Toronto Raptors - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


AmareSTAT

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
Ich finde, die Toronto Raptors sind ein Team für die Zukunft, allein durch ihre beiden "Stars" Chris Bosh und T.J. Ford! Beide sehr klasse Spieler, wobei man natürlich auch Andrea Bargnani nicht vergessen sollte. Das Team hats ja auch in die Playoffs geschafft und vielleicht wirds ja was mit Runde zwei, was ich jetzt noch nicht ganz glaube. Aber was nicht ist, kann ja noch werden!
 

tewpak

Nachwuchsspieler
Beiträge
73
Punkte
0
Ich bin seit Gründung der Raptors ebenso Fan dieses magnetischen Teams. Ich weiß nicht was es mir damals angetan hat, aber ich bin Fan geworden und das bin ich bis heute. Sie müssen einfach versuchen das Team beisammen zu halten und strukturiert zu verbessern. Um Bosh u. Bargnani herum.

Spieler wie Vince Carter & Tracy McGrady mögen vielleicht kurzfristig weiterhelfen, aber diese sind ziemliche EgoSpieler.

Wenn man mal bedenkt welche Spieler Toronto groß rausgebracht hat, bzw. eine nützliche Bühne geboten hat.


Marcus Camby, Damon Stoudamire, Doug Christie, Vince Carter, Tracy McGrady,

Jetzt : Chris Bosh, Andrea Bargnani, T.J. Ford


Leider sieht es so aus als wenn sie in der ersten Playoff Runde mal wieder scheitern. Spiel 1 in New Jersey wurde im ersten Viertel verschenkt.


PS. ich möchte mir bei AMAZON.COM ein ADIDAS Raptors NBA Men's Personalized Replica Road Jersey bestellen.

Bei den Champion Trikots habe ich die Größe XXL. Welche brauche ich bei diesen ADIDAS ? Auch XXL oder fallen sie größer aus ?


Gruß
 

Xanatos

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.409
Punkte
0
PS. ich möchte mir bei AMAZON.COM ein ADIDAS Raptors NBA Men's Personalized Replica Road Jersey bestellen.

Bei den Champion Trikots habe ich die Größe XXL. Welche brauche ich bei diesen ADIDAS ? Auch XXL oder fallen sie größer aus ?


Gruß

Hörma. Wir sind nicht blind. Es reicht dein Anliegen einmal vorzutragen. Oder machst du im Real Life auch so? Alles 5x sagen? :gitche:
 

tewpak

Nachwuchsspieler
Beiträge
73
Punkte
0
Wie gut das das hier nicht das richtige Leben ist ;-) Und bei alt eingesessenen Forenmitgliedern ist oft eine Arroganz vertreten die ihnen verbietet auf "neue" Anfragen / Kommentare zu antworten. Deshalb hab ich mehrmal gepostet. Tut mir Leid.

Wäre trotzdem schön wenn jemand ne Antwort auf mein Anliegen hätte
 

Xanatos

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.409
Punkte
0
Bei neuen Forenmitglieder ist häufig die Arroganz vertreten, sinnlose Beiträge zu verfassen. :laugh2:
 

Manu

Chefredakteur basketball.de
Teammitglied
Beiträge
4.664
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Um mal wieder hier paar Beiträge zu sammeln:

Carlos Delfino wurde ja von den Pistons für zwei zukünftige Zweitrunden-Picks geholt, nun wird wahrscheinlich Kapono als weiterer Nachfolger Petersons kommen:

Free agent sharpshooter Jason Kapono has quickly reached an agreement Sunday to leave the Miami Heat and sign a four-year deal believed to be worth $24 million with the Toronto Raptors

Link: http://sports.espn.go.com/nba/news/story?id=2922597

Was denkt ihr über die Neuverpflichtungen?

Für Delfino wird Toronto bestimmt ein Team sein, in dem er sich zeigen kann und sich so verbessern.
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.717
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Also ich persönlich halte beide Verpflichtungen für gut, besonders 2 Picks im Tausch für Delfino. Wenn man ihm ne vernünftige Chance gibt (angemessene Spielzeit) dann wird er bestimmt einiges zeigen.

Mit Kapono haben sie einen weiteren guten 3er Schützen im Team und werden von draussen noch gefährlicher.
 

enjulio

Bankspieler
Beiträge
2.498
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
Also zwei 2nd rounder für Delfino war ein echtes Schnäppchen. Ich denke der wird richtig aufblühen in Toronto wenn ihm der Coach das entsprechend Vertrauen und genügend Spielzeit geben wird.

Kapono als Nachfolger für Peterson ist auch ok, wobei ich das schon für relativ viel Geld empfinde für einen solchen Spezialisten.
 
H

Homer

Guest
Finde auch das er recht viel verdient fürs Dreier werfen. Aber auf der anderen Seite passt er auch ganz gut ins Team. Colangelo wird das schon richtig gemacht haben ;).
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.813
Punkte
113
Zu viel Geld für Kapono, der im Prinzip nur freie Dreier treffen kann. Sobald ihm ein Gegenspieler auf den Füßen steht, darf man von ihm keine Leistung erwarten.

Das Hauptproblem sehe ich allerdings jetzt darin, dass andere Guards diesen Vertrag evtl. als Vergleich heranziehen und ähnlich viel verlangen, obwohl sie das ohne Frage nicht wert sind (z.B. Steve Blake, Charlie Bell, Devin Brown, DeShawn Stevenson, etc.).
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
13.202
Punkte
113
Ort
Bremen
Colangelo bastelt weiter an seinem "Euro"-Team. Offer Sheet für Mateo Baston, der ja auch lange in Europa gespielt hat.
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.717
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Ja, ich bin echt gespannt auf die Raptors. Die Atlantic Division ist für die nächste Saison echt schwer einzuschätzen. Ich hoffe, die Raps können ihren Erfolg mit dem Gewinn des Divisionstitels von letzter Saison wiederholen.

Die Celtics haben sich Ray Allen geholt und obwohl er von den Knien her ein Risiko ist, könnte er zusammen mit Pierce einschlagen und die Celtics richtig weit bringen.

Die Nets haben ihre 3 Mann Truppe gehalten und wenn sie eventuell Magloire holen können und Kristic gesund zu alter Stärke findet, muss man auch wieder mit ihnen rechnen.

Philadelphia wird wohl keine Rolle beim Divisionstitel spielen. Obwohl ich ein großer Fan von Igoudala bin, glaube ich nicht, dass er mit seinem Allroundgame in der Lage ist die Mannschaft zu führen.

Komplett gar nicht einschätzen kann ich die Knicks. Wird des wieder so ein gezocke wie die letzten Seasons, wo nur ein oder zwei Spieler wirklich Herzblut zeigen, oder kommt mit Randolph nun die von Isiah erhoffte Wende? Wie schon oft erwähnt ist der Frontcourt mit Randolph und Curry was die Offense angeht mit das Beste in der Liga aber Defensiv ein Problem.

Bis auf Philadelphia wird es wohl auf ein Kopf an Kopf Rennen der 4 anderen Mannschaften hinauslaufen, die sich um den Divisionstitel prügeln werden. Keinen deutlichen Sieger und am Ende hoffe ich, dass die Raptors mit ihrem doch gutem Management wieder den Titel holen werden.
 

Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.163
Punkte
0
Ort
im Exil
Colangelo bastelt weiter an seinem "Euro"-Team. Offer Sheet für Mateo Baston, der ja auch lange in Europa gespielt hat.

Maceo heißt der gute Junge.
Hab den vor ca. 3 Jahren mal live mit Macabbi (und Jasekivicius :love: ) in Berlin gesehn. Da hatte der gute richtige Zahnstocherbeine und ich hab mich die ganze Zeit gefragt ob die nich mal einfach durchbrechen. Bis, ja bis er nem köllner Center ausm Stand richtig mies in die Fresse zimmerte. Hat ordentlich hops und ein solides Händchen gehabt. Ich denke, dass könnte wie bei Parker was werden. 5-10 solide Minuten als Back-up im Froncourt sind da drin, denk ich.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.643
Punkte
113
Ort
Teahupoo
...man die Raps scheinen ja ne ziemlich beliebte truppe zu sein..

:D

:Thread hochschieb:


Die Raps sind das erste Team der NBA das zwei aufeinanderfolgende Spiele gegen ein EuroTeam verloren hat. Und das obwohl sie nicht mal ganz so schlecht besetzt angetreten waren.
Sam Mitchell war etwas angefressen nach dem Spiel und hat auch gleich mal einen gucken lassen in Richtung seiner Spieler.


"We've got guys who can shoot the basketball, we have guys who can pass the ball, we have to find guys who'll go in there and do the dirty work, play that physical role for us."

Man darf gespannt sein ob das leere Worthülsen waren, oder ob da tatsächlich was kommt? Dass dieses Team recht soft ist, war mir schon in den Playoffs aufgefallen. Da gibts nicht viele Jungs die hingehen wo es wehtut. Vielleicht wirklich mal Zeit einen Spieler zu holen der zwischen hauen kann. Die Chance dafür war ja da, aber jetzt spielt Trenton Hassell in Dallas!:clown:
Da Bosh als Franchise-Player nun auch nicht grade als echter Banger gilt wäre es dringend notwendig einen Absorber zu holen der ihm den Rücken frei hält und die Drecksarbeit verrichtet. Insofern gehe ich mit Mitchells Einschätzung schon konform. Auch wenn die regular Season gut verlaufen sollte, aber wenn es in den Playoffs in der ersten Runde gegen ein hart arbeitendes Team gehen sollte(Jersey, Cavs, Detroit), dann können die Teams schonmal getrost sich nach nem Flug in die Karibik umschaun, da bald die Offseason ansteht und es in den Urlaub geht.
Also ...bring em in....the true warriors from Queensbridge, New York!!!:D
 

Killer_Miller

Nachwuchsspieler
Beiträge
304
Punkte
0
Ort
Mainhattan
:D

:Thread hochschieb:


Die Raps sind das erste Team der NBA das zwei aufeinanderfolgende Spiele gegen ein EuroTeam verloren hat. Und das obwohl sie nicht mal ganz so schlecht besetzt angetreten waren.

Sie haben gegen die Celtics verloren, und gegen Lottomatica Rom gewonnen, und daher nur eine Niederlage gegen ein europäisches Team kassiert!
Memphis verlor gegen Unicaja...:belehr:
ansonsten finde ich deine Gedanken ganz gut und amüsant!
Nimm mir die kleine Korrektur nicht übel!;)
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.643
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Sie haben gegen die Celtics verloren, und gegen Lottomatica Rom gewonnen, und daher nur eine Niederlage gegen ein europäisches Team kassiert!
Memphis verlor gegen Unicaja...:belehr:
ansonsten finde ich deine Gedanken ganz gut und amüsant!
Nimm mir die kleine Korrektur nicht übel!;)

Wie denn?

1.) Biste mir sehr sympatisch, dass ich sogar wüste Beschimpfungen ertragen könnte.
2.) Haste ja vor allem Recht!:D
 
Oben