Toronto Raptors - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Jalen Rose #5

Nachwuchsspieler
Beiträge
411
Punkte
0
Ort
Bay Area Germany Bremerhaven
Letzte Nacht gegen die Blazer verloren. Wir kommen einfach nicht richtig weg aus dem Tabellenkeller, obwohl es nur 4 Siege bis zu einem PlayoffPlatz sind. Bosh mit richtig gutem Game allerdings wollte der entscheidene Schuss gegen Ratliff einfach nicht rein...
 

Jalen Rose #5

Nachwuchsspieler
Beiträge
411
Punkte
0
Ort
Bay Area Germany Bremerhaven
Sieg gegen die Sonics. Bosh mit Granatengame und Rose mit 28 pkt 7 ast. Peterson und James auch stark. Rose zum ersten Mal seit 3.Dez wieder in der starting lineup.

Wo ist eigentlich Aurojo? Musste der für Sow in die DLeague?
 

KB8@CL

Nachwuchsspieler
Beiträge
152
Punkte
0
Warum ist dieses Raptors forum so ruhig? habt ihr gestern nicht ein Spiel gehabt? :laugh2: :idiot:
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Also heute spielen wir wohl gegen euch...bei den Spielern der Raptors ist bestimmt viel Frust im Herzen, die heute wahrscheinlich abgebaut wird. Ich wette es wird harte D gegen Melo geben, da man sich nicht schon wieder ein hohes Scoring von einen Gegner wünscht...zudem hatte Melo gestern eine Off-Night und hat im Feld nichts getroffen, was man mMn aber nicht 100% auf heute beziehen muss...der rest der Nuggets ist aber heiß und überhaupt ist das Team grade in einer tollen Phase...Dann noch zuhause, wo Denver logischerweise noch stärker ist...also das Spiel ist in meinen Augen noch nicht 100% gewonnen für die Nuggets. Aufjedenfall wünsch ich mir ein tolles Spiel, indem Denver am Ende siegt :D
 

Jalen Rose #5

Nachwuchsspieler
Beiträge
411
Punkte
0
Ort
Bay Area Germany Bremerhaven
Tja, Melo mit 13-16 aus dem Feld und dem Sieg gegen die Raps. Der Westcoast Trip hat uns ganz schön auf den Boden der Tatsachen wieder zurückgeholt. 1-4.

Kann mir mal jemand erzählen was Eric Williams in der Starting Lineup als Center zu suchen hat????

Da kann man doch echt eher einen Pape Sow starten lassen.
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Come-and-get-it schrieb:
Sei lieber vorsichtig, ohne Kobe sind die Lakers auch nicht besser als Toronto.

nicht besser? also ich denke sie sind deutlich stärker...die Wahrheit muss man schon sagen und sie auch ertragen können...
 

JoKi21

Nachwuchsspieler
Beiträge
104
Punkte
0
Ort
Nähe Bonn
Ich denke, die Lakers ohne Kobe sind vielleicht sogar schlechter als die Raptors. Bosh ist meiner meinung nach besser und wertvoller als odom, auch wenn sie natürlich zwei komplett unterschiedliche spielertypen sind. Aber nach odom kommt bei den Lakers gar nichts, die raptors haben immerhin Peterson, Rose, James und Villanueva. Wen gibst bei den Lakers? Parker( ok der überzeugt, ist aber trotzdem schlechter als James). Cook, mit Abstrichen Mihm, Walton und Konsorten kann man getrost vergessen...
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Come-and-get-it schrieb:
Sei lieber vorsichtig, ohne Kobe sind die Lakers auch nicht besser als Toronto.

Was ist das denn für eine Aussage? Er ist aber bei den Lakers.

Ohne meine Mutter wäre ich nicht auf der Welt, ohne Getränke hätte ich bestimmt durst, ohne Straßen gäbe es keine Fahrschulen, ...

Was für eine nichtssagende Aussage. :wavey:
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.304
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Come-and-get-it schrieb:
Sei lieber vorsichtig, ohne Kobe sind die Lakers auch nicht besser als Toronto.
Ohne James sind die Cavs Müll, ohne Bosh Toronto noch schlechter, ohne IT die Knicks besser dran, ohne Duncan die Spurs kein Contender... usw blablabla hurra...

Ich erspare mir jetzt die anderen NBA-Teams... ;) Die Spieler sind nunmal da wo sie sind.
 

Jalen Rose #5

Nachwuchsspieler
Beiträge
411
Punkte
0
Ort
Bay Area Germany Bremerhaven
Mann ey, dritte Niederlage in Folge. Der Monat Januar hat sich leider doch nicht so positiv weiterentwickelt wie man anfangs dachte. 6-7 lautet bisher die Bilanz und ich bezweifel stark, dass man gegen Milwaukee oder Sacramento gewinnen wird.

Nachdem Eric Williams im letzten Spiel starten durfte war nun Pape Sow dran. Mitchell darf echt nicht immer soviel durcheinander werfen. Es passiert sonst genau das, was zu Saisonbeginn passierte. Die Spieler werden total verunsichert. Ich glaube der nächste der dran glauben muss wird MoPete sein?!?
 
Oben