Tour de France 2012


Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Heute kann die Devise für Evans, Nibali und Menchov (der ja angegeben hat noch was rausholen zu wollen) nur volle Attacke heißen. Ich denke, dass sie alle probieren werden Leute in die Gruppe zu bekommen und dann am Col du Mollard zu attackieren. Man muss SKY aus der Reserve locken und Wiggo isolieren und dann angreifen. Wenn man Glück hat und Wiggens einen schwachen Tag kann man so vll einen Einbruch provozieren.

Dran glauben kann ich aber irgendwie nicht, erinnert ja irgendwie an die letzten Jahre, nur da mit Contador. Das Gelbe&Team dominieren und die anderen fahren brav hinterher und sind darauf bedacht ihre (Podest-)Plätze zu halten. :rolleyes:

Aber gut, ich lass mich auch gerne überraschen! :D
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Heute kann die Devise für Evans, Nibali und Menchov (der ja angegeben hat noch was rausholen zu wollen) nur volle Attacke heißen. Ich denke, dass sie alle probieren werden Leute in die Gruppe zu bekommen und dann am Col du Mollard zu attackieren. Man muss SKY aus der Reserve locken und Wiggo isolieren und dann angreifen. Wenn man Glück hat und Wiggens einen schwachen Tag kann man so vll einen Einbruch provozieren.

Dran glauben kann ich aber irgendwie nicht, erinnert ja irgendwie an die letzten Jahre, nur da mit Contador. Das Gelbe&Team dominieren und die anderen fahren brav hinterher und sind darauf bedacht ihre (Podest-)Plätze zu halten. :rolleyes:

Aber gut, ich lass mich auch gerne überraschen! :D

Hoffe auch dass Rolland und VDB gestern nicht zuviel verpulvert haben, die sind vom Fahrstil noch einen Tick aggressiver und auch wenn sie keine Chancen mehr auf den Tour-Sieg haben, heut braucht es umso mehr Fahrer die mit Attacken die Favo-Gruppe aufbröseln und Nibali etc. Chancen geben mehrmals zu versuchen mitzugehen.

Das Beste was heute passieren könnte wäre ein Verbier-Antritt von AC, ich interpretiere da einiges in den Punch herein, weil gerade ein Evans mit seinen kraftvollen, langsamen Angriffen für die Doppelspitze von Sky (vorallem auch weil Froome Wiggins dann im gleichen Rythmus wieder vorzufahren scheint) nicht so das Verwundungspotential hat wie ein Kick von einem Contador es hätte.
 
G

Gast_482

Guest
radioshack fährt wieder für sky...sind bestimmt 30 mann vorne weg!
 
G

Gast_482

Guest
auch basso ist vorne drin! rolland fährt auch in die gruppe und scarponi ist auch wieder mit von der partie!
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Wie unfähig sind die denn bei BMC:crazy: So fährt man bestenfalls den eigenen Leader kaputt bzw. signalisiert Wiggins und dem Sky Zug, dass Tempo zu forcieren.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Jetzt fällt Evans in der Spitzengruppe ganz ans Ende zurück. Das war absehbar. Ich hoffe er kommt noch über den Gipfel und erholt sich dann etwas. Das er blufft, kann ich mir schwerlich vorstellen.
 

Sevillano

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.214
Punkte
48
Ort
Hannover
Wie unfähig sind die denn bei BMC:crazy: So fährt man bestenfalls den eigenen Leader kaputt bzw. signalisiert Wiggins und dem Sky Zug, dass Tempo zu forcieren.

Grandios. Erst wird gemeckert, dass nichts passiert. Dann wird gemeckert, dass etwas passiert. Ich fands klasse. Endlich probiert mal jemand was. Vermutlich hat er sich aber übernommen oder gespürt, dass er es nicht bis zum Ende durchziehen kann. Sky ist vermutlich zu stark.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Grandios. Erst wird gemeckert, dass nichts passiert. Dann wird gemeckert, dass etwas passiert. Ich fands klasse. Endlich probiert mal jemand was. Vermutlich hat er sich aber übernommen oder gespürt, dass er es nicht bis zum Ende durchziehen kann. Sky ist vermutlich zu stark.

Ich meckere nicht über den Angriff, sondern über den inkompetenten BMC Helfer, der mehrmals seinem Leader wegfährt und den Angriff damit zerstört :licht: Der muss doch spätestens nach dem ersten mal merken, dass sein Tempo für Evans zu hoch war. Stattdessen drückt er gleich noch einmal auf die Tube als Evans wieder dran war und lässt ihn wieder stehen:crazy:
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
kann mich mal jrmand kurz updaten, was ist auf dem fer passiert bzn wo sind scarponi und basso? wer hat noch angegriffen bei den favoriten? bei mir wird in der app gerade gar nichts angezeigt...danke
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
kann mich mal jrmand kurz updaten, was ist auf dem fer passiert bzn wo sind scarponi und basso? wer hat noch angegriffen bei den favoriten? bei mir wird in der app gerade gar nichts angezeigt...danke

Evas hat mit einem Helfer attackiert und kam auch ein Stück weg. Der Helfer forcierte mehrmals das Tempo, aber Evans konnte nicht das Hinterrad halten und sie wurden wieder eingeholt. Am Ende des Anstieges hing Evans dann ganz am Ende der Spitzengruppe und sah nicht so gut aus, während der Sky Zug das Tempo machte, kam aber mit der Gruppe über den Berg.
 
G

Gast_482

Guest
van garderen das wird mal einer! echt eine positive überraschung!
 
G

Gast_482

Guest
wiggins kann noch locker mehr...tour ist entschieden! podium wird spannend, wobei froome sich voll opfert für wiggins!
 
G

Gast_482

Guest
evans ist ko! unglaublich leer!
van garderen kann noch mehr und reskiert weiß dadurch!
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Evans jetzt mit den erwarteten Schwierigkeiten. Der bricht jetzt wohlmöglich richtig ein, nachdem er schon nach der missglückten Attacke am Fer voll am Limit war.

Froome schaltet jetzt plötzlich wieder den Nachbrenner zu und fährt Wiggins an Nibali wieder heran.
 
Oben