Lowry wurde von den Grizzlies gedraftet. Glaube, OG ist noch ein Raptors-Pick.Wer wurde von den Spielern denn alles von den Raptors gepickt? Nur Lowry und Siakam?
Powell technisch gesehen ja ein Milwaukee-Pick und Wright kein Lottery-Pick
...und weil ich grad dabei binne Korrektur an mein eigenes Posting: Toronto und Minnesota laben sich ja stets am Nord-Mythos mit "We ne North" und Game of Thrones-Anspielungen usw... Toronto liegt nach GPS-Daten aber 43°N, Minneapolis wo die Wolves spielen bei 44°N und so ist die wahre Nordspitze der NBA Portland bei 45°N
Bei 3 Spielen braucht er sich und Toronto sich echt nicht beschweren, Glück gehabt. Ich weiß nicht ob man es so rechnen kann, aber bei 21,7M Jahresgehalt muss Ibaka knapp 800K abgeben. Chriss (1 Spiel gesperrt) 36k.
Die ganzen Owner spielen am Ende der Saison eine Partie Monopoly und hauen die Strafgelder auf das "Frei Parken"-Feld. Wer zuerst drauf kommt, steckt sich das in die Tasche.Alles klar, danke. Ich hab ganz naiv Jahresgehalt durch 82 mal 3 gerechnet Was mich interessieren würde, wer bekommt eigtl all diese Strafgelder? Zusammen mit den 25K von Westbrook müssen da wegen gestern etwas über 500K die Besitzer wechseln...
An average of 7.7 million watched Raps across TSN, CTV and RDS last night, a record for the NBA. TSN press release notes that at one point or another, 15.9-million people (44% of Canada’s population) watched the game.