theGegen
Linksverteidiger
Poels ist menschlich!
Die Extrawatt waren alle.
Poels ist menschlich!
Auch wenn Freitag keine Bergankunft ist - die Etappe ist trotzdem schwer und hat Potential, noch einiges zu verändern. Roglic wird sicherlich versuchen, Froome und Dumoulin zu attackieren. Und bei Froome muss man auch abwarten... nicht, dass der am Tourmalet auf einmal abgeht.
Ach, und für mich jetzt den Vollpfosten-Smiley? Weil die zwar die TV Übertragung wegwürgen aber die Gnade haben, noch einen Stream weiterlaufen zu lassen?
Die Extrawatt waren alle.
Roglic wird aber auch noch auf Platz 2 gehen. Dumoulin sehe ich da noch nicht sicher, vor allem ohne Teamunterstützung und mit seinem ReizdarmSag niemals nie, aber Froome wirkt die ganze Tour nicht so wie das er dauerhaft den Turbo dauerhaft zünden kann und konnte dann oft gar nicht mehr mit den besten mitgehen. Das würde mich schon sehr wundern. Rang 3 habe ich ja gesagt sehe ich offen, da kann Roglic durchaus noch reingrätschen, wenn Froome sich nicht erholt.
ich bin trotzdem zufrieden, wenn nicht wieder Froome gewinnt.War ne geile Etappe, aber Sky nervt mich trotzdem
Poels, der ja (z.B. im Gegensatz zu bardet) bei dem Qunitana-Angriff erst aus der Favoritengruppe rausgefallen ist, hängt später durch ein gleichmäßiges Tempo eben jenen Bardet ab und Ü30-Mann Thomas gibt den Unangreifbaren.Spaß macht das immer noch nicht da zuzugucken
ausgefroomt, da wird auch am Tourmalet nichts mehr eingefroomt
Wobei Wiggins ja nur zum Sieg gezogen wurde, Froome war damals schon der stärkere. Aber das Team wollte eben unbedingt, dass er die Tour holt.Die Tour 2018 ähnelt ein bisschen der von 2012 als Bradley Wiggins gewann. Und Wiggins war glaube ich 32 genau wie Thomas heuer.
Und vor allem gab es damals etliche Zeitfahrkilometer mehr als in diesem Jahr.Wobei Wiggins ja nur zum Sieg gezogen wurde, Froome war damals schon der stärkere. Aber das Team wollte eben unbedingt, dass er die Tour holt.
Klärt mich bitte jemand über "Poels" auf?! :love3:
Wobei Wiggins ja nur zum Sieg gezogen wurde, Froome war damals schon der stärkere. Aber das Team wollte eben unbedingt, dass er die Tour holt.
....Das ähnelt schon sehr mit dem was die Warriors in der NBA fabrizieren.
Mit dem Unterschied: im Radsport gibt es keinen Salary-Cap.
Bei Team Sky fahren und wirken die größten Spezialisten auf ihrem gutbezahlten Fachgebiet (Medizin, Ernährung, Technik) und gute Helfer bekommen gutes Gehalt und perfekte Unterstützung.
Klar aber Sieg ist Sieg
2012: Bradley Wiggins
2013: Chris Froome
2014: Vinzenzo Nibali
2015: Chris Froome
2016: Chris Froome
2017: Chris Froome
2018: wohl Geraint Thomas
Ist schon sehr stark von SKY. Vor allen Dingen ist der Teammanager nich so nen Schwachmaat wie Johan Bruyneel bei US Postal/Discovery.
Das ähnelt schon sehr mit dem was die Warriors in der NBA fabrizieren.