Toronto Raptors - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
laut ESPN, sind Pick 41 von Indiana nach Toronto bzw. Maceo BAston noch die Filler.

Sorry, aber wie soll das funktionieren? Ford ist BYC-Spieler, damit koennen die Raptors nur die Haelfte seines Vertrages im Gegenzug aufnehmen. Wie man hier sehen kann, reichen Ford+Rasho+Baston nicht, um O'Neals Vertrag aufzunehmen.

Im Gegensatz dazu wuerde Ford+Rasho+Parker ausreichen.

Edit:

@Redemption

Fords BYC-Status beachten!
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Wenn die Raptors nicht so dumm gewesen waeren, Garbajosa schon aus dem Vertrag zu entlassen, koennte man ihn dort mit hineinpacken. So muessen mindestens 3.9 Mio. an Vertraegen gesucht werden. Vielleicht bietet sich dafuer Parker an, wenn dieser wirklich zurueck nach Europa will.

Bist Du sicher, dass es 3,9 Mio und nicht nur knapp 0,6 Mio sind, die ausgeglichen werden müssen? In dem Fall würde Maceo Baston als Filler ausreichen. Oder hat O'Neal einen Trade-Kicker von dem ich nichts weiß?

O'Neal verdient 21,34 Mio, die beiden Raptor zusammen 16,4 Mio => 21,34/1.25 - 0,1 = 16,97


EDIT:

@mystic

Ford's BYC-Status läuft doch in einigen Tagen aus.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Aber nicht vor dem Draft. Anderenfalls zaehlen dann die Gehaelter der naechsten Saison. Zudem kaeme der Caphold fuer den Pick dazu, dann reicht das auch ohne weiteren Filler.

Ja, ich hatte auch bereits mit den Gehältern der nächsten Saison gerechnet. Und ich denke, es wird keine der Parteien stören, wenn sie den Deal statt heute Nacht erst am kommenden Dienstag (1. Juli) offiziell durchziehen können. Vor allem wenn sie dadurch noch den Vorteil haben, dass keine weiteren Verhandlungen um irgendwelche Filler geführt werden müssen.
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Dann ziehen die Raptors also heute dann ein Big-Projekt in Hibbert/Jordan/R. Lopez, je nachdem, wen die Pacers haben wollen. Letztendlich ist das die beste Loesung.

Edit:

@Redemption

Wenn ich mal aufmerksam die Artikel zu den Tradegerüchten gelesen hätte, dann wäre mir auch aufgefallen, dass die generell davon reden, dass der Trade erst ab dem 9.7. über die Bühne geht. Damit hat sich dann auch meine Geschreibsel bezüglich des BYC-Status erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Wow, in Toronto wird wohl der Hammer ausgepackt und Colangelo läßt den Heimwerker raus.

Colangelo: Raptors In The Middle Of Multiple Deals

Der Ford-Deal ist also noch nicht fix, auch wenn ich dran glaube.

Anscheinend wird von Toronto versucht Bargnani zu traden und angeblich besteht Interesse an Marion.

Das Verschiffen von Bargnani ist nachvollziehbar, man ist anscheinend zu der Erkenntnis gelangt, dass er kaum mehr als ein SF in einem schmächtigen Centerkörper ist. Interessant was man für ihn bekommen kann und welches Packet mit ihm geschnürt wird.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.075
Punkte
113
Wow, in Toronto wird wohl der Hammer ausgepackt und Colangelo läßt den Heimwerker raus.

Colangelo: Raptors In The Middle Of Multiple Deals

Der Ford-Deal ist also noch nicht fix, auch wenn ich dran glaube.

Anscheinend wird von Toronto versucht Bargnani zu traden und angeblich besteht Interesse an Marion.

Das Verschiffen von Bargnani ist nachvollziehbar, man ist anscheinend zu der Erkenntnis gelangt, dass er kaum mehr als ein SF in einem schmächtigen Centerkörper ist. Interessant was man für ihn bekommen kann und welches Packet mit ihm geschnürt wird.

Bargnani wäre doch sicher für die Warriors interessant. Nelson arbeitet ja gerne mit solchen Spielern und da ließe sich bestimmt auch ein schöner Deal basteln.
 

Manu

Chefredakteur basketball.de
Teammitglied
Beiträge
4.664
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Early this morning, through my agents, I reached a preliminary agreement with the Toronto Raptors. I want to thank Bryan Colangelo, Maurizio Gherardini, Sam Mitchell and all of the Raptors family for the confidence that they have placed in me. I am sure that together we are going to achieve big things in the future.

... so Calderon auf seiner Website.
 

Imozep

BANNED
Beiträge
450
Punkte
0
Ort
Coney Island
Na dann sind Playoffs sichere Sache:thumb: Und Runde 2 ist endlich realitisch, wenn JO gesund bleibt und an alte (defensive) Formen anknüpft. Dann wird Superman keine 20/20 mehr so leicht holen.
Eigentlich haben die Raps ja jetzt den stärksten Frontcourt im Osten und wenn man von den Lakers und Suns absieht, einen der besten der Liga. Schade dass von der Bank nur Bargnani kommt.
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Erst mal abwarten was O'Neal noch im Tank hat und ob er 60+Spiele schafft. Sehr enthusiastisches Statement.:skepsis:
 

Manu

Chefredakteur basketball.de
Teammitglied
Beiträge
4.664
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Scheinbar steht Carlos Delfino kurz davor, bei Khimki Moskau zu unterschreiben.

so says DBB reader Ohad, who emailed the following bit of breaking news from Ynet.co.il, complete with a Hebrew to English translation:

Trust me with the translation:

“Khimki Moscow, who will play this year in the Euro Cup (the second league in europe), have managed to put their hands on Argentinian forward Carlos Delfino. Estimates are that he signed a 3 year, 8.5 million euro contract.”

It continues to claim that the team is still interested in signing Jose Garbajosa and that will enable them to give a fight to CSKA Moscow, who are the #1 team and the Euroleague (the first league in Europe) champions.

[Detroit Bad Bays Blog]

Durchaus weniger, aber einen sehr viel schlechter dotierten Vertrag hätte Delfino in der NBA wohl auch nicht bekommen. Zudem spielt Khimki in der kommenden Saison nicht einmal in der Euroleague, sondern nur im ULEB Cup.
 
H

Homer

Guest
Durchaus weniger, aber einen sehr viel schlechter dotierten Vertrag hätte Delfino in der NBA wohl auch nicht bekommen. Zudem spielt Khimki in der kommenden Saison nicht einmal in der Euroleague, sondern nur im ULEB Cup.

Verstehe das wer will. Delfino hat eine sehr starke Saison gespielt in Toronto, mir würden auf Anhieb einige Teams einfallen die ihm 10/3 bezahlen könnten ohne das er überbezahlt oder sinnlos wäre. Aber Tyronn Lue kassiert 1,8 Millionen im Jahr :rolleyes: .
 
Oben