Top- & Flop-Leistungen in den Playoffs


marco_8

Nachwuchsspieler
Beiträge
485
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Top:

Das Spurs Trio mit 87 Punkten, 26 Rebounds, 13 Assists, 4 Steals und 9 Blocks.

Wenn es drauf ankommt sind sie da!
 

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.354
Punkte
63
Top: Spurs - Suns von gestern Abend. Erstklassiges Spiel!

Flop: Ost-Basketball. Mit Ausnahme der Pistons nach wie vor zum abgewöhnen
smiley-channel.de_obzoen003.gif
 

Bulls 4ever

Moderator
Beiträge
2.391
Punkte
0
Ort
Göttingen
Trotz des Ausscheidens ist Jason Kidd ein TOP der gesamten Playoffs:

fast 15/11/11 im Schnitt über 12 Spiele, das ist schon aller Ehren wert. Hut ab.
 

rookee

Nachwuchsspieler
Beiträge
896
Punkte
0
Ort
bellvue
Flop:

jetzt mal was allgemeines:bin ich der einzige hier der findet dass die playoffs als gesamtes als flop bezeichnet werden können..klar ein historischer upset,der aber eigentlich gar nicht so sehr upset war(im gegenteil,viele hatten die warriors aufgrund ihrer bilanz vorne gesehn), und klar das es bei suns/spurs so viele themen zum diskutieren gab,jetzt kommt viell. auch noch jemand mit barons dunk über kirilenko oder pavlovics block gegen kidd, aber für mich sind die ganzen playoffs ein flop.
vor ein paar jahren noch, matchups mit iverson und carter die sich die 50 point-games nur so um die ohren gehaun haben, oder ein dwayne wade der einfach dominierend war. Jetzt haben wir einen lebron,der kaum über 30 kommt,amare der auch mit der spektakulären form vor ein paar jahren nicht zu vergleichen ist..und bitte..finde ich als einziger es öde wie detroit und die spurs im finale stehen werden?sorry aber für mich die langweiligsten playoffs seitdem ich basketball gucke!
 

Bulls 4ever

Moderator
Beiträge
2.391
Punkte
0
Ort
Göttingen
Also ich sehe das zumindest anders als du. Allerdings bin ich im Gegensatz zu dir auch nicht absolut auf 50-Point-Games "angewiesen". Die sind zwar schön, aber ich gucke mir auch gerne eine DET vs SAS - Serie in den Finals an.

Allgemein finde ich schon, dass in diesen Playoffs ein paar interessante Sachen gab:

- Chicago schlägt den Meister mit 4:0
- Den Warriors gelingt eine der größten Überraschungen ever
- Kidd mit durchschnittlichem Triple Double
- UTA vs HOU geht über 7 spannende Spiele
- Duncan zeigt sich von seiner besten Seite
- "Zündstoff neben dem Platz" durch Aktionen von Horry/Bowen auch gegeben

... und wir sind gerade mal in den Conference-Finals. Was willst du mehr? ;)
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Nein, auch ich hab dieses Jahr keinen Bock mehr auf NBA Basketbal und bin heilfroh, dass die BBL Playoffs morgen beginnen. Das heißt schon was :cry:

Spurs gegen Jazz in den CF? Lakers, Phoenix, Dallas, Warriors, Houston, Denver raus. Allesamt auf ihre Weise garantierte Zuschauermagneten. Aber Spurs gegen Jazz? Schlafwagen vs. Musikantenstadl? Pseudo-seriös Sloan gegen die langweiligste Truppe, die man aufs Parkett schicken kann.

Auf der anderen Seite bin ich sogar schon so weit, dass ich Detroit die Daumen drücke :wall:



;)
 

rookee

Nachwuchsspieler
Beiträge
896
Punkte
0
Ort
bellvue
- Chicago schlägt den Meister mit 4:0
- Den Warriors gelingt eine der größten Überraschungen ever
- Kidd mit durchschnittlichem Triple Double
- UTA vs HOU geht über 7 spannende Spiele
- Duncan zeigt sich von seiner besten Seite
- "Zündstoff neben dem Platz" durch Aktionen von Horry/Bowen auch gegeben


-ja chicoago schlägt den meister um danach von detroit komplett nieder gemacht zu werden(ja ich weiß sie haben auch zwei gewonnen aber hat jemand wirklich an einen sieg der bulls gelaubt?)
-naja überraschungen sind schön und gut aber eine überraschung ist es auch geblieben-um wirklich eine cindarella story oder so zu sein hätten sie schon mehr bringen müssen als nur gegen dallas zu gewinnen
-kidd mit durschnittlich triple double ist sicher aufm papier sehr toll aber was brign es mit als zuschauer wenn er sich im spiel noch zehn rebounds holt (aber ohne frage hat er ne tolle leistung gezeigt,immer noch weltklasse der mann,klar)
-houston gegen utah war sicher vom ergebniss immer spannende aber zwei spiele haben mir gereicht,das war ja unterster bball-kost..mit keinstem zu vergleichen mit dallas-spurs letztes jarh-das war spannend!
-duncan zeigt sich von seiner besten seite und es reist kein schwein mit.sorry ich bin eigentlich sehr überzeugt von TD aber sowas reißt keinen vom hocker..

klar ich brauch auch nicht immer 50 pkt. games aber ich guck mir die playoffs an,weil ich "top-notch" basketball sehen will und auch sachen wo ich mir denke:"ach du ******e was zieht der denn für ne show ab"..klar bankshots und rebounds und haste nicht gesehn was detroit und san antonio so spiele gewinnen dir spiele,aber ich verspreche mir eben von den playoffs was anderes als von dem 82-spiele vorgeplänkel und das ist nicht der fall..finde ich-kidd zeigt auch in der saison seine triple doubles,bowen haut auch in der saison ordentlich drauf, td spielt auch in der saison so wie jetzt...ich vermisse eben diese spiele wie dirks in spiel sieben gegen san antonio, carters/iversons/kobes/wades individuelle performances weil die dir den atem nehmen.das was jetzt geboten wird reißt einfach keinen mehr mit-klar es wird hochwertiger bball gespielt aber naja ich finds halt zum gähnen!einziger hoffnungstropfen ist king james,der hoffentlich bald mal as abzieht..
 

RA91

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
0
Nein, auch ich hab dieses Jahr keinen Bock mehr auf NBA Basketbal und bin heilfroh, dass die BBL Playoffs morgen beginnen. Das heißt schon was :cry:

Spurs gegen Jazz in den CF? Lakers, Phoenix, Dallas, Warriors, Houston, Denver raus. Allesamt auf ihre Weise garantierte Zuschauermagneten. Aber Spurs gegen Jazz? Schlafwagen vs. Musikantenstadl? Pseudo-seriös Sloan gegen die langweiligste Truppe, die man aufs Parkett schicken kann.

Auf der anderen Seite bin ich sogar schon so weit, dass ich Detroit die Daumen drücke :wall:



;)

Du findest den Basketball der übrig gebliebenen Teams langweilig, freust dich aber auf die BBL Playoffs, wo noch mehr Wert auf Verteidigung und Set Plays gelegt wird? Irgendwie komisch. Ich freue mich lieber über die jetzt kommenden Serien und die BBL Playoffs, dass ist schöner:jubel:

Tops:
-Golden State schlägt Dallas
-Chicago sweept Miami
-Phoenix-San Antonio Serie (wenn man mal die ganzen kontroversen Aktionen und Strafen außer acht lässt, hat man in der Serie tollen Basketball geboten bekommen)
-Defense regiert in den Playoffs immer noch über Offense:jubel:
-Duncan, Manu und Parker in Spiel 6 gegen Phoenix
-Gute Chancen für ein erneutes San Antonio-Detroit Finale

Flops:
-Insgesamt weniger spannende Serien dieses Jahr
-viele unfaire Aktionen
-Bulls schon ausgeschieden
 
Oben