Tore, Highlights, kurioses aus der Welt des Fußballs


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.138
Punkte
113
Da muss man ja fast froh sein, dass sich Dortmund aus der Nummer nochmal zurückgezogen hat bzw. angeblich ein eigenes Design bekommt - aber mal abwarten wie das am Ende des Tages aussieht…

Fand diese Third-Kit Idee von Puma seit den ersten Leaks suspekt, muss aber zugeben, dass es Ausnahmen gibt und z.B. das Ding von Milan richtig edel aussieht und die Logo‘s ja am Ende des Tages sogar mehr als nur einmal auf den Trikots zu sehen sind, wenn man es ganz genau nimmt…
:saint:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.419
Punkte
113

 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.906
Punkte
113
Ich hoffe, der Typ darf nie wieder professionell Fußball spielen. Das Umstoßen allein hätte rot verdient, die Aktion danach ist einfach krank.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.138
Punkte
113
Bei Gremio vs. Palmeiras scheint ja einiges los gewesen zu sein…
:eek::saint:

 
Zuletzt bearbeitet:
Oben