thedoctor46
Bankspieler
Wechselnde Attacken von Valverde und Quintana haben doch bisher immer gut funktioniert.und Movistar wirklich was bewegen können.
Wechselnde Attacken von Valverde und Quintana haben doch bisher immer gut funktioniert.und Movistar wirklich was bewegen können.
Chaves hat halt das riesige Fragezeichen der 4-Monatspause im gesamten Frühjahr. Der war ja mit Knieproblemen ausgefallen. Das Comeback bei der Dauphine war okay, aber ob er die Rennhärte für die Tour schon hat? Da habe ich meine Zweifel. Kategorie *** sind für mich Fahrer mit starker Tendenz Top5 und da sehe ich Chaves aktuell nicht. Könnte mir eher vorstellen, dass man für Yates fährt, Chaves auf Etappen geht und dann die Vuelta anpeilt.
Majka hat doch schon zwei Gepunktete Trikots . Hab bisher nicht gehört, dass er das wieder anpeilt, sondern wirklich glasklar auf Klassement geht. Und das traue ich ihm definitiv zu.
Fuglsang hätte ich eigentlich in ** gepackt, aber der Auftritt bei der Dauphine war so stark, dass ich nicht anders konnte. Der war ja nicht nur am letzten Tag der stärkste, sondern auch schon vorher fast problemlos mit Porte mitgefahren. Wer so ein Weltklassefeld so dominiert am Berg, dem rechne ich auch sehr gute Chancen bei der Tour aus. Frage ist eben, ob die Form hält (wobei der Däne entsprechend routiniert sein sollte) und ob er auf eigene Kappe fahren darf.
...Movistar sollte natürlich auch wieder stark aufgestellt sein, aber da ist auch immer die Frage, was für geniale Taktiken sich die sportlichen Leiter überlegen
...Wechselnde Attacken von Valverde und Quintana haben doch bisher immer gut funktioniert.
Das ist das, was mich noch skeptisch macht. Fuglsang hat zwar auch schon gezeigt, dass er in die Top 10 einer Grand Tours fahren kann, aber Aru hat eben auch schon gezeigt, dass er das Zeug für's Podium hat. Deswegen befürchte, dass Astana eher auf die Karte Aru setzen wird. Die Dauphine kann ich leider nicht beurteilen, da ich diese aus zeitlichen Gründen nicht verfolgen konnte. Wenn er allerdings die von dir beschrieben Form halten, wäre das natürlich super. Je mehr Konkurrenz, desto besser.
Hatte es geplant, da ich es dann direkt mit einen Büroaufenthalt bei meiner Firma in Solingen verbunden hätte. Jetzt ist aber Urlaub dazwischen gekommen .Ist jmd von Euch eigentlich in Düsseldorf am Start? Vor meiner Haustür lasse ich mir das natürlich nicht entgehen und nehm noch gleich abends das Konzert von Kraftwerk und Air mit.
Ist jmd von Euch eigentlich in Düsseldorf am Start? Vor meiner Haustür lasse ich mir das natürlich nicht entgehen und nehm noch gleich abends das Konzert von Kraftwerk und Air mit.
Wer soll Froome da bitte stoppen? Wenn die alle in Form zur Tour antreten, kann ihn nur ein Sturz oder ne ganz schlechte Form stoppen. Da er mittlerweile zu den alten Hasen gehört, die wissen wie man sich auf so ein Großevent vorbereitet, kann man ne schlechte Form eigentlich ausschließen.
Ist jmd von Euch eigentlich in Düsseldorf am Start? Vor meiner Haustür lasse ich mir das natürlich nicht entgehen und nehm noch gleich abends das Konzert von Kraftwerk und Air mit.
Naja, im Vergleich zu den Vorjahren ist da schon eine Änderung erkennbar, daher steht da schon ein zumindestens kleines Fragezeichen:Wieso sollte er dann zum Start nicht topfit sein? 4. Platz bei der Dauphiné spricht doch für einen anständigen Formaufbau, oder hab ich da ne Info verpasst?
Auch möglich. Schauen wir mal, aber irgendwie ist es schon etwas mehr Spannung, als wenn er im Vorfeld schon alle zersägt.Außerdem war seine Form doch die letzten Jahre immer abfallend während der Tour oder? Vll hat er seinen Formhöhepunkt einfach was nach hinten verschoben, um alle noch mehr in den Boden zu stampfen?
Außerdem war seine Form doch die letzten Jahre immer abfallend während der Tour oder? Vll hat er seinen Formhöhepunkt einfach was nach hinten verschoben, um alle noch mehr in den Boden zu stampfen?
Kann sein, die andere Möglichkeit ist aber auch möglich.
Garde letztes Jahr war er doch auch noch in der Vuelta stark...