Top- & Flop-Leistungen in den Playoffs


H

Homer

Guest
Top:
Kidd
Carter
GSW

Flop:
Heat
Mavs
(und zwar beide geradezu erschreckend schlecht)
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.139
Punkte
113
flop: nba tv top10, mind. 5 mal lebron.

und nummer 3, tayshaun prince macht einen derben schrittfehler
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.349
Punkte
113
top sind bisher die Bulls und die Warriors

flop dagegen die beiden letztjährigen Finalisten sowie die PO-Spiele bisher im allegemeinen im Vergleich zum letzten Jahr, als es enge Spiele, OTs und auch richtig gute Spiele bereits ab Runde eins gab.

Aber vllt. wird das noch, hoffe es doch sehr ;)
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.139
Punkte
113
top oder flop: amare postet auf und dribbelt. hält den ball 3,4 sekunden in der hand und will danach dribbelnd reinziehen:laugh2:
 

Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.163
Punkte
0
Ort
im Exil
Top: Nash schreibt NBA-Geschichte und "ties" (Oh, Gott wie sagt man denn dazu im Deutschen? :idiot: ) den NBA-Rekord für die meisten Assists in einer Halbzeit.


Gott dafür komme ich bestimmt an den Pranger! :D
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.139
Punkte
113
flop: marions dunk wird wiederholt, aber der monster dunk von odom über amare nicht:rolleyes:
 

Menace

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.086
Punkte
0
Ort
zuhause
Flop: Miami, die ganze saison schon *******e und jetzt 4-0 in der ersten runde. Leider kann man ihnen den titel nicht mehr wegnehmen, aber das auftreten heuer lässt ihren titel schon ein wenig....mit einem faulen beigeschmack stehen, findet ihr nicht? Sie hatten eben glück, ein paar richtige pfiffe, glück dass dallas sie nicht gekillt hat und glück dass wade zu richtigen zeit die körbe gemacht hat..... und das scheint bestätigt durch ihre leistung heuer.....
 

Amish

Crossover-Redakteur
Beiträge
2.131
Punkte
36
Ort
Augsburg
Du kannst die Leistungen damals mit einem GESUNDEN Wade und die Leistungen heuer mit einem VERLETZTEN Wade nicht miteinander vergleichen! Die ganze Saison spielte Miami unter ihren Möglichkeiten (Riley-Auszeit, Suspendierungen, Verletzungen, Motivationsprobleme,...). Das Aus in Runde eins ist da nur der negative Höhepunkt!
 

Menace

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.086
Punkte
0
Ort
zuhause
Doch kann ich sehr wohl. Mir ist klar dass Wade nicht gesund ist und nicht 100% spielen kann und dennoch mach ich dem Team einen Vorwurf! Sie spielten unter ihren möglichkeiten, ja stimmt - aber dafür gibt's kaum ausreden außer mangelnde Einstellung! Posey und Walker waren zu fett mal zwischenzeitlich unter der saison, das Shaq in der RS nicht immer motiviert ist is bekannt (und dass er sich mal eine länger pause nimmt mit einer Verletzung auch) ...und so funktioniert das eben nicht, gott sei dank. Miami hat es sich nicht verdient heuer, so sehe ich das - und drum haben sie zu recht von den Bulls die Rechnung präsentiert bekommen.
 

Amish

Crossover-Redakteur
Beiträge
2.131
Punkte
36
Ort
Augsburg
Hab ich irgendwo etwas anderes behauptet? Die Heat waren auch in ihrem Meisterjahr wenig motiviert und hatten Probleme, letzlich steht und fällt alles mit Wade und genau seinetwegen kannst du die Heat-Leistungen im letzten und im diesen Jahr nicht miteinandervergleichen. Dass sie es nicht verdient haben, ihren Meistertitel zu verteidigen, sehe ich auch, aber warum wird deswegen ihr erster Titel von dir in Frage gestellt?
 

Menace

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.086
Punkte
0
Ort
zuhause
Naja, man kann ihn ja nicht wegnehmen, aber der titel hat irgendwie einen komischen beigeschmack bekommen, für dich etwa nicht? Sie hatten eben glück und am ende haben sie einen Ring bekommen - aber von der Dominanz z.b. der Spurs oder der Pistons ist da keine Spur (diese Clubs waren in den letzten jahren immer heiß, auch wenn es einmal nicht geklappt hat mit dem titel haben sie doch immer bewiesen dass sie zurecht als titelanwerter gehandelt wurden)..... so ungefähr meine ich das, weiß nicht ob du mir folgen kannst.
 

Amish

Crossover-Redakteur
Beiträge
2.131
Punkte
36
Ort
Augsburg
Nur weil sie im zweiten Jahr (was erwiesener Maßen das schwierigere nach einem Titeljahr ist) nicht annähernd weit in den Playoffs kamen, haben sie den ersten Titel nicht verdient? Ich stell einfach die These auf, dass wenn Wade nicht diese Schulterverletzung gehabt hätte, wir immer noch eine Serie CHI-MIA hätten.
 
Oben