Tour de France 2018


G

Gast_482

Guest
Jetzt wird sky übernehmen und das Ding in den letzten Anstieg kontrollieren.
Da braucht auch keiner meckern, die anderen sind einfach zu dumm!
Was war das von AG2R?
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.976
Punkte
113
Jetzt wird sky übernehmen und das Ding in den letzten Anstieg kontrollieren.
Da braucht auch keiner meckern, die anderen sind einfach zu dumm!
Was war das von AG2R?
Latour macht Tempo und es sind trotzdem noch 6 Leute von Sky in der Gruppe. Was sollen sie denn dann machen, vor allem in Hinblick darauf, das der schwerste Berg der Tour noch kommt? Bardet alleine, Dumoulin alleine. Die Movis machen jetzt Tempo und haben vorn noch Valverde als Relais.

Deine Argumentation hier ist mitunter echt grenzwertig... :rolleyes:. Hätte mir auch direkt Action gewünscht, aber man kann es auch übertreiben.
 
G

Gast_482

Guest
Latour macht Tempo und es sind trotzdem noch 6 Leute von Sky in der Gruppe. Was sollen sie denn dann machen, vor allem in Hinblick darauf, das der schwerste Berg der Tour noch kommt? Bardet alleine, Dumoulin alleine. Die Movis machen jetzt Tempo und haben vorn noch Valverde als Relais.

Deine Argumentation hier ist mitunter echt grenzwertig... :rolleyes:. Hätte mir auch direkt Action gewünscht, aber man kann es auch übertreiben.
Latour hat nix im Tank schrieb ich doch...
30 Mann Gruppe, das ist doch kein Tempo!
Movistar ist durch, wofür Valverde? Im letzten Berg braucht man keinen mehr.
Die Attacke hätte am 2 Berg unten geschehen müssen dann hätte man Soler und Valverde vorne. Valverde für die Abfahrt.
Das Ding ist durch jetzt...
 
G

Gast_482

Guest
Valverde jetzt auf Etappensieg und Movistar fährt auch hinten....
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.864
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Welchen Sinn macht jetzt der Angriff/die Tempoverschärfung von Soler, wenn Quintana und Landa weiter hinter Sky, die sich einen ablachen, her zuckeln? Ich würde die Taktik von Movistar bei dieser Tour ja gerne verstehen, aber das ist mir einfach zu wirr.
 
Oben