Top & Flop des Spieltages


Piaget

Bankspieler
Beiträge
1.801
Punkte
113
Schon klar. Gut ich erkläre mich.

1. Zweifle ich etwas den Mehrwert dieses tollen Moves an. Bei Morant klappt er hervorragend, bei CP3 hatte er keinen Mehrwert.
2. Der Schwierigkeitsgrad dieser Aktion ist wirklich nicht sonderlich hoch. Man kann argumentieren, dass es bei Full Speed in einem Fastbreak bei all dem was rund um einen abgeht, schwer ist den Überblick zu behalten und den Move zu machen. Aber das "with the left hand tho!!" suggeriert doch, dass Morant hier skillstechnisch irgendetwas macht, was brutal schwer ist. Das finde ich amüsant.
3. Ich bin Chris Paul Hater. :D
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.791
Punkte
113
Morant hat Jump Boost in den Schuhen.
Der lässt einfach Fliegen...

Curry


Bei Curry habe ich immer das Gefühl, dass er eigentlich in der Lage wäre im Spiel 30 Würfe von Half-Court zu nehmen und am Ende bei über 50 Punkten stehen würde. Er macht das nur nicht weil es das Spiel Basketball zerstören würde.
 

Ballking

Bankspieler
Beiträge
2.194
Punkte
113
Ort
Niederrhein
Wer nur annährend ein Gefühl davon bekommen will, wer Prime D-Rose war.....hier bekommt man es in HD!
Der Junge ist unglaublich und definitiv ein zukünftiger MVP-Kandidat.

Natürlich war es 2019 für die Pels ein No-Brainer Zion an Eins zu picken, aber was Morant bis jetzt abzieht ist schon krass und wenn Williamson seine Verletzungsprobleme nie in den Griff bekommen sollte reden wir hier vom klar besten Spieler dieses Jahrgangs.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.987
Punkte
113
Hatte es die Tage auch schon mal bei Twitter gelesen... am Ende könnte der 19er-Draft die Wiederholung von Oden und Durant sein. Der Nr.1-Pick aus der damaligen Sicht absolut nachvollziehbar, aber der Pick danach ist dann eben der Hauptgewinn.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.245
Punkte
113
Und der Typ ist kleiner als ich. :eek:

Wird interessant, wenn einer dieser rising superstars sich mit einem der anderen zusammentut. Morant & Doncic? :D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.987
Punkte
113
Wer nur annährend ein Gefühl davon bekommen will, wer Prime D-Rose war.....hier bekommt man es in HD!
Der Junge ist unglaublich und definitiv ein zukünftiger MVP-Kandidat.
Um das mal noch zu ergänzen - Morant gehört in dieser Saison ja schon zum erweiterten MVP-Kreis. Memphis hat die drittbeste Bilanz der Liga, Ja ist der klare Superstar und neben ihm sind zwar mit JJJ oder Bane gute Spieler, aber bei weitem keine Starpower wie in anderen Teams. Die Stats sind eines MVP würdig (27,6 / 5,9 / 6,6), bei 50% FG. Stand jetzt wären der Joker, Embiid und Giannis noch bissel vorn, auch DDR sehe ich noch etwsd davor, aber danach würde Morant schon kommen. Und wäre für mich auch aktuell im All-NBA-1st Team.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.245
Punkte
113
Ich musste ehrlich gesagt auch drei mal hinsehen um mitzubekommen, dass Russ ihn getreten hat. :(
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.340
Punkte
113
Gibt jede Nacht ungefähr 20 Spieler mit so ner Statline... sollen die alle immer hier erwähnt werden? Und dürfen wir dann seine 12 / 6 / 3 Spiele auch als Flop hier erwähnen?

Sind die 20 Spieler dann auch immer alle Rookies? Außerdem wurde Cade zu Saisonbeginn hier oft und gerne als Flop bezeichnet - vor allem seine Quoten. Da darf man aus meiner Sicht jetzt eben auch etwas gegensteuern.
;)

Weil es so schön ist:
B2B-Win gegen die Pacers

Cade: 20/9/3
Bey 25 Pts bei 6/8 3er
Bagley 18/8 von der Bank
 
Zuletzt bearbeitet:

flix91

Bankspieler
Beiträge
1.964
Punkte
113
Cade wird mal ein toller Spieler. Aber seine Quote in den letzten Spielen ist jetzt auch nicht herausragend.
 
Oben