Sascha1314
Bankspieler
Ein Spiel sperre für den Joker. Wer ist jetzt der bad boy?
Wer ist jetzt der bad boy?
Bald Mamba...Top:
Bulls machen echt Spass
Hab Jetzt länger kein Nets Spiel mehr gesehen, aber wenigstens sein 3er sieht jetzt wieder gut aus statistisch, so dass er eine gute TS% inzwischen wieder hat. Alles innerhalb der Dreierlinie ist aber immer noch ineffizient. Mal sehen wann er wieder fit genug ist, um dort impact zu zeigen. Sein Playmaking ist dadurch ja auch nicht ganz so gut wie letztes Jahr (mehr TO weniger Ast pro Possession) und somit auch das ORtg. Dafür scheint die D aber solider zu sein, sofern man einem Career High im DRtg glauben darf.Top:
Harden mit 39 und 12 bei 61% aus dem Feld und sechs 3ern.
Kann man nach all dem - in der Höhe -unangebrachten Hate ruhig mal erwähnen. Was man hier lesen musste war ja absurd. „Im besten Fall noch All-Star“
Seine Stats sind seit dem Wechsel zu den Nets gesunken, er nimmt sich mehr zurück, scort weniger und setzt dafür die Mitspieler mehr ein. Wenn man Mitspieler wie KD (in Irving) hat, kann man das auch sehr gut machen - da er ein unterschätzt guter Playmaker ist.
Ich verstehe, dass Harden sich bei vielen durch seine Spielweise in den letzten Jahren unsympathisch gemacht hat, aber die neue Foul-Regel wird hier komplett irrational bewertet. Mittlerweile bekommt Harden selbst bei offensichtlichen Fouls keine mehr und das kann auch nicht der Weg der NBA sein, dass die Verteidiger jetzt alles dürfen.
Ich bleibe dabei: Sobald Harden nicht in seiner Komfortzone ist und mehr als 10 FT pro Spiel bekommt, ist er ein All Star Spieler. Vom pure Skill ist er kein Superstar. Er ist kein Kevin Durant oder Kyrie Irving, die in jeder Ära spielen könnten, weil ihre Fähigkeiten einfach transzendent sind.
Kyrie Irving ist als Basketballer einfach viel mehr skilled, weshalb Kyrie unter Kollegen auch sehr geschätzt wird. Skill recognizes skill. Kyrie ist keine 1. Geige, aber eine fast perfekte 2. Geige. Ich wollte lediglich sagen, dass Kyrie so ein guter purer Basketballer ist, dass er anders als Harden keine Probleme mit der Regeländerung hätte.
Curry ist dieses Jahr sowas von MVP
Ob er damit Probleme hätte, können wir nicht beurteilen, weil er noch immer nicht gespielt hat. Kann mir gut vorstellen, dass sein Game ebenfalls darunter leiden wird. Nicht so extrem wie bei Harden, aber im Fouls schinden war er auch kein Unschuldslamm.
[..]und das kann auch nicht der Weg der NBA sein, dass die Verteidiger jetzt alles dürfen.