Tour-Ausstieg von ARD & ZDF


Naim

Nachwuchsspieler
Beiträge
60
Punkte
0
passt zwar nicht zum topic aber die eine Blonde beim DSF Quizz namens Cheyenne LaCroix ist wirklich eine Bombe.
 

tutnichtzursach

Nachwuchsspieler
Beiträge
209
Punkte
0
Hab heute mal ein wenig auf Pro Sieben geschaut und muss sagen, was der Kluge teilweise erzählt hat mir eigentlich recht gut gefallen - zwar eher auf Radsportlaien ausgelegt, aber ok ...

guck zwar doch lieber Eurosport, vor allem weil ich nur noch darauf warte das die mal aufeinander losgehen, kann mir vorstellen das der Janschi und der Carsten langsam ein wenig genervt sind, von den ständigen Verbesserungen und Besserwissereien von dem "Neuen" :D

Sofern man sich ein wenig auskennt, ist man bei eurosport genau richtig - das Geschehen kann man sehr gut selber erfassen und die Märchengeschichten die der Janschi erzählt, sorgen zumindest bei mir für Erheiterung :cool4:

Die Geschichte mit Voigt und Gussew war schon lustig :wavey:
 

Linde

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.799
Punkte
38
Ort
Düsseldorf
Naja was anderes ist mit der auch nicht anzufangen die hat ja wohl nur vakuum im Kopf.... passt aber perfekt zu diesem "Sportquiz"...

teleschau: Sie haben Abitur, schnupperten in verschiedene Berufe hinein, begannen schließlich 2002 damit, Ägyptologie, Archäologie und Französisch zu studieren ... Jetzt ziehen Sie sich im Fernsehen aus, haben auf Messen gestrippt und Erotikfilme gedreht. :laugh2:
 

Steelhammer

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.057
Punkte
0
Ort
Saarland
Ich vermisse das übersichtlich Zeitfahren, welches die ÖR immer durch gute zwischenzeit einblendungen und fachgerechte Kommentare bot.
 

Naim

Nachwuchsspieler
Beiträge
60
Punkte
0
Ich fand das Zeitfahren auch irgendwie unordentlich. Vor allem die Tabellen die auf Eurosport oben rechts eingeblendet wurden konnte ich fast gar nich entziffern.
 

Drahtbeen

Von uns geschieden im Jahr 2018
Beiträge
5.784
Punkte
0
Ich fand das Zeitfahren auch irgendwie unordentlich. Vor allem die Tabellen die auf Eurosport oben rechts eingeblendet wurden konnte ich fast gar nich entziffern.

Entziffern war nicht das Problem - nur waren sie nicht immer aktuelle
dagegen.gif
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Laut dwdl.de hat Sat.1 4% Marktanteil mit der Tour Übertragung, 1/4 davon, was Barbara Salesch sonst zu der zeit holt. Die Werbekunden sollen höchst verärgert sein.
 

Naim

Nachwuchsspieler
Beiträge
60
Punkte
0
Laut dwdl.de hat Sat.1 4% Marktanteil mit der Tour Übertragung, 1/4 davon, was Barbara Salesch sonst zu der zeit holt. Die Werbekunden sollen höchst verärgert sein.

ähm

"Am Montag schauten nur noch 180.000 14- bis 49-jährige Zuschauer zu, der Marktanteil in der Zielgruppe unterbot alle bisherigen Werte noch einmal und lag nun bei nur noch 4,1 Prozent. Die Formate, die Sat.1 sonst nachmittags ausstrahlt kamen zuletzt teils auf die vierfachen Werte. Da tröstet es auch wenig, dass es beim Gesamtpublikum etwas besser aussah: 680.000 Zuschauer ab drei Jahren sahen zu, der Marktanteil belief sich auf 5,7 Prozent."

http://www.dwdl.de/article/news_11819,00.html

Wenn man schon zitiert dann sollte man es auch richtig tun.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.319
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Die Eurosportzahlen sind aber wohl ganz ordentlich.

SAT1 bedient ja auch mehr die Ulle-Fans. Jan Ullrich bedankte sich ausdrücklich gestern bei SAT1 über die super Berichterstattung, weil da "endlich mal die sportlichen Leistungen der Fahrer" im Vordergrund stehen und nicht immer nur das Thema Doping.

Ja toll, Jan.

Nebenbei verpeilte Sat1 über das Exklusiv-Telefoninterview mit Super-Jan ein paar entscheidende Szenen des Rennens.
 

Ken

Bankspieler
Beiträge
3.295
Punkte
113
Also schaust du anscheinend Sat.1 und bist somit Ullefan. :D (oder du schaltest aus Gewohnheit zu dieser Zeit ein)
Die Option: kein Eurosport empfangbar lasse ich unter den Tisch fallen.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.319
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Die Option "kein Eurosport empfangbar" stimmt aber.
Zumindest wenn ich auf Arbeit bin. Ich kann schon in dem Behindertenwohnheim, in dem ich arbeite (besonders wenn schlechtes Wetter ist) mit interessierten Bewohnern ab und an etwas TdF schauen, nur haben wir kein Kabel- oder Schüssel- Empfang sondern dieses DVB-T.
Und Eurosport bekommen wir nicht rein... Empfang zu schlecht im Kölner Süden....... Sendemast ist im Kölner Norden.
 

The76ers

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.724
Punkte
0
Ort
Halle/S.
ARD und ZDF werden sich nun bestätigt fühlen, die Tour abgesetzt zuhaben.
.... und ich hoffe das die Zuschauer nun auch reagieren!
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
ARD und ZDF werden sich nun bestätigt fühlen, die Tour abgesetzt zuhaben.
.... und ich hoffe das die Zuschauer nun auch reagieren!

Bestättigt sind die Zuschauer, die dem Radsport schon zuvor die kalte Schulter gezeigt haben obwohl Sie davor immer Live geschaut haben.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.087
Punkte
113
Ort
Austria
alter schalter ... jetzt is winokurov auch gedopt, naja war ja fast klar nach seinen husarenritten^^ rasmussen is sicher auch nicht sauber, ich glaub diese tour 07 is eine der schlimmsten die es jemals gab ... vielleicht aber auch der ganz normale wahnsinn, nur jetzt kommt man den fahrern langsam drauf?! :cry:
 
Oben