...man die Raps scheinen ja ne ziemlich beliebte truppe zu sein..
:Thread hochschieb:
Die Raps sind das erste Team der NBA das zwei aufeinanderfolgende Spiele gegen ein EuroTeam verloren hat. Und das obwohl sie nicht mal ganz so schlecht besetzt angetreten waren.
Sam Mitchell war etwas angefressen nach dem Spiel und hat auch gleich mal einen gucken lassen in Richtung seiner Spieler.
"We've got guys who can shoot the basketball, we have guys who can pass the ball, we have to find guys who'll go in there and do the dirty work, play that physical role for us."
Man darf gespannt sein ob das leere Worthülsen waren, oder ob da tatsächlich was kommt? Dass dieses Team recht soft ist, war mir schon in den Playoffs aufgefallen. Da gibts nicht viele Jungs die hingehen wo es wehtut. Vielleicht wirklich mal Zeit einen Spieler zu holen der zwischen hauen kann. Die Chance dafür war ja da, aber jetzt spielt Trenton Hassell in Dallas!:clown:
Da Bosh als Franchise-Player nun auch nicht grade als echter Banger gilt wäre es dringend notwendig einen Absorber zu holen der ihm den Rücken frei hält und die Drecksarbeit verrichtet. Insofern gehe ich mit Mitchells Einschätzung schon konform. Auch wenn die regular Season gut verlaufen sollte, aber wenn es in den Playoffs in der ersten Runde gegen ein hart arbeitendes Team gehen sollte(Jersey, Cavs, Detroit), dann können die Teams schonmal getrost sich nach nem Flug in die Karibik umschaun, da bald die Offseason ansteht und es in den Urlaub geht.
Also ...bring em in....the true warriors from Queensbridge, New York!!!