Hardstyle21
Bankspieler
Mein Gott... die Bayern schlägt man aber auch nur mit ner Packung Glück wenn man nicht grade Dortmund heißt
Davor, dass ich daran glaube, hat mich Boszs BVB letztes Jahr für längere Zeit "kuriert".Ich glaube da erst dran, wenn es nach 25 Spieltagen immer noch einen knappen Punkteabstand geben sollte.Von den anderen vermeintlichen und tatsächlich "Großen" ist aktuell außerdem nur Dortmund in Schlagdistanz.Vielleicht wird die Liga doch spannender als man die ersten Spieltage befürchten musste.
4 Minuten:laugh:
ach, wenn es für euch nicht mehr reicht darf er gern zu uns wechseln :clown:Boateng Berlins bester. Vielleicht bekommt er ja was von der siegesprämie ab.
Du tippst doch in jedem Spiel hier gegen Bayern in den Umfrage ThreadsIn Berlin ist es immer schwer, mich überrascht das Ergebnis nicht, habe auch auf die Berliner getippt, im Tippspiel dagegen war ich zu mutlos.
Hertha hat das wirklich sehr gut gemacht, aber man sollte das nicht überbewerten. Die Bayern werden diese Saison noch ein paar Packungen bekommen.
vor weniger als 1 Woche meinte Heidel noch Bayern würde kein spiel mehr verlieren in der Saison.. opcorn:
Du tippst doch in jedem Spiel hier gegen Bayern in den Umfrage Threads
vor weniger als 1 Woche meinte Heidel noch Bayern würde kein spiel mehr verlieren in der Saison.. opcorn:
Und Preetz hat gestern dagegen gewettet und dafür teilweise n shitstorm geerdnet:cool4:vor weniger als 1 Woche meinte Heidel noch Bayern würde kein spiel mehr verlieren in der Saison.. opcorn: