Habe gerade erst eingeschaltet, sind Sanchez und Gesink wieder in der Gruppe des gelben Trikots?
Japp, sind sie. Basso und Evans aber nicht.
Habe gerade erst eingeschaltet, sind Sanchez und Gesink wieder in der Gruppe des gelben Trikots?
Sanchez schon, Gesink hing hinten dran, wenn ich das richtig sah.
@Joes: Nuja, das stimmt schon, aber neben Rabobank hätte das Euskaltel (Samy) und Radioshack (Levi) auch nicht so dolle gefunden. Wär aber sicherlich sehr interessant gewesen.
Ich glaub aber irgendwie sowie nicht, dass diese Gruppe eine Chance hat. Mit Hesjedal, Sastre und Kreuziger sind da doch Jungs drin, die an den Top10 kratzen, da werden viele was gegen haben.
Für Armstrong wirds bei Cunego vielleicht reichen aber ich hab das ungute Gefühl das es nicht für Fedrigo reicht. Und ich Cleverle musste den Fedrigo ja noch kurz vor 12 gegen Capecchi tauschen.
barredo macht's. ich sag's euch :rocky:
John Gadret der seinem eigenen Teamkapitän bei Defekt das Rad verweigert und nicht wartet:
http://www.independent.ie/sport/oth...n-i-couldnt-stand-to-be-near-him-2264978.html
No Way....ich denke es können heute eigentlich nur Armstrong,Cunego oder Fedrigo gewinnen.
Armstrong ist halt im Sprint doch nur gut genug um Leute wie Ullrich, Basso und Klöden zu schlagen...wirklich sprinten kann er nicht.
Fedrigo ist imo ähnlich wie Valverde, oder was meint Ihr?