Tour de France 2010


Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Zum Glück wird es jetzt trockener, so wird mein Cancellara-Tipp wahrscheinlicher.

Martin darf aber gerne Zweiter werden.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Ist Armstrong so ne Flasche im ZF geworden oder ist die 150er Quote auf ihn unnormal? :skepsis: (Evans, Rogers und Contador haben auch 100-150.)
 

flowseven

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.596
Punkte
0
lance schlägt den conti unglaublich :)

der psycho-krieg kann beginnen!

für mich beachtlich wieviel so mancher fav. heute verloren hat.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.494
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Was war denn bei Wiggins los? Kann ich mir nur mit schlechten Wetterbedingungen erklären.
 

GiroTourVuelta

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.300
Punkte
0
Sehr starke Leistung von Tony gestern, schade das es nicht ganz gereicht hat.
Für mich ein eindeutiger Fingerzeig, das Armstrong Contador Zeit aufbrummt.
Armstrong wird Contador renntaktisch und auch psychisch in dieser ersten Woche fertig machen. Ich bin mal gespannt ob Radio Shack heute bereits am Meer eine Windkantensituation versucht zu erzwingen. Das Kopfsteinpflaster wird meiner Meinung nach unterschätzt, da werden die Fahrer einzeln oder in kleinen Gruppen ankommen. Würde micht nicht wundern, wenn sich Contador hier den Hals bricht;)
 

Dorian Gray

Bankspieler
Beiträge
4.778
Punkte
113
Fingerzeig? Dann aber mit dem kleinen Finger. In den Bergen wird sich die Situation schon klären. Kann mir nicht vorstellen, dass Armstrong Contador gefährden kann.
 

mortirolo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.640
Punkte
0
Kann mir auch nicht vorstellen, dass Armstrong Contador schlägt, aber etwas gewundert hat mich der Prolog gestern schon.

Und die Kopfsteinpflasteretappe wird von keinem der Favoriten unterschätzt. Alle sind sie die Passagen der Etappe unter der Woche noch abgefahren und haben sich geäußert, wie schwer und hart diese Etappe wird.
Armstrong hat bereits vorausgesagt, dass dort nur einzelne Gruppen ankommen werden und man dort sehr viel Zeit verlieren kann.
Bin auch schon sehr gespannt darauf.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Hab gestern die Tour kaum verfolgt, dafür schaue ich jetzt. Leinauer moderiert immer noch? panik: Den finde ich immer noch grausam, obwohl er sich im Vergleich zum Jahresanfang bzw. den vergangenen Jahren etwas gebessert hat und inzwischen ein wenig Radsportverstand besitzt. Dafür bin ich begeistert, das Andreas Schulz wieder mitmachen darf. Den empfinde ich als sehr angenehm, auch von der Stimme her. Schade, dass Janschi nicht mehr so mitmischen darf. Macht Janschi nur noch die Zusammenfassungen oder haben sie den zur Österreich-Rundfahrt verdonnert?
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.417
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Janschi kennt sich schon sehr gut aus, aber ich muss ehrlich sagen dass man auf Sprüche wie "Und mit einem Gruß, macht Janschi Schluss" irgendwann auch mal verzichten kann.

Das Gespann Angermann/Rominger gefiel mir am besten.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.196
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Irgendwie tut mir der letzte verbliebene der Ausreißergruppe leid. Strampelt sich da vorne ab ohne eine wirkliche Chance zu haben... :(
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Man, was für ein Finale.

3 Stürze hintereinander auf dem letzten Kilometer.

Dürfte aber alle die gleiche Zeit haben.

Das wäre doch eine Etappe für Cavendish gewesen, aber der war ja leider gleich in den 1. Sturz verwickelt, genauso wie Freire.

Petacchi ohne Probleme zum Sieg.
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.075
Punkte
48
Meine Güte, was ein Sturzfestival, hoffentlich hat sich keiner verletzt.


PS: Ich will das Duo Migels/Janschi zurück:mad:
 
Oben