ich denke, jay-will müsste nich zu den raptors gehn damit das team endlich wieder stärker wird. rafer alston hat sich zu einem guten point guard entwickelt und morris peterson kann ihn zusaätzlich den job erleichtern. sorgen machen würde ich mir lieber um jalen rose, der scheint mit der rolle als leader nich viel anfangen zu können, ist auch sowieso nich soooooo ein großer star. man sollte nur einen finden, der kurzfristig die rolle des leaders übernehmen könnte um dann nachher platz für chris bosh machen zu können. araujo sollte auf jeden fall behalten werden, meiner meinung nach hat der junge genug talent um zumindest einen stabilen rollenspieler abzugeben. in der draft sollte man sich trotzdem um einen guten center bzw. power forward bemühen, um chris bosh zu entlasten. marshall würde dann zwar weniger minuten auf der 4 sehen, könnte zur not aber auch auf die 3, um dort den gegner mit 3ern zusammenzuschießen
. am besten wärs, wenn die raptors noch einen intelligenten spieler draften, und damit meine ich, jemanden, der auf der 3 spielt, uneigensinnig ist und vor allem die kleinen dinge, wie block stellen, hustle etc. macht. so einen spieler kann man sogar in der 2ten runde finden.