Ich finde es aber schwierig von Armstrongs Giro-Form auf sein tatsächliches Leistungsvermögen, was er noch im besten Fall drin hat, zu schließen. Der Giro war nur Vorbereitung, zudem nur 4 (?) Wochen nach seinem Schlüsselbeinbruch.
Vorbereitung ist Vorbereitung. Bei der Dauphine 2004 hat Armstrong gegen Mayo beim BZF auch 2 Minuten verloren und bei der Tour hat er wieder alles und jeden in Grund und Boden gefahren. Ich denke nicht, dass man jetzt von einem 12. Platz von Armstrong am Giro (Ulle war bei seiner Teilnahme 40. oder so und hat trotzdem ne gute Tour gefahren) darauf schließen kann, dass Armstrong gegen Contador keine Chance bei der Tour hat. Contador ist auch für mich Favorit, aber man sollte Armstrongs Ehrgeiz nicht unterschätzen und vor allem nicht zu viel auf Bruyneels Gequatsche geben.
Armstrong wird sicherlich nicht mehr an sein Leistungsvermögen früherer Tage herankommen (andere Teile auch bei youtube)
http://www.youtube.com/watch?v=1C2caTsAZas&feature=related
Armstrong einfach unfassbar, geladen bis zum Kotzen, aber auch die anderen Wahnsinn. Da hat sich IMO schon was getan im Vergleich zu heute.
Da hat Armstrong schon 04-05 abgebaut, aber ihn jetzt kategorisch für den Tour-Sieg auszuschließen, halte ich auch für falsch. Die Konkurrenz ist nicht so stark und Contador kann immer mal stürzen, vllt. doch mit Doping erwischt werden
saint
etc.