Top & Flop des Spieltages


LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.245
Punkte
113
Der Mann ist Rookie. Man sehe mal in die historische Statistik, welche Spieler solche Zahlen hatten.

Man muss aber sagen, es gibt gerade eine unheimliche Menge an Rookies und Sophomores die wie Allstars und Franchise Player spielen. :eek:
 

Pistons2004

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
3
Fakt ist auch hier werden oft Leistungen abgefeuert die in diesen Sphären sich bewegen aber bei Cade sollen nur die negativen Leistungen erwähnt werden?????22/12/5 waren in dem Fall top in einem der Spiele an dem Tag und dementsprechend auch ein TOp
 

ocelot

Bankspieler
Beiträge
2.921
Punkte
113
Ort
Tannhauser Gate
Einer der schlechtesten Trades der NBA-Geschichte; was haben sich die Kings nur gedacht?
Naja man muss jetzt nicht übertreiben, die ganz schlechten Trades wurden in den frühen Tagen (Bill Russel Trade) bis in die 80er hinein gemacht (Robert Parish und McHale-Pick!, Pippen, Barkley, Worthy und natürlich viele andere hindsight Picks wie Magic). Der Trade war schlecht, finde ich auch. Nicht jetzt rein auf die aktuellen Stärken geschaut, aber perspektivisch. Wobei ich jetzt natürlich auch nicht erwarte, dass es sich dann irgendwann so verhält wie beim Dirk oder Kobe-Trade.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.245
Punkte
113
Schröder nach dem 2. Trade jetzt mit desaströsen Stats. Scheint sich komplett hängen zu lassen und hat scheinbar "keine Lust mehr". :skepsis:
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Flop (literally): Embiid 5-17 in 30min und trotzdem 27 Punkte weil 19 Freethrows bekommen. Ich habs schonmal gesagt. Embiid kriegt man Abstand die leichtesten Calls der Liga.



Nebeneffekt ist, dass Durant jetzt richtig pissed ist und das geht auch auf lange Sicht selten gut für das andere Team aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.398
Punkte
113
Ich freue mich schon auf die POs. Gerade der Osten wird dieses Jahr hoffentlich richtig schön spannend. Hoffentlich bleiben alle Spieler fit bzw. kommen rechtzeitig zurück.

Bucks vs Nets in der ersten Runde wäre heftig oder 76ers vs Nets. Dazu Celtics vs Bulls.

Wobei es aktuell noch etwas früh ist. Aber in etwas über 4 Wochen geht es endlich los
 
Oben