Tore, Highlights, kurioses aus der Welt des Fußballs


VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
26.974
Punkte
113
Da hat Cancelo ja Glück, dass er die Show nicht in England abgezogen hat. Dort sind ja bekanntlich alle immer fair, und sein Trainer hätte ihn auf der Stelle ausgewechselt und würde ihn nie wieder spielen lassen...:clowns:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.135
Punkte
113
Ort
Austria
Der Freistoß-Gott wird heute 45 :eek: Kinder, wie die Zeit vergeht ...


hab mit Freunden damals stundenlang auch nach den Vereinstrainings noch probiert, Freistöße so zu schießen :D
 

Sports Almanac

Bankspieler
Beiträge
4.887
Punkte
113
Wer auf weichgespülte Werbedokus ohne kritische Distanz wie 'All or nothing' steht sollte heute Abend um 20:15 Arte einschalten. Da läuft die Doku 'Kroos'.
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.964
Punkte
113
Auf jeden Fall, aber wollen wir auch mal die butterweiche Flanke erwähnen, die dieses Traumtor erst ermöglicht. :smoke:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
Die Unmengen an Jose-Meme‘s sind teilweise so gut, alleine dafür muss man Amazon ausnahmsweise mal loben...


:D
 
Oben