Top- & Flop-Leistungen in den Playoffs


H

Homer

Guest
TOP:
Nash mit 23 Assists
Stoudemire mit 21 Rebounds
Nets
Golden State :love:

FLOP:
Miami
Bosh
Dallas
 
N

nopainnogame

Guest
Flop: Miami, die ganze saison schon *******e und jetzt 4-0 in der ersten runde. Leider kann man ihnen den titel nicht mehr wegnehmen, aber das auftreten heuer lässt ihren titel schon ein wenig....mit einem faulen beigeschmack stehen, findet ihr nicht? Sie hatten eben glück, ein paar richtige pfiffe, glück dass dallas sie nicht gekillt hat und glück dass wade zu richtigen zeit die körbe gemacht hat..... und das scheint bestätigt durch ihre leistung heuer.....

das was letztes jahr passiert ist kann man doch nicht mit heuer vergleichen.
dennoch enttäuschend, da hast du recht!
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.898
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Top:
Moore, Collins, Jefferson, Carter, Kidd, Wright, Nachbar, Boone.
Nash, Stoudemire, Marion, Barbosa.
Baron, Richardson, Barnes, Pietrus, Jackson.
Chicago-Hustle.

Flop:
die Chancenlosigkeit von Heat, Raptors, Lakers.
die Panik der Mavericks.
 

66'Wins

Nachwuchsspieler
Beiträge
386
Punkte
0
Flop: Top Ten
da hat doch einiges schönes gefehlt:
Der geile Stackhouse Block.
Pietrus Dunk und Block..

We still believe.
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
Top:
Moore, Collins, Jefferson, Carter, Kidd, Wright, Nachbar, Boone.
Nash, Stoudemire, Marion, Barbosa.
Baron, Richardson, Barnes, Pietrus, Jackson.
Chicago-Hustle.

Flop:
die Chancenlosigkeit von Heat, Raptors, Lakers.
die Panik der Mavericks.

hättest du lieber ne enge serie??

die wizards sehen zwar auch aus wie kleine mädchen, aber deswegen möchte ich ja keine enge serie. je früher die weg sind, desto mehr pause haben die.

übrigens, ein spiel holen die raps noch ;)
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Die Heat waren der größte Playoff-Flop, den ich je gesehen habe.
Wade (wohl wegen der Verletzung) völlig ohne Selbstvertrauen, Shaq gegen Ende grottig, die Rollenspieler waren durch die Bank ein Totalausfall. Grauenhaft.

Und Ben war sowas von Top. Wir sind so abgegangen, als der da einen nach dem anderen traf, das war der Genickbruch für die Moral der Heat ;)
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Flop: Miami, die ganze saison schon *******e und jetzt 4-0 in der ersten runde. Leider kann man ihnen den titel nicht mehr wegnehmen, aber das auftreten heuer lässt ihren titel schon ein wenig....mit einem faulen beigeschmack stehen, findet ihr nicht? Sie hatten eben glück, ein paar richtige pfiffe, glück dass dallas sie nicht gekillt hat und glück dass wade zu richtigen zeit die körbe gemacht hat..... und das scheint bestätigt durch ihre leistung heuer.....

Ich weiß nicht, warum zollt man ihnen nicht einfach respekt? Sie hatten Startschwierigkeiten gegen die Bulls, haben die Nets und Pistons weggefegt und dann im dritten Finalpiel eine riesen Moral bewiesen.
Und Wade, Foulcalls hin oder her, hat eine WAHNSINNIGE Serie gespielt, jetzt macht aber mal nen Punkt. Während Nowitzki untertauchte, hat er Miami alleine zurück gebracht.
Sagt was ihr wollt, die Heat haben zurecht den Titel gewonnen, in diesem Jahr waren sie einfach alt, satt, verletzungsgeplagt und fertig.
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Carmelo "Playoff Choker" Anthony war mit 28/10 bei 46% aus dem Feld und 55% von hinter der Dreierlinie bis jetzt nicht schlecht.

Nur Iverson, von dem ich erwartet hatte, er würde dominieren, enttäuscht mich... Carmelo war schon stark, als Iverson seine Probleme hatte, aber bis jetzt habe ich es andersrum bei den Nuggets noch nicht gesehen
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.373
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Top:

Die Signature von theGegen

"There's tough - and there is Zivi-tough!" :laugh2: :jubel: :thumb:

Das werde ich gleich mal übernehmen. Es sei denn, theGegen hätte was dagegen. Aber selbst wenn, Pech gehabt. :p
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Top:

3 Teams der Central Divison konnten sich für die Playoffs qualifizieren.
Bilanz(bisher): 12 Spiele,12 Siege.:thumb:
 

Kavkalash1

Nachwuchsspieler
Beiträge
636
Punkte
0
Ort
C-Town
Flop:

Die 3 Teams der Southeast Division mit einer Bilanz von 0:12 gegen die Teams der Central Division. :)
(0:8, wenn man die Wiz fairerweise rauslässt)
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Defninitiv eine klasse Vorstellung lieferte Michael Finley mit 26 Punkten bei 8-9 getroffenen Dreiern.
Auch Duncan mit 23/12/5 kann sich sehen lassen.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Top: Was Deron Williams im 2. Jahr bereits für Leadership in umkämpften PO-Serien zeigt.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Gibt es was perverses als Kidd in diesen PO?

Seine Stats-Line im SCHNITT:

14,5 Punkte, 12,2 Assists, 10,3 Boards
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Das NJ-Trio: 69/27/20 :thumb:
Wobei kidd natürlich vorzuheben ist! Er hats einfach drauf!
 
Oben