Topspiel 6. Spieltag: Hertha BSC Berlin - Bayern München

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Hardstyle21

Bankspieler
Mein Gott... die Bayern schlägt man aber auch nur mit ner Packung Glück wenn man nicht grade Dortmund heißt:panik:

Schlonski

Bankspieler
Noch schlechtere Leistung der Bayern als gegen Augsburg mit der B-Elf. Groß neue Spieler musste man nicht integrieren, spielt da außer Sanches die Mannschaft von letztem Jahr. Boateng heute ganz komisch. Erst Brainfart beim Elfer und dann im Offensivspiel einen zu langen oder zu kurzen Bolzpass nach dem anderen, wie aus seinen besten frühen Zeiten. Keine Ahnung wie man von 2016 bis 2018 so abkacken kann.

Vielleicht wird die Liga doch spannender als man die ersten Spieltage befürchten musste.

Werder-Fan157

Nachwuchsspieler
Vielleicht wird die Liga doch spannender als man die ersten Spieltage befürchten musste.
Davor, dass ich daran glaube, hat mich Boszs BVB letztes Jahr für längere Zeit "kuriert".Ich glaube da erst dran, wenn es nach 25 Spieltagen immer noch einen knappen Punkteabstand geben sollte.Von den anderen vermeintlichen und tatsächlich "Großen" ist aktuell außerdem nur Dortmund in Schlagdistanz.

Tony Jaa

Bankspieler
Wenn Tuchel einen Spieler will, sollte man immer vorsichtig sein.
50 Mio für Boateng war so unverschämt, dass es auch hätte aufgehen können. :laugh:

L-james

Allrounder
In Berlin ist es immer schwer, mich überrascht das Ergebnis nicht, habe auch auf die Berliner getippt, im Tippspiel dagegen war ich zu mutlos.

Ken

Bankspieler
Hertha hat das wirklich sehr gut gemacht, aber man sollte das nicht überbewerten. Die Bayern werden diese Saison noch ein paar Packungen bekommen.

Tuomas

Wishmaster
Keine Sensation, wie die Lettern es verkünden möchten.
Hertha stark, Bayern mäßig, da ist so ein Heimsieg ganz normal.
Wär doch schön, wenn der FCB nur ganz knapp Meister wird,
das würde die Konkurrenz mehr fuchsen, so wie früher 2001 und so...

Devil

Bankspieler
Hertha hat das wirklich sehr gut gemacht, aber man sollte das nicht überbewerten. Die Bayern werden diese Saison noch ein paar Packungen bekommen.

vor weniger als 1 Woche meinte Heidel noch Bayern würde kein spiel mehr verlieren in der Saison.. :popcorn:

FabiBVB09

Nachwuchsspieler
"Deutscher Meister wird nur der BVB, nur der BVB, nur der BVB - Deutscher Meister wird nur der BVB, nur der BVB, nur der BVB"

Oben