GiroTourVuelta
Nachwuchsspieler
Ich finde die Ausladung von Astana richtig. Klöden sollte wenns geht noch das Team wechseln. Aber im Prinzip ist er selber Schuld:idiot:
Ich finde die Ausladung von Astana richtig. Klöden sollte wenns geht noch das Team wechseln. Aber im Prinzip ist er selber Schuld:idiot:
Finde es gut dass bei der diesjährigen Tour man mal innovativ gehandelt hat und einen Kurs zusammengestellt hat, wo selten befahrene abschnitte in den letzten jahren (col de la bonette, sowie sämtliche pässe in seiner umgebung, hautacam, super besse,puy mary) wieder aufgenommen wurden und dass man neuland mit der ankunft in prato-nevoso begeht. Insgesamt eine Tour die sehr viel spannung verspricht.
Solange noch so gut daran verdient wird wie jetzt, ist ein sauberer Sport eine Illusion!
Übrigens bin ich mal gespannt, wann sich die Tour mal wieder traut durch die Chartreuse zu fahren. Die Dauphine ist dieses Jahr dort, vielleicht ein Zeichen, dass man es auch wieder einbaut. Ich mag die schnelle Abfolge dieser zwar kurzen, aber steilen Rampe nördlich von Grenoble.
Wer sind denn eure Favoriten auf den Tour Sieg?
Wie der Titel schon sagt ist dies nur ne Fiktion:
Stellt Euch vor Armstrong hätte wieder Lust auf die Tour und würde dieses Jahr nach 2 Jahren Pause mitfahren.
Wäre er für Euch gleich wieder der alleinige Topfavorit oder nicht?
Stellt Euch vor Armstrong hätte wieder Lust auf die Tour und würde dieses Jahr nach 2 Jahren Pause mitfahren.