Tour de France 2007

Tiger6

Nachwuchsspieler
Also entweder die ARD berichtet über das Renngeschehen, während des Rennens und nicht über Doping oder aber sie stellen die Übertragung komplett ein. Jetzt den Moralapostel zu spielen bringt nichts. Ich glaube wenn die so weiter machen geht der Schuss für die nach hinten los und die ARD vergrault auch noch den letzten Radsportfran zu Eurosport.:wall:
Ich hoffe mir beim ZDF heute Besserung:wavey:

Ich sehe es ähnlich, die öffentlich Rechtlichen verfallen jetzt von einem Extrem in das Andere.
Früher haben sie quasi gar nicht über Doping berichtet und jetzt berichten sie nur noch über Doping und lassen die Tour nebenher laufen.
Als ob die jetzt die fehlende Dopingberichterstattung der vergangenen 10 Jahre in diesen drei Wochen aufholen könnten

Da hat man noch keine richtige Dosierung gefunden.

KamelimSumpf

Nachwuchsspieler
Frage an Campos:

Feillu, du hattest den im 9er, 1. Etappe. Bin beeindruckt. Von dem hatte ich noch nie was gehört! Wie kennt man den?

campos

Moderator Radsport
Teammitglied
@KamelimSumpf
Als Vize-WM letztes Jahr hinter Ciolek hab ich ihn das erste mal wahrgenommen. Dieses Jahr gabs ein paar ordentliche Ergebnisse in Frankreich mit nem Sieg bei Boucles de l'Aulne bevor er ne starke Luxembourg-RF gefahren ist mit einem weiteren Etappensieg. Als ich meinen 9. Mann gesucht hab konnte ich mich zw 2 anderen nicht entscheiden und da ist er mir noch eingefallen.

teofilo

Nachwuchsspieler
klöden gewinnt die tour
keiner traut sich zu manipulieren und damit ist klöden mit seinem jahrelangen aufbau und kontinuität ganz vorne

o.k. ich kannte astana noch nicht und habe mich erst später damit beschäftigt. :licht: selbstverständlich ist wino (verständlicherweise) die leitfigur. klöden ist edeledelhelfer, der (so der plan) wino oben aufs treppchen bringt und dabei (als "windschatten") auch gleich noch auf dem podest landet.
klöden ist echt der perfekte kumpel/teamplayer.
da es mit winos toursieg nichts (mehr) wird, müssen etappensiege her und da zieht klöden ihn mit, geht das zeitfahren "vorsichtiger" an und hält die verfolger vom ausreißer wino fern.
klöden schwächelt nicht, im gegenteil er fährt (mannschaftsdienlich) weltklasse.:thumb:

Oben