Tore, Highlights, kurioses aus der Welt des Fußballs


F

Falcon

Guest
Wenn der Stürmer die Sicht des Torwarts behindert hätte und im Abseits stand, wär es sogar Abseits.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.471
Punkte
113
Das ist schon irgendwie super, Tsubasa und co. hab ich in der Kindheit immer begeistert geschaut. Am besten waren die Konterläufe, das gekrümmte Spielfeld - man sah nie das gegnerische Tor vom eigenen Strafraum und dann hat Tsubasa mit einem 5 Meter hohen Sprung-Fallrückzieher das Ding in den Winkel gehaut. :saint: :LOL:

Überall auf der Welt geliebt werden“
Aus dem Comic in den Profi-Fußball: Captain Tsubasas Verein will bis in die J League


Tsubasa Ozora, Genzo Wakabayashi, Kojiro Hyuga haben zwar noch nie in der Champions League gespielt, dennoch kennt so ziemlich jeder Fußballfan diese japanischen Kicker. Ihre Karriere führte sie über das jährliche nationale Schüler-Turnier in die weite Fußballwelt. Ozora, der berühmte Zehner ging bereits in jungen Jahren nach Brasilien, um seinem Traum vom Profifußball zu folgen. Wakabayashi hingegen überzeugte die Jugendabteilung des Hamburger SV und konnte sich in der Bundesliga als einer der besten Torhüter etablieren. Trotzdem wird es für keinen dieser Spieler ein Profil auf Transfermarkt geben, da es sich bekanntlich um fiktive Figuren ihres japanischen Schöpfers Yoichi Takahashi handelt.

 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.848
Punkte
113
Caden Clark, 17-jähriger Ami bei New York, demnächst wohl in Leipzig:

 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.555
Punkte
113
Zwar schon älter aber egal... :D


Ach diese Milan Mannschaft von damals... :love:
 

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.356
Punkte
113
Für mich hat das geilste Eigentor die Cottbus Legende Tomas Piplica, beim 1:3 seiner Cottbuser gegen Gladbach, 'erzielt' .

 
Oben