Aldis
Bankspieler
Versteh mich nicht falsch, natürlich hoffe ich es auch. Evans gehört seither sowieso zu meinen liebsten Fahrern, aber ich sehe überhaupt keine Anhaltspukte dafür: Die Attacken, die er gesetzt hat, waren schwach. Einmal konnte er ja nichtmal das Hinterrad von (ich glaub es war) van Garderen halten, der dauernd rausnehmen musste. Dazu kommt halt, dass Wiggins sich auf sein Team und seine EZF-Qualitäten schon ein stückweit verlassen kann. War ja auch zu beobachten, wie der Angriff von Evans aufgrund der guten SKY-Arbeit verpuffte und er am Schlussanstieg nach La Toussuire abreißen lassen musste und noch Zeit eingeschenkt bekam.
Da er deutlich mehr investieren müsste als Wiggans und dieser der deutlich bessere Zeitfahrer ist, denke ich auch nicht, dass dieser im EZF eine Chance gegen Wiggo hat - Sturz und (Nagel-)Defekt einmal ausgeschlossen.
Was würde wohl passieren, wenn es im EZF eine Nagelattacke auf Wiggins geben würde? Vll sind die Buddys von Froome ja an der Strecke.
Da er deutlich mehr investieren müsste als Wiggans und dieser der deutlich bessere Zeitfahrer ist, denke ich auch nicht, dass dieser im EZF eine Chance gegen Wiggo hat - Sturz und (Nagel-)Defekt einmal ausgeschlossen.
Was würde wohl passieren, wenn es im EZF eine Nagelattacke auf Wiggins geben würde? Vll sind die Buddys von Froome ja an der Strecke.