Toronto Raptors - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.733
Punkte
113
Ort
Country House
Ihr armen Schweine. Einer der wenigen, die diese Saison Eier gezeigt und einen guten Job gemacht hat, wird von diesem verrückten CEO gefeuert.

http://sports.espn.go.com/nba/news/story?id=2307240

Übrigens wurde Babcock von Peddie eingestellt. Und der gibt jetzt ironischerweise dann auch die Pressekonferenz, dass Babcock seine Sachen packen musste. Er sollte lieber selber zurücktreten...
 

Jalen Rose #5

Nachwuchsspieler
Beiträge
411
Punkte
0
Ort
Bay Area Germany Bremerhaven
Das Bacock gefeuert wurde war ein Schritt in die richtige Richtung. Sowohl Babcock als auch Mitchell standen beide immer ein wenig für Discontinuität und vor allem unübersichtliche Entscheidungen. Bei Babcock waren es die Trades und vor allem natürlich die Aussagen vor den Saison, bei Mitchell waren und sind es diese komsichen Auswechlungen und komsich verteilten Spielminuten für einzlene Spieler. Ich habe es schon zu Anfang der Saison gsagt, so bekommt man kein Gefüge in die Mannschaft. Bosh ist mit Sicherheit noch der Leader auf dem Court. Danach weiß aber niemand mehr woran er ist. Ich denke, die Raptors könnten durchaus noch besser sein, als sie es momentan sind. Schließlich ist man nur 6 W von einem Playoffplatz entfernt. Mit ner kleinen Winning Streak ist man doch wieder voll dabei. Es stellt sich nur die Frage, ob man dieses Ziel dort verfolgen will?
 

Indianapacers21

Nachwuchsspieler
Beiträge
153
Punkte
0
Ort
Wiesbaden
Jalen Rose #5 schrieb:
Mann ey, dritte Niederlage in Folge. Der Monat Januar hat sich leider doch nicht so positiv weiterentwickelt wie man anfangs dachte. 6-7 lautet bisher die Bilanz und ich bezweifel stark, dass man gegen Milwaukee oder Sacramento gewinnen wird.

Nachdem Eric Williams im letzten Spiel starten durfte war nun Pape Sow dran. Mitchell darf echt nicht immer soviel durcheinander werfen. Es passiert sonst genau das, was zu Saisonbeginn passierte. Die Spieler werden total verunsichert. Ich glaube der nächste der dran glauben muss wird MoPete sein?!?

Wie meinst du das mit Mo Peterson?
In einem amerikanischen Pacers-Forum diskutieren die User über einen Trade Jackson/Tinsley für Mo Peterson und Mike James von den Raptors?

Was würdet ihr davon halten?
 

Jalen Rose #5

Nachwuchsspieler
Beiträge
411
Punkte
0
Ort
Bay Area Germany Bremerhaven
Mit MoPete meinte ich, dass ich mir vorstellen könnte, dass er der nächste ist der aus der Starting Lineup fliegt.
Ich persönlich kann mir nicht vorstellen das MoPete getradet wird aber einen Stephen Jackson würde mir gefallen, da er mehr Offensivpotential hat und konstanter ist.
Mike James spielt zwar ein gutes Jahr aber insgesamt nehmen die sich nicht viel.
Vor allem würde das mal beweisen, dass Toronto sich garnicht so sehr in einem Youth Movement befindet, da Chuck Swirzky neulich gesagt hat, dass die Raptors ein Durchschnittsalter von 28,X hätten.
Zwar ist Aaron Williams jetzt weg, aber insgesamt finde ich hätte man da schon eher einen Strich machen müssen. Nun ist man immernoch in Nähe der Playoffs und weiß nicht so recht wo man steht und was man will.
 

takeit2damax

Nachwuchsspieler
Beiträge
158
Punkte
16
YES! Endlich ist Babcock der Löffel weg. Gut das Embry erstmal Aaron Williams weggetradet hat. Pop Sow zeigt ja, dass er es auch inner NBA bringt.
Ich bin echt gespannt was noch so passiert bis zur Trading Deadline und wer neuer GM wird. Hauptsache ist Richard Peddie wird gefeuert. Bei irgendner Homepage von nem großen US-Sportsender, weder ESPN noch SI war er unter den 10 schlechtesten Executives der größten 4 US-Profiligen. Das sagt doch alles. Der Mann muss weg!

Als neuen GM würde ich keinen der aufm Markt wäre, quasi Free Agent, is nehmen. Embry ist kein schlechter, leider wird er es wie er selber sagt nicht machen. Mal sehen wer's wird.

Warum ist José nicht zur Rookie Challenge eingeladen worden!?
 

Jalen Rose #5

Nachwuchsspieler
Beiträge
411
Punkte
0
Ort
Bay Area Germany Bremerhaven
takeit2damax schrieb:
Warum ist José nicht zur Rookie Challenge eingeladen worden!?

Keine Ahnung, aber er hatte einen verhälnismäßig schlechten Januar mit ner ziemlich hohen Turnoverrate.

Ich bin auch mal gespannt was passiert. Es hängt bestimmt auch davon ab, wie das Team im Februar spielt. Schafft man es sich weiterhin nach oben zu kämpfen wird man das Team zwangsläufig so lassen müssen, es sei den man bekommt Angebote, die man auf keinen Fall ausschlagen kann, aber für wen wäre das???
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Ach ja ..DU wechselst ja nach New York! :laugh2: Aber ich hab gehört NY is ne Reise wert..bis auf dieses BBall Team..nennt sich NY K`nix. :thumb:
 

Jalen Rose #5

Nachwuchsspieler
Beiträge
411
Punkte
0
Ort
Bay Area Germany Bremerhaven
Ich meinte eher den Abschied vom Raptors Forum, aber egal. Ich habe mittlerweile seit 2 std im Netz rumgesurft, habe mir alle Posts hier und auch woanders durchgelesen und so richtig schlau bin ich immer noch nicht aus dem Trade geworden, vor allem was die Sinnhaftigkeit angeht, tut mir leid. Picks hin oder her, Zunkunft hin oder her....keine Ahnung....
 

takeit2damax

Nachwuchsspieler
Beiträge
158
Punkte
16
Schade Jalen, dass du abhaust. Naja, kann man nix machen. Ich finde den Trade gut. Nächstes Jahr ordentlich Platz unter dem Salary Cap. Ich hab schon gelesen, dass Nene einer der Spieler ist, die geholt werden sollen oder zumindest zu den Spieler gehört an denen man interessiert ist. Eric Williams soll wohl auch noch getradet werden. Wenn das passiert, wären die Raptors zum ersten Mal in der Lage einen Top Free Agent zu verpflichten.
Und um ehrlich zu sein Jalen Rose ist 15 Millionen pro Jahr nicht wert.

Heute auf jeden ein cooler Sieg gegen NYK! Pape Sow spielt viel besser als Araujo, der kann mal in die D-League gehen wenn er wieder fit is!
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Ich find den Trade fuer die Raptors super.
Der Pick tut nicht weh, Jalen Rose auch nicht, dafuer noch die halbe Saison ein Mentor fuer Bosh und dann Platz fuer den Cup.
Guter Trade :thumb:
 

Jalen Rose #5

Nachwuchsspieler
Beiträge
411
Punkte
0
Ort
Bay Area Germany Bremerhaven
takeit2damax schrieb:
Und um ehrlich zu sein Jalen Rose ist 15 Millionen pro Jahr nicht wert


Ganz ehrlich: Jalen Rose war diesen fetten Vertrag niemals Wert, nicht zu Zeiten bei Indiana wo er MIP wurde, noch zu Zeiten der Bulls und das sage ich euch als Rose Fan. Seinen höchsten Season Average liegt bei 22,1 pkt 02-03 in CHI, wobei sein TO bei 3,5 lagen. Dieses Scoring schaffen in jedem Jahr immer um die 20-25 Spieler in der NBA und den Impact den er auf Team hatte war immer zu wenig.
Aber ich denke, dass Rose sich in den letzten 1 1/2 Jahren gewandelt hat und dem Team als Verteran in dem Sinne hilft, indem er viel den jungen Spielern zeigt und auch mehr die Bäller verteilt.
 

takeit2damax

Nachwuchsspieler
Beiträge
158
Punkte
16
Also, ich denke mit den Playoffs wird das nix mehr. Leider, aber nächstes Jahr siehts nich so schlecht aus. Endlich sind die Raps ein richtiges Team, deswegen sollen sie auch so viele Siege wie möglich einfahren. Wenn nur der November nich so mies gewesen wäre!!
Auf jeden Fall isses sehr geil wie Charlie als SF spielt. Antonio Davis als Center is auch viel besser als das, was davor da war. Selbst Pape Sow is besser als Hoffa.

Für morgen: GO Chris GO! Am wichtigsten is, dass er mehr als 10 Minuten ran darf.

Tipp für heute: Nate und Dirk
 

bender

Bankspieler
Beiträge
11.109
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
Colangelo wird neuer Raptors-GM

Wenn das stimmen sollte, haben die Raptors echt einen Volltreffer gelandet. Der Mann hat Amaré gedraftet, Nash verpflichtet und Joe Johnson für Boris Diaw-Riffiod getradet. Zusammen mit Joe Dumars ist er wohl der beste GM der NBA, und nicht umsonst ist er amtierender Executive of the Year.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
bender schrieb:
Colangelo wird neuer Raptors-GM

Wenn das stimmen sollte, haben die Raptors echt einen Volltreffer gelandet. Der Mann hat Amaré gedraftet, Nash verpflichtet und Joe Johnson für Boris Diaw-Riffiod getradet. Zusammen mit Joe Dumars ist er wohl der beste GM der NBA, und nicht umsonst ist er amtierender Executive of the Year.

warum hat colangelo das gemacht? kann mir das mal einer erklären? :gitche: (s. suns-thread ;) )
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.741
Punkte
113
Beste Verpflichtung der Raps seitdem sie Bosh gedraftet haben ;)
mit den Raptors dürfte es jetzt aufwärts gehen...
 

takeit2damax

Nachwuchsspieler
Beiträge
158
Punkte
16
Yeah, Colangelo ist defintiv einer der bestern GMs in der NBA. Die Ausgangssituation ist ja auch ganz gut. :jubel:

Und ich finde auch, dass die beste Verpflichtung seit Chris Bosh ist, wobei Villanueva und James auch nich schlecht sind.
 
Oben