• Liebe/r Gast,

    es ist nun nach längerer Zeit gelungen, die Altdaten des Forums vor dem Crash wieder herzustellen und technisch zugänglich zu machen. Allerdings ist noch nicht sicher, ob der Import ins Forum funktionieren wird. Erste Indikationen sind aber positiv und die Daten scheinen größtenteils erhalten zu sein.

    Das bedeutet, dass in den nächsten Tagen eventuell schon alte Userprofile mit "Imported" Präfix auftauchen werden. Wir bitten dich, diese User dann nicht zu verwenden sondern ggf. eine Zusammenlegung mit deinem neuen Profil im Fragen & Vorschläge Forum zu beantragen.

    Die alten Themen werden wir dann schrittweise zugänglich machen.

    Seid bitte nicht enttäuscht, falls wir beim Import auf große Probleme stoßen und es doch nicht funktionieren sollte.

    Liebe Grüße
    Eure Administratoren

Tore, Highlights, kurioses aus der Welt des Fußballs


Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
407
Punkte
43
Erinnert mich an das Ding hier:


Lustigerweise gewann Schalke das Spiel meiner Erinnerung nach noch mit 5:2 und die Pfeife Edu erzielte zwei Tore. Und das Ganze mit Magath als Chefcoach :clowns:
 

Lucatoni14

Nachwuchsspieler
Beiträge
177
Punkte
43
Magath hat den bomben kader zusammen gestellt. Trainer war da schon Rangnick glaube ich.
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
407
Punkte
43
Bei der Trainerfrage war ich mir nicht so ganz sicher. Ich hatte damals auch das Gefühl, dass das ein einmaliger krasser Ausreißer nach oben war und hielt einen klaren Auswärtssieg von Inter (4:0 z.B.) nicht für unwahrscheinlich. Hatte Schalke nicht eine völlige Pleitesaison (14. Platz, so um den Dreh) gespielt und nur in der Champions League überzeugt?
 

Lucatoni14

Nachwuchsspieler
Beiträge
177
Punkte
43
Nicht ganz, man hat damals bayern durch ein Raul Tor in der Allianz Arena aus dem Pokal geworfen und diesen dann ganz souverän im Finale gewonnen. War das gegen Duisburg oder Aachen?Irgendwie sowas. In der Liga war man aber mega schwach und wurde wie du sagtest so 14.

Hatte damals halt auch noch Huntelaar, Farfan und Raul zu bieten. Danach das Jahr hatte ich große Hoffnungen in der EL, da ging es im VF gegen Bilbao und man flog zurecht raus. Da hat Raul ein herrliches Tor gemacht. In deiner Saison hatte man im HF gegen United wirklich überhaupt keine Stiche dann in der CL. @Max Power war wahrscheinlich nie glücklicher über ein Halbfinalgegner:D.

Bin eigenltich Schalke und gerade Tedesco Symphatisant gewesen und finde es sehr schade das keiner der alten User mehr dabei ist, ganz früher war der Schalke Thread mehr besucht als der des BVB. Es gab MS, der bestimmt noch mitliest und vielleicht zur EM für die Kroaten zurück kommt. Einen Buscho gab es glaub ich auch und @Devil kann so einen thread nicht alleine schmeisen. Sehr schade das keine Schalke Fans von sport1 rüber gekommen sind. Aber skispringen:D;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Max Power

Moderator
Teammitglied
Beiträge
4.449
Punkte
113
Standort
Austria
@Lucatoni14 ja, aber mir ging auch kaum ein Torhüter mal so auf die Nüsse wie Neuer damals :LOL: unmenschlich, was der im Hinspiel gehalten hat. Ich weiß noch, dass ein Abseitstor von Chicharito aberkannt wurde und ich nur dachte "okay, aber wenigstens wissen wir jetzt, dass er bezwingbar ist".

Im Rückspiel hat dann der dicke Anderson zwei Tore geschossen :D
 
Oben