Ich wollte das Team aus Kanada mal würdigen, denn mir gefällt das ganz gut, was die da probieren.
Im Prinzip ist das doch der Versuch, mit einem (angesichts der größeren finanziellen Möglichkeiten) verstärkten FIBA-Team in der NBA Erfolg zu haben.
Nesterovic, Garbajosa, Bargnani, Calderon (Slokar) sind geborene Euros, Anthony Parker kennt sich mit der Spielweise aus. Bosh und TJ Ford sind die entsprechenden upgrades zu den US-Rollenspielern, die es ansonsten in Europa hat.
Ihnen fehlt meiner Meinung nach ein körperlich starker Brettspieler, anstelle eines MoPete oder Fred Jones, um gegen bestimmte Kontrahenten besser gewappnet zu sein.
Wenn Toronto in den Euro-Modus schaltet mit einer line-up Garbajosa - Bargnani - Graham - Parker - Calderon ist es auch noch zu sehr ein kompletter Stilbruch im Spiel.
Teilweise holen die ja mit dieser Aufstellung entweder auf oder ziehen davon, aber leider finden sie wieder schlecht zurück in das andere System, wenn TJ Ford und Bosh wieder übernehmen.
Daran sollten sie noch feilen, aber ansonsten sieht das recht interessant aus.:thumb: