Leute problem in Toronto ist das kein Star so richtig nach Kanada will!
Dort is das Management nicht gerade gut,die wetterumstände sind im jahr nicht gut und auch das team selber hat viele baustellen.
Für viele war das einmal nach dem Rose getradet wurde und Colangelo kam.
Aber für mich ist es noch immer so als wäre nichts großes passiert.
Ich meine wer will schon nach toronto? Jeder kennt die geschichte kanadischer NBA Teams,und die sind nich grad großartig!
Erstma für einen guten neuanfang finde ich wurden 2 gute sachen gemacht. Jalen Rose getradet,der diese 15,5 Mio $ nicht verdient und der neue GM.
Der nächste schritt ist erstmal im Draft 2006 ich denke die Raptors kriegen ca. 4-6 einen guten Rookie a la Morrisen,Gay,Albridge zu draften(vorallem allrounder bzw. SF).
Danach sollte man Mike James und Morris Peterson halten! Denn die 2 sind wichtige bestandteile für das Team und um Chris Bosh. Leute wie Eric Williams,Derrick Martin oder auch Pape Sow(trotz seines kleinen talents) sollte man entlassen!
Dann finde ich sollte man schauen welche leute man per FA´s holen könnte da man ja durch Antonio Davis vertrag(13,5 Mio $) ziemlich unterm cap ist. Ich denke leute wie ein Caron Butler wären drin aber nur wenn Colangelo ihn auch überzeugt.
Naja und dann sollte man halt die Bank verstärken die ja bei vielen NBA Teams nicht gerade bländend ist.
So gegen ende Juli anfang August sollte man versuchen zu traden und schlüsselspieler zu verpflichten.
ABER das alles muss(kann) passieren wenn die Raptors erstmal einen schritt machen: Einen guten Rookie draften!