G
Gelöschtes Mitglied 352
Guest
Den Dunk von Zion finde ich absolut necessary
Den Dunk von Zion finde ich absolut necessary
D'Angelo Russell im 4th Quarter:
20 Punkte, 6/6 3er, 7/7 insgesamt.
Vor allem weil CP3 davor ebenso noch versucht hat zu scoren. Ja, da waren die Suns schon angesäuert, weil Nance schon einen für sie unnötigen Fastbreak Layup gemacht hat, aber auch davor haben die Suns noch versucht zu scoren. Der Dunk muss sicher nicht sein, aber die Suns sind da schon selbst dran Schuld.ich verstehe vor allem das (übertriebene) drama um diese dinger nicht.
lass ihn halt machen.
unsportlich? am arsch.
jeder der jungs versucht die 47,9 min vorher, jeden noch so kleinen vorteil zu ziehen.
fouls schinden, selber versteckt foulen, trashtalk, jubelposen nach erfolgreichen aktionen (too small, shimmy hier shimmy da, rock the baby usw).
alles nicht die feine art, aber dann immer kollektives ausrasten nach so nen aktionen.
Mo Wagner mit 25 Punkten war auch stark. Boston hatte Probleme mit der Länge der Magic, dank derer sie hinten disruptiv waren und gute closeouts gelaufen sind und vorne viele schwere Dinger am Brett verwandeln konnten, inklusive turnaround-And1-layup von Wagner. Das Highlight war der running hook von Ross (?!) von der FW Linie.
Damit hat er es den Pelicans mal richtig gegeben. Wollte ihnen nur einen Schluck der eigenen Medizin geben, und gar nicht seine Punkteanzahl erhöhen.