Tour de France 2018


desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.723
Punkte
113
Dumoulin, Roglic, Froome, Thomas wieder in einer Gruppe. Auch Bernal dabei.

Quintana und Valverde nun zusammen in einer Gruppe
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Quintana hat sehr schnell eine Minute rausgefahren. Jetzt ist er bei Valverde und es sind noch 11,5 km
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.500
Punkte
113
Hatte mich wohl verguckt oder Anzeige war fehlerhaft. Da hatte Quintana gerade ma 20 Sekunden Vorsprung.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.723
Punkte
113
Doumulin hat den toursieg aufgegeben

Würd ich nicht sagen. Er hofft noch auf Freitag ... also dass er zusammen mit (oder auch ohne) Froome den Thomas abhängen kann und dass er im EZF den Sieg herausholt. Sind alle drei gute Zeitfahrer ... Dumoulin und Thomas haben da auch schon ihre Etappen-Siege.
 
G

Gast_482

Guest
Würd ich nicht sagen. Er hofft noch auf Freitag ... also dass er zusammen mit (oder auch ohne) Froome den Thomas abhängen kann und dass er im EZF den Sieg herausholt. Sind alle drei gute Zeitfahrer ... Dumoulin und Thomas haben da auch schon ihre Etappen-Siege.
Thomas killt Dumoulin auf den letzten km hier...
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Valverde muss schneller fahren, 1-2km alles rein. So lange Majka noch mitfährt kann es nicht so schnell sein.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.723
Punkte
113
Movistar fährt ja keinesfalls mehr um den Toursieg, da geht es maximal noch um Platz 3 und Etappensiege.
Landa müsste auch noch irgendwo da sein oder? Movistar müsste mit 3 Kapitänen es eigentlich schaffen die Teamwertung wieder zurück zu holen.
 
Oben