Top & Flop des Spieltages


Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.038
Punkte
113
My name is Luka
I was on the Mavericks Floor
I grab any rebound from you
and score like never seen it before
If you hear something late at night
Some triple trouble, some overtime fight
Just don't ask me what it was
Just don't ask me what it was
Just don't ask me what it was
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.414
Punkte
113
Verstehe nicht warum Luka bisher nicht klarer Favorit auf den mvp Titel ist. Klar ist die Bilanz eher mau. Aber ohne ihn ist das ein lottery Team. Jokic wurde die letzten 2 Jahre dafür gefeiert, jetzt ist er wieder in aller munde, natürlich weil er wahnsinnig abliefert, aber Luka ist einfach aktuell am besten. Jetzt auch noch topscorer der Liga
 
Zuletzt bearbeitet:

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.500
Punkte
113
Seine effizienz war zuletzt nicht mehr ganz so stark wie zu beginn, hatte ab und an nicht so gute spiele drin und die mavs waren einfach als team nicht gut. Die waren teilweise 10ter und 11ter. Da ists schwierig mit nem mvp case.

Die mavs müssen einfach mal ein paar wochen gute Leistungen zeigen, dann ist luka auch wieder ganz vorne mit dabei.

Jetzt sind sie ja 6ter und luka hat 2 50 punkte Spiele geliefert. Das wird ihn schon wieder nach vorne pushen.
 

Coty

Nachwuchsspieler
Beiträge
608
Punkte
93
Ich erinnere mich, dass letztes Jahr in der Diskussion immer wieder die Aussage kam, dass er zu Beginn der Saison zu schwach war. Jetzt hat er nicht nur zu Saisonbeginn geliefert sondern liefert absolute Fantasie Highlight Spiele ab. In meiner NBA2k Saison mit den Mavs hätte ich wahrscheinlich die Konsole ausgeschalten, weil mir ein 60 Punkte Triple/Double zu unrealistisch wäre.
Des weiteren wäre diese Mavs Mannschaft ohne ihn Lottery...
MVP.
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Mir wird da die Bilanz immer als zu wichtig gesehen (also nicht hier, aber generell als Faktor im MVP Case). Luka ist bisher der Mann der Saison zusammen mit Tatum und nur weil letzterer in einer besseren Mannschaft spielt, hat er die Nase vorne - selbiges für Jokic. Alle drei sind Stand jetzt für mich würdige MVPs, aber Luka hat es am "schwersten" und muss die meiste Last selber schultern. Was der Nacht für Nacht aufs Parkett zaubert ist der helle Wahnsinn und wenn er das so durchhält und gesund bleibt, sehe ich ihn einen Ticken vorne.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Die advanced stats der Nuggets entsprechen nicht unbedingt ihrer Bilanz, die haben oft knapp gewonnen. Stand heute wird es wohl ein Rennen zwischen Joker und Luka. Und weil ich glaube dass voting fatigue a thing ist, stehen die Chancen für Luka tatsächlich gut, vorausgesetzt man spielt um den Heimvorteil bzw kann sich diesen sichern.
 

ocelot

Bankspieler
Beiträge
2.791
Punkte
113
Ort
Tannhauser Gate
Verstehe nicht warum Luka bisher nicht klarer Favorit auf den mvp Titel ist. Klar ist die Bilanz eher mau. Aber ohne ihn ist das ein lottery Team. Jokic wurde die letzten 2 Jahre dafür gefeiert, jetzt ist er wieder in aller munde, natürlich weil er wahnsinnig abliefert, aber Luka ist einfach aktuell am besten. Jetzt auch noch topscorer der Liga
Klarer Favorit fände ich übertrieben, dann müsste er ja klar der Beste sein bislang insgesamt. Wenn man Team Record außen vor lässt, waren die besten Spieler bisher diese Saison mMn Jokic arschknapp vor Luka und dann Steph sowie AD. Letztere beiden sind jetzt verletzt, erstere spielen die letzte Zeit wieder extrem stark. Wenn Luka das Niveau hält und keiner der beiden weniger als 70 Spiele spielt, spricht für ihn die voter fatigue sowie dass er das erste Mal konstant in der RS auf diesem Level agiert. Der Record dürfte dann ja auch wieder besser sein, der ist denken ich immer noch schlechter, als man erwarten würde bei dem Netrating.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.500
Punkte
113
Ich erinnere mich, dass letztes Jahr in der Diskussion immer wieder die Aussage kam, dass er zu Beginn der Saison zu schwach war. Jetzt hat er nicht nur zu Saisonbeginn geliefert sondern liefert absolute Fantasie Highlight Spiele ab. In meiner NBA2k Saison mit den Mavs hätte ich wahrscheinlich die Konsole ausgeschalten, weil mir ein 60 Punkte Triple/Double zu unrealistisch wäre.
Des weiteren wäre diese Mavs Mannschaft ohne ihn Lottery...
MVP.
Luka ist halt nicht der einzige spieler, der starke stats abliefert. Die spitze der liga ist sehr breit
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.314
Punkte
113
Die advanced stats der Nuggets entsprechen nicht unbedingt ihrer Bilanz, die haben oft knapp gewonnen. Stand heute wird es wohl ein Rennen zwischen Joker und Luka. Und weil ich glaube dass voting fatigue a thing ist, stehen die Chancen für Luka tatsächlich gut, vorausgesetzt man spielt um den Heimvorteil bzw kann sich diesen sichern.

Waren die Nuggets letzte Saison nicht 6. ?
 
Oben