Top & Flop des Spieltages


freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.821
Punkte
113

Coty

Nachwuchsspieler
Beiträge
699
Punkte
93
Ja die Clippers machen mir ein wenig Angst... 2 Top Stars verletzt und trotzdem auf Playoff- Kurs. Jedes Mal check ich die Scores und denke mir, da stehen nur Rollenspieler auf dem Platz. Hab ja überhaupt keinerlei Sympathie ( durch die letzten beiden Playoffs) aber da muss ich sagen- Hut ab!
 

Der_Segler

Nachwuchsspieler
Beiträge
370
Punkte
63
Ort
Oldenburg
Top Lakers: Gutes Rebounding, Zug zum Korb und Anthony Davis ist halt ein Biest und locker Top20 Spieler. Reaves sah ganz gut aus meiner Meinung nach.
Top Clippers: Gute Dreierquote, Morris Sr und Jackson mit sehr gutem Spiel und auf dem Feld stand OKC-Ibaka mit Clippers -Jersey
Flop Lakers: Montrezl Harrell sah schon komisch/ deplatziert aus im Lakers Dress, Westbrook noch viel mehr. Ein paar einfache Korbleger nicht gemacht, FG% so na ja... Er steht eh auf dem Trading-Block, oder?
Flop Clippers: Mal wieder viele offensiv Rebounds zugelassen, Hartenstein foult im Minutentakt (5,8 Fouls per 36 min)Bledsoe und Boston mit keinem guten Spiel

Läuft wohl zum Ende der Saison auf das "Battle of L.A" hinaus
 

Team Litt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.043
Punkte
83
Besser kann der Tag nicht anfangen. Das war echt schön das mit anzusehen. Reggie, Morris und Ibaka mit 20+ Punkten. Fühlte mich in die Vergangenheit versetzt und AD sieht gerade wieder so aus wie bei den Pels. Gute Stats aber keine Hilfe und clutch war er ja noch nie.
Schön, wie du dich als die-Hard clippers fan jeden Morgen über die Siege deines Teams freuen kannst(y)
 

elpres

Bankspieler
Beiträge
5.134
Punkte
113
Für seinen Sohn wäre das so ziemlich der Worstcase, wenn der Papa und Basketballheld die ganze Zeit an seiner Seite ist. Hierarchie, Druck, eigenen Weg gehen usw. So richtig helle scheint LeBron nicht zu sein.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
16.100
Punkte
113
Für seinen Sohn wäre das so ziemlich der Worstcase, wenn der Papa und Basketballheld die ganze Zeit an seiner Seite ist. Hierarchie, Druck, eigenen Weg gehen usw. So richtig helle scheint LeBron nicht zu sein.

Und das kannst du zu 100% so sagen? Vielleicht träumt ja auch der Sohn davon mit dem Papa zu spielen? Es wäre vielleicht sogar best case, weil eben der Druck neben ihm kleiner wäre und Spotlight wäre noch mehr auf LeBron.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Weiß man denn, wie gut Bronny wirklich ist? Vielleicht hat der Papa auch Angst, dass es der Sohnemann nicht in die NBA schaffen würde, wenn er sich nicht für dasselbe Team anbietet... :saint:
 

elpres

Bankspieler
Beiträge
5.134
Punkte
113
Und das kannst du zu 100% so sagen? Vielleicht träumt ja auch der Sohn davon mit dem Papa zu spielen? Es wäre vielleicht sogar best case, weil eben der Druck neben ihm kleiner wäre und Spotlight wäre noch mehr auf LeBron.

Spielen würde LeBron dann doch sowieso nur noch sporadisch, hätte aber dennoch viel zu viel Macht. Bronny wäre immer der Sohn des legitimen GOAT Anwärters und bekäm ne Sonderbehandlung. Wie soll sich ein junger Kerl seine Sporen verdienen, eigene Entscheidungen treffen und aus Fehlern lernen, wenn der übermächtige Papa die ganze Zeit ein Wörtchen mitredet.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.951
Punkte
113
Bronny wäre immer der Sohn des legitimen GOAT Anwärters und bekäm ne Sonderbehandlung.


Hast du dafür auch Belege? So wie ich Lebron einschätze, tritt der eher dem Sohn in der Arsch und würde überhart mit ihm umgehen, wenn die Leistung nicht stimmt.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
22.001
Punkte
113
Interessant. Gab vor Tagen mal einen bekannten Mavspodcaster, der eigentlich nie zu spielen geht seitdem er Podcaster ist, weil er sagt er hat gerne den Überblick von zu Hause. Der wurde von einem Fan eingeladen Courtside zu sitzen. Im Nachgang hat er erzählt er versteht zum ersten Mal, warum Doncic zu gewaltig an Masse zugelegt hat, das Ausmaß an Hits die der einstecken müsste hätte er in dem Ausmaß noch nie gesehen und würden im Fernsehen so auch überhaupt nicht rüberkommen.

Achso, und als Profisportler schützt man sich vor Kontakt, in dem man "Masse zulegt" auf die Weise, dass man sich einfach nur fett frisst? :skepsis::crazy::LOL:

Das erscheint mir doch eine sehr merkwürdige Ansicht dieses Podcasters zu sein. Ich dachte ja immer, als Profi löst man das über mehr Muskelmasse/Widerstandsfähigkeit. Aber was weiß ich schon.
 

ocelot

Bankspieler
Beiträge
3.078
Punkte
113
Ort
Tannhauser Gate
Hast du dafür auch Belege? So wie ich Lebron einschätze, tritt der eher dem Sohn in der Arsch und würde überhart mit ihm umgehen, wenn die Leistung nicht stimmt.
Das wäre Jordans Vorgehen. Lebron würde ihn traden :belehr: ;)

Das witzigste an dem Artikel ist eigentlich die Passage: "provided he has not already switched teams prior to that in order to increase his chances of winning another title.”
 
Oben