Toronto Raptors - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


pappel

Bankspieler
Beiträge
3.823
Punkte
113
Ort
Hamburg
Toronto Raptors president and general manager of basketball operations Masai Ujiri is using this season to asses how he wants to build the team moving forward and there is a very good chance some trades will be made by the Feb. 20 deadline. Whatever he does this season, Ujiri made it clear, according to the Toronto Sun, during an interview Thursday with TSN, that being a middle-of-the-road team is not part of his plan.

There was a rumor on Friday that the Sacramento Kings were talking to the Toronto Raptors about a swap of Jimmer Fredette for Aaron Gray, however that was quickly debunked

Würde gut reinpassen , zumal JIMMER auch von der von der 1 starten könnte :licht:
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.575
Punkte
113
Jimmer Fredette auf der 1 starten lassen? Na dann kann man sich ja gleich dem Tankzug anschließen. Der Mann ist ein Shooter, aber sicher kein PG. Durschnittliches Ballhandling und Courtvision. Er ist mehr ein zu klein geratener Shooting Guard.
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.823
Punkte
113
Ort
Hamburg
Heute gehts gegen die Lakers und besonders freue ich mich auf die schwarze Mamba!
Man darf natürlich nicht zu vie von ihm erwarten , trotzdem ist es gut ihn endlich wieder dabei zu haben:belehr:
Wenn man sich den Kader der Lakers anschaut , könnte da schon was gehen. Nur haben mich die letzten Spieled ein bisschen verunsichert .
So wäre ich eigentlich schon froh , wenn sie sich wenigstens einigermaßen gut verkaufen.

Kaman ist eventuell zu haben. Der würde richtig gut bei den Raptors reinpassen ,:saint:
Ich hoffe in jedem Fall , dass in nächster Zeit Tradetechnisch irgendetwas passiert.
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.823
Punkte
113
Ort
Hamburg
Rudy wird in Detroit gehandelt!!

Ich hätte da kein Problem mit:cool4:

Laut Real GM sind die Pistons an Rudy interessiert . Im Gegenzug würden sie Rodney Stuckey und Charlie Villanueva zu den Raps schicken
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.718
Punkte
113
Laut Real GM sind die Pistons an Rudy interessiert . Im Gegenzug würden sie Rodney Stuckey und Charlie Villanueva zu den Raps schicken

Ich hätte jetzt damit gerechnet, dass Josh Smith oder Greg Monroe als Tradematerial herhalten müssen. Ein Frontcourt mit Gay, Smith, Drummond und Monroe geht ja gar nicht.:wall:
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.068
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Rudy wird in Detroit gehandelt!!

Ich hätte da kein Problem mit:cool4:

Laut Real GM sind die Pistons an Rudy interessiert . Im Gegenzug würden sie Rodney Stuckey und Charlie Villanueva zu den Raps schicken

das was in den teamthreads steht ist aber nicht mal nen gerücht wert!:laugh2::laugh2::laugh2:

denk dir ned irgedeinen ******* aus! eure graupen, könnt ihr behalten!:D
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.823
Punkte
113
Ort
Hamburg
Das wäre in jedem ne fette lineup

1.Billups
2.Gay
3.Smith
4.Monroe
5.Drummond

Zumindest Defensiv ein Bollwerk:smoke:

Also ich mag Detroit ganz gerne und könnte mir gut vorstellen , dort den Rest der Saison zu verbringen
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.446
Punkte
113
Das wäre in jedem ne fette lineup

1.Billups
2.Gay
3.Smith
4.Monroe
5.Drummond

Zumindest Defensiv ein Bollwerk:smoke:

Quasi unbesiegbar. Höchstens von

1. Jimmer
2. Gay
3. Novak
4. Gooden
5. Kaman

zu schlagen.

Bin mal gespannt wie die Raptors sich heute präsentieren und ob sie Kobe ein zweites großes Karrieregeschenk machen...
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.823
Punkte
113
Ort
Hamburg
:belehr: Casey nicht begeistert von Trade
Raptors-Coach Dwane Casey kommentierte den Deal: "Es gibt nie einen guten Zeitpunkt, um einen Starspieler zu verlieren. Aber so ist die NBA, damit muss man klarkommen. Rudy kann alles: er ist athletisch und dynamisch, kann ziehen, schießen, dribbeln. Er war gerade dabei, in seine veränderte Rolle als Spielmacher hineinzuwachsen."

"Die Hunde bellen, aber die Karawane zieht weiter"?:p

War ne schöne Zeit in Toronto! Hab das Spiel schon gar nicht mehr richtig geschaut.
Bin schon am Sachen packen
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Mhhh....2,2 Assists bei 3,3 TO...da ist er ja echt fast in seine neue Spielmacher Rolle reingewachsen. Schade.
Und sein Karriere Tief aus dem Feld 39% wird auch gnadenlos vermisst werden, was für eine Enttäuschen für Trainer und Fans.

mayor1.jpg
 

ChuckMoody

Nachwuchsspieler
Beiträge
579
Punkte
0
Masai auf dem besten Weg zum B2B- Executive of the Year!
Am besten noch Lowry oder DeRozan weg.
Würden den Raptors einen Wiggins richtig gönnen. Wäre einfach eine schöne Sache.
 

Sh3nx1

Nachwuchsspieler
Beiträge
713
Punkte
0
:belehr: Casey nicht begeistert von Trade
Raptors-Coach Dwane Casey kommentierte den Deal: "Es gibt nie einen guten Zeitpunkt, um einen Starspieler zu verlieren. Aber so ist die NBA, damit muss man klarkommen. Rudy kann alles: er ist athletisch und dynamisch, kann ziehen, schießen, dribbeln. Er war gerade dabei, in seine veränderte Rolle als Spielmacher hineinzuwachsen."

"Die Hunde bellen, aber die Karawane zieht weiter"?:p

War ne schöne Zeit in Toronto! Hab das Spiel schon gar nicht mehr richtig geschaut.
Bin schon am Sachen packen

wtf nur weil gay jetzt gewechselt ist wirst du auch kings-fan und lässt die raptors hinter dir?
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.599
Punkte
113
Schöner Salarydump der Raptors, zudem mit Vasquez noch einen qualitativen PG bekommen, den man vielleicht vor der Tradedeadline nochmal gewinnbringend veräußern kann.
 

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
Nein, die Raptors-Fans vermissen einfach die Torero-Defense von Calderon, deshalb brauchten sie einen PG mit "spanischem" Namen und grottenschlechter Defense. Vasquez wird ein Eckpfeiler der neuen Raptors. :D;)
 
Oben