G
Gast_482
Guest
Dafür reichst nicht...Noch nicht... Gab ja schon mal Gerüchte darum, würde mich nicht überraschen, wenn der in 2-3 Jahren als Helfer dort fährt.
Dafür reichst nicht...Noch nicht... Gab ja schon mal Gerüchte darum, würde mich nicht überraschen, wenn der in 2-3 Jahren als Helfer dort fährt.
Das wird dir keiner erklären können...wozu macht ein Moviestar fahrer jetzt Tempo ?
was machen die immer ?
Latour macht Tempo und es sind trotzdem noch 6 Leute von Sky in der Gruppe. Was sollen sie denn dann machen, vor allem in Hinblick darauf, das der schwerste Berg der Tour noch kommt? Bardet alleine, Dumoulin alleine. Die Movis machen jetzt Tempo und haben vorn noch Valverde als Relais.Jetzt wird sky übernehmen und das Ding in den letzten Anstieg kontrollieren.
Da braucht auch keiner meckern, die anderen sind einfach zu dumm!
Was war das von AG2R?
Latour hat nix im Tank schrieb ich doch...Latour macht Tempo und es sind trotzdem noch 6 Leute von Sky in der Gruppe. Was sollen sie denn dann machen, vor allem in Hinblick darauf, das der schwerste Berg der Tour noch kommt? Bardet alleine, Dumoulin alleine. Die Movis machen jetzt Tempo und haben vorn noch Valverde als Relais.
Deine Argumentation hier ist mitunter echt grenzwertig... . Hätte mir auch direkt Action gewünscht, aber man kann es auch übertreiben.
Oh das wäre traurig, der war gewiss am aufschließen auf die Gruppe.Sagan gestürzt... hoffe mal nix schlimmes
Oder man wirft den Radsport Manager an und drückt ständig auf "Angriff". Auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad dürfte das womöglich auch funktionieren.Wenn du @sc1988 zu lange zuhörst, fängst du als Fahrer womöglich erst recht an zu dopen.
Ich glaube manchmal ihr guckt Radsport seit 5 Jahren...Oder man wirft den Radsport Manager an und drückt ständig auf "Angriff". Auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad dürfte das womöglich auch funktionieren.