Toronto Raptors - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Canadaraptor

Nachwuchsspieler
Beiträge
182
Punkte
0
Ort
Das sag ich dir garantiert nicht !!!
Das Sommerloch nähert sich.
Da wir leider nicht in die playoffs kamen ( :cry: :wall: )
darf man jetzt bei den Raptors über den den sommer reden.

Folgende werden Free Agents:
DMarsh :Ich glaube ,dass er wohl gerne aus Toronto verschwindet.
Palacio :Ordentlicher Backup,mehr nicht.Ist ersetzbar (z.B. North Carolinas Ray Felton).
Bonner :ich glaub er wird gerne in Toronto bleiben.
Omar Cook :Hatte nur einen 10 Tage Vertrag.Gefiel mir aber recht gut.Ich hoffe ,dass er fürs Minimum oder so was in der art unterschreibt.

Auf dem Free Agent-Markt fände ich Kwame Brown und Samuel Dalembert interesant.
 

Jimmy_Bones

Nachwuchsspieler
Beiträge
733
Punkte
43
Wenn die Raptors Dalembert oder uU auch Kwame verpflichten können wäre das schonmal was, damit Bosh auf der 4 bleiben kann. Araujo is ja nix wert bisher und Loren Woods spielt nur in der Summer League gut ^^
 

Street Fame

Nachwuchsspieler
Beiträge
141
Punkte
0
Jay-Will hat in seinem Bericht auf NBA.com gesagt,dass die Raptors ihn gerne für die nächste Saison verpflichten würden.So,ich bin kein Raptors Fan aber was wäre dann mit Rafer Alston?Ich hab gehört dass er kein bock auf die Raptors/NBA hätte,dann würde Jay Will optimal reinpassen.
Jay Will
Bosh
Dalembert
---alle Jung,alle GUT!---
 

TheReignman

Nachwuchsspieler
Beiträge
962
Punkte
0
Ort
Hannover
ich denke, jay-will müsste nich zu den raptors gehn damit das team endlich wieder stärker wird. rafer alston hat sich zu einem guten point guard entwickelt und morris peterson kann ihn zusaätzlich den job erleichtern. sorgen machen würde ich mir lieber um jalen rose, der scheint mit der rolle als leader nich viel anfangen zu können, ist auch sowieso nich soooooo ein großer star. man sollte nur einen finden, der kurzfristig die rolle des leaders übernehmen könnte um dann nachher platz für chris bosh machen zu können. araujo sollte auf jeden fall behalten werden, meiner meinung nach hat der junge genug talent um zumindest einen stabilen rollenspieler abzugeben. in der draft sollte man sich trotzdem um einen guten center bzw. power forward bemühen, um chris bosh zu entlasten. marshall würde dann zwar weniger minuten auf der 4 sehen, könnte zur not aber auch auf die 3, um dort den gegner mit 3ern zusammenzuschießen :p . am besten wärs, wenn die raptors noch einen intelligenten spieler draften, und damit meine ich, jemanden, der auf der 3 spielt, uneigensinnig ist und vor allem die kleinen dinge, wie block stellen, hustle etc. macht. so einen spieler kann man sogar in der 2ten runde finden.
 

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
derzeit finden mit matt bonner verhandlungen statt, die aber nicht sehr erfolgreich scheinen, da kaum teams an ihm interesse zeigen, so dass die raptors nicht mit entsprechenden angeboten gleichziehen können.

ansonsten wird milt palacio wohl von den nets umworben und das team verlassen...

...nach dem abgang von marshall ist nun also ausreichend spielplatz für graham und villanueva als ersatzleutz. da braucht man keine free agents verpflichten.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.956
Punkte
113
Ort
Bremen
Bei den Raptors wird es sowieso ein komplettes Rebuild geben. Neuaufbau um Chris Bosh herum. Einige Talente sind ja da, allen voran Chris Bosh, der dieses Jahr in dem schwachen Team wohl 20/10/2 auflegen dürfte. Gespannt bin ich auf Villanueva und ob sich MoPe durchsetzen kann, wo er genug Spielzeit hat. Ansonsten denke ich, dass man wohl solche Leute wie Rose und Murray noch versucht loszuwerden gegen Picks und auslaufenden Verträge. Die Saison kann man eigentlich schon jetzt abhaken. Auf den großen Positionen ist man zwar mehr als solide besetzt, aber der Backcourt ist selbst im schwachen Osten zu wenig. Der Draft mit Villanueva ist auch schwer nachzuvollziehen. Es sei denn er gibt eine Kopie von Lamar Odom ab und spielt SF.

C Araujo / Woods
PF Bosh / Villanueva
SF E.Williams / L.Murray / Graham
SG Peterson / A.Williams
PG Alston / O.Cook
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

enjulio

Bankspieler
Beiträge
2.446
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
Versteh ich nicht so ganz. Toronto hat 33 spiele gewonnen und ist kommendes Jahr mit Sicherheit nicht schlechter als zuvor: Bosh wird immer besser, Araujo wird auch Fortschritte machen, Villanueva und Graham sind gute Spieler und haben in der SL bereits ihr Potenzial angedeutet. Gleichzeitig haben die Raptors von ihren sonstigen Leistungsträger nur Marshall verloren und vielleicht wird Rose noch gehen. Marshall dürfte duch Villanueva halbwegs gleichwertig ersetz werden können und Rose war bisher ja eh mehr ein Unruheherd als alles andere.

Mag sein, dass sich die Raptors im ausgeglichenen Osten nicht wesentlich verbessern werden, aber ich sehe sie nicht sooo schlecht. Sie könnten ganz im Gegenteil im Jahr eins nach Vince Carter vielleicht sogar eine Überraschungsmannschaft stellen, die mit um den letzten PO-Platz im Osten kämpft.
 

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
mein herz will die raptors zwar auch in den playoffs sehen, aber mein verstand sagt: nö, is nicht. keine playoffs in 2006 in toronto...
 

Canadaraptor

Nachwuchsspieler
Beiträge
182
Punkte
0
Ort
Das sag ich dir garantiert nicht !!!
Ich sehe durchaus potenzial in diesem Team.Erstens ist der Backcourt garnicht mal so schlecht besetzt Alston und Peterson sind Spieler die Starter auf NBA-Niveau abgeben ,Cook ist ein solider Backup und ein Balldieb erster Klasse und Williams dürfte zwar nach der Operation nicht mehr der alte sein,aber für nen soliden und erfahrenen Backup könnte es reichen.Hoffentlich wacht der GM mahl auf und holt sich diesen Spanier von dem mal die rede war oder resignt bzw. signt noch ein paar gute Backups oder nen soliden Center.
 

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
Canadaraptor schrieb:
... sind Spieler die Starter auf NBA-Niveau ...

Hallo? Jeder der in der NBA spielt, hat NBA-Niveau. Die einen können es zeigen, die anderen haben es trotzdem in die Liga geschafft!!!
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Ehmm hab an euch Raptors Fans ne kleine Frage:

Wir Lakers sind sehr stark an Jalen Rose interssiert...weis jemand von euch, was aus dem wird? Der soll angeblich jetzt FA werden, weil er aus seiner Klausel aussteigt!kA....auf jeden Fall i-wie sowas!

MfG
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.051
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Flash3 schrieb:
Der soll angeblich jetzt FA werden, weil er aus seiner Klausel aussteigt!kA....auf jeden Fall i-wie sowas!
Nicht irgendwie sowas: Es gibt das Gerücht, dass die Raptors in mit der "Allan-Houston-Regel" entlassen, falls sich kein Trade findet.

Wobei ich mich Flash3 anschließe: Wissen die Raptors-Fans mehr?
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Solomo schrieb:
Nicht irgendwie sowas: Es gibt das Gerücht, dass die Raptors in mit der "Allan-Houston-Regel" entlassen, falls sich kein Trade findet.

Wobei ich mich Flash3 anschließe: Wissen die Raptors-Fans mehr?

Das werden die Raptors höchstwahrscheinlich nicht machen. Sieht derzeit so aus, als ob sie den Amnesty-Cut für Alonzo Mournings Vertrag verwenden werden, und nicht für Rose, für den sie wenigstens noch etwas per Trade zurückbekommen könnten. Zudem sind sie nicht soweit über der Luxury Tax-Untergrenze, dass es sich lohnen würde, Rose per Amnesty-Cut zu entlassen...
 

Canadaraptor

Nachwuchsspieler
Beiträge
182
Punkte
0
Ort
Das sag ich dir garantiert nicht !!!
Tomdawg schrieb:
Hallo? Jeder der in der NBA spielt, hat NBA-Niveau. Die einen können es zeigen, die anderen haben es trotzdem in die Liga geschafft!!!

Ich meinte damit ,dass Alston und Peterson keine notlösungen in der Satrting Five sind sondern ,dass sie in vielen NBA Teams starten könnten und dadurch durchaus ein Backcourt ergeben der im Osten gut mithalten kann.

Der Spanier den ich meinte ist übrigens Jose Manuel Calderon.

Grad eben hab ich auf Hoopshype gelesen ,dass die Raptors an nem deal arbeiten der Luke Jackson nach Kanada bringt.
 

Grant Hill

Nachwuchsspieler
Beiträge
301
Punkte
0
Ort
kennt ihr eh nicht
Check out Charlie.
Charlie%20Villanueva.jpg


Also das ist der neue T-Rex neben Bosh. Cooler Style
 

TheReignman

Nachwuchsspieler
Beiträge
962
Punkte
0
Ort
Hannover
Lief doch letzte Saison ganz gut, Charlie kann sich dann besser entwickeln und Araujo kriegt als Backup auch noch ne Menge Minuten, also wieso nicht? Als schneller Center hat Bosh ja schon gezeigt, was er liefern kann...
 
Oben