Toronto Raptors - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Grant Hill

Nachwuchsspieler
Beiträge
301
Punkte
0
Ort
kennt ihr eh nicht
highfive schrieb:
das outfit hat mal style :love:
aber wieso soll charlie neben bosh auflaufen?? :confused:
soll bosh wieder auf center?

Nicht das wir uns jetzt falsch verstehen. Ich meinte nicht, dass sie nebeneinander spielen sollen. Ich meine jetzte mehr vom Auftreten der Raps. Vorher war es ja VC und Bosh. Dann Bosh und Rose, aber nun kann es lauten Bosh und Charlie.
 

highfive1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.880
Punkte
0
Ort
In der Nähe von Bern
Grant Hill schrieb:
Nicht das wir uns jetzt falsch verstehen. Ich meinte nicht, dass sie nebeneinander spielen sollen. Ich meine jetzte mehr vom Auftreten der Raps. Vorher war es ja VC und Bosh. Dann Bosh und Rose, aber nun kann es lauten Bosh und Charlie.
okay,hab dich falsch verstanden,sorry :idiot: :wall: :crazy:
 

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
alston wird meiner meinung nach nicht mehr getradet. das gerüst alston, peterson, bosh muss diese saison überdauern, damit man 2007 wieder mit den playoffs rechnen kann.
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Wieso kann Charlie eigentlich nicht SF spielen ? Hab gedacht das er das auf`m College auch gemacht hat oder ?
 

Canadaraptor

Nachwuchsspieler
Beiträge
182
Punkte
0
Ort
Das sag ich dir garantiert nicht !!!
Die selbe Frage stell ich mir auch die ganze Zeit.Soweit ich weiß bringt er den Speed mit den er dafür brauchen würde.Könnte mir auch vorstellen das man aus ihm einen schnellen Center machen könnte,Größe und Masse hat er ja dafür.

@Tomdawg
Ich denke Rose gehört auch noch in dieses Gerüst.
 

vincent

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.687
Punkte
38
Ort
Kassel / Osnabrück
PG Alston
SG Peterson
SF Rose
PF Charlie
C Bosh

Von der Starting 5 ist das schon in Ordnung, doch die Bank ist etwas dünn...ich hoffe Alvin ist langsam mal wieder fit...und Araujo wird sich steigern, Bonner bringt auch nen bissel solide Firepower von der Bank...aber alles in allem wirds wohl für die Playoffs nicht reichen, ausser Bosh feiert seine Breakout Season und Charlie bringt auch noch über 10 Punkte...
 

Snopp Dogg

Nachwuchsspieler
Beiträge
101
Punkte
0
die werden anders starten:

C: Chris Bosh
PF: Eric Williams
SF: Lamond Murray
SG: Morris Peterson
PG: Rafer Alston
 

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
Williams und Murray sind Unruheherde und werden nicht starten. Die haben keinen Bock zu spielen und werden noch getradet werden (wollen)!
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Wollen wir doch hoffen beide zusammen gegen einen halbwegs brauchbaren jungen Center dann müste Bosh nicht auf die 5 könnte PF spielen und Charlie soll dann eben SF spielen.
 

White russian

Nachwuchsspieler
Beiträge
740
Punkte
0
Ort
münchen
Nie, Eric Williams ist immer noch ein guter Bankspieler, der zur Not auf der 2,3 und 4 spielen kann, er ist einfach sehr vielseitig und ein Fighter, auch wenn er -wie scheinbar fast jeder in Toronto- ziemlich unzufrieden ist...


Ollie ist doch ein eher schwacher Backup-Pointguard, solche gibts wie Sand am Meer...
 

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
so, nun ist alston weg und die karten sind neu gemischt. eure meinungen zum trade??
 

Canadaraptor

Nachwuchsspieler
Beiträge
182
Punkte
0
Ort
Das sag ich dir garantiert nicht !!!
Ich denke der Trade war nichtmal so schlecht wie alle sagen.
Erstens ist der unruheherd Alston weg, und mit James kommt ein Spieler der Defense ,Erfahrung und bessere Quoten als Alston bringt.Und bei den Stats darf man nicht vergessen,dass James ca. 10 minuten weniger spielt als Rafer.
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
So gestern das Spiel gegen die Jazz war sehr knapp und Charlie "T-Rex" hat ein gutes Spiel von der Bank gebracht in 35 min. 15p 5r 1a 2st 4bl wobei mir vor allem die bLocks ins auge fallen da er am Ende das Spiel auch fast noch für die Raptors entschieden hätte mit einem Block aber leider ein spieler der Jazz denn Ball noch rein gekriegt hat. Aber gute Aussichten vor allem da ich hoffe das Charlie noch in die Startformation kommt entweder auf der 3 o. wenn es sein muss auf der 5! Rose soll eben auf die Bank o. für Peterson auf der 2 starten .
 

enjulio

Bankspieler
Beiträge
2.499
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
So ganz schlecht scheinen die Draftpicks von Toronto ja doch nicht gewesen zu sein. Charlie Vilanueva ist in der Preseason regelmäßig der Topscorer seines Teams gewesen (von der Bank) und Joey Graham hat gestern als Starter mal eben 20 Punkte hingelegt.

So mies wie viele meinen, werden die Raptors meiner Meinung nach gar nicht abschneiden. Zum einen haben sie durch die Picks ernorm an Tiefe gewonnen, zum anderen stellen Bosh, Rose und Peterson im Vergleich zu vielen anderen Ostteams doch überdurchschnittliche Spieler dar. Zudem traue ich auch Calderon durchaus zu, dass er auf anhieb einschlägt in der NBA. Bleibt eigentlich nur das Centerproblem. Das wiederum ist gegen die meisten Centerlosen Gegner eigentlich keins, denn dann spielt man einfach smallball mit Bosh und Villanueva auf dem Feld. Und auf PG hat man zumindest auch Tiefe mit James und einem fitten Alvin Williams. Ich könnte mir vorstellen, dass bei optimalem Saisonverlauf vielleicht sogar der 8. Platz im Osten drin wär.
 

Auburns finest

Nachwuchsspieler
Beiträge
98
Punkte
0
Ort
Seattle,WA
Wenn die Raptors bei optimalen Saisonverlauf die Playoffs packen wird Atlanta Meister,James Jones der legitime Nachfolger von Michael Jordan und Donta Smith MVP 1st NBA Teamer und Zaza Pachulia AllStar.Die packen die Playoffs niemals selbst wenn LeBron,Richard Hamilton,Shaq und Wade Kreuzbandrisse erleiden und die restlichen Spieler deren Teams D League fuer die Pismo Beach Panthers spielen!
 

JoJoJo1

Nachwuchsspieler
Beiträge
502
Punkte
0
lol, durchaus richtig. Ist auch eher unwahrscheinlich, dass sie es nächstes Jahr dann schaffen... ein Bosh reicht nicht, mit 1 1/2 guten Backcourtspielern läuft jedenfalls überhaupt nichts. Zumal der Frontcourt zwar Talent hat, aber eben auch noch recht jung ist.
 

enjulio

Bankspieler
Beiträge
2.499
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
Na Jungs nu übertreibt mal nicht. So unmöglich wie ihr es darstellt ist es im Osten sicherlich nicht in die playoffs zu kommen:

Mia, Det, Ind, NJ sind wohl sichere PO-Teilnehmer
Cleveland und Philly sollten es eigentlich auch schaffen, wenn sie nicht von größeren Verletzungen zurückgeworfen werden.

Atl, Bos, Cha werden es wohl kaum schaffen.

Das heißt, es bleiben Chi, NY, Mil, Tor, Was und Orl, die sich um die letzten 2 Plätze streiten. Da gehört Toronto sicherlich nicht zu den Topfavoriten, aber auch bei den anderen Mannschaften gibt es große Fragezeichen. Völlig unmöglich ist es also nicht.
 
Oben