Tour de Lennard
Bankspieler
- Beiträge
- 2.011
- Punkte
- 113
Für Buchmann ist es schade, war bei der Dauphinee top in Form. Hätte kaum abreißen lassen heute, wenn er fit wäre. Normal hätte er ums Podium fahren können.
War stark enttäuschend wie schnell Kämna und Schachmann die ja auf dem Papier dieses Jahr schon ne sehr gute Form hatten rausgefallen sind. Ebenfalls Mühlberger war früh weg :/ klar der hatte heftigen Sturz auch aber trotzdem.bora hatte auch recht früh keinen Helfer mehr dabei. Mit den teams der anderen Favoriten können Sie sich nicht messen.
Sind ja alle 4 gestürzt. kämna während der Tour und die anderen 3 knapp vorher.War stark enttäuschend wie schnell Kämna und Schachmann die ja auf dem Papier dieses Jahr schon ne sehr gute Form hatten rausgefallen sind. Ebenfalls Mühlberger war früh weg :/ klar der hatte heftigen Sturz auch aber trotzdem.
Podium für buchmann ist natürlich noch nicht weg, aber er wird dafür auch einiges an Missgeschick bei seinen Gegner brauchen
Bernal hat es nicht, er ist drauf angewiesen das bei roglic was schief geht.Die Tour ist noch lang.
Erstmal paar richtige Bergetappen abwarten.
Aber ja Roglic ist jetzt der Top Favorit.
Einfach mal ein slowakischer doppelsieg
Nicht nur er.Roglic ist Slowene.
Kann es sicherlich. Allerdings fährt Roglic seit dem Neustart schon im dieser Liga. Würde jetzt nicht erwarten dass da was kippt?Roglic fährt für mich derzeit in einer anderen Liga als der Rest. So was kann allerdings in drei Wochen auch böse kippen. Pinot und Bernal hatten da schon vor der Tour Probleme zu folgen.
Kann es sicherlich. Allerdings fährt Roglic seit dem Neustart schon im dieser Liga. Würde jetzt nicht erwarten dass da was kippt?
Martin richtig gut.
Nach den er letztes Jahr 12ter wurde könnte er diesesmal in die Top 10 fahren, eventuell sogar mehr. Dauphine war er auch schon sehr stark.
Würde mich nicht wundern wenn er in Paris im GC der beste Franzose wäre
Nach 4 von 21 Tagen Buchmann abzuschreiben, ist aber auch deutlich zu früh. Seine Form sollte von Tag zu Tag besser werden, die seiner Helfer ebenso. Dazu werden die Etappen, die ihn am besten liegen noch kommen - insbesondere zum Schluss mit den Ankünften am Grand Colombier und in Meribel.
Jumbo wirkt bärenstark, Roglic sah auch super aus. Sicherlich ein gutes Vorzeichen für die weitere Tour, mehr aber auch nicht.
Das Ärgerliche ist, dass ich Uran wenige Minuten vor Tourstart rausgenommen habe, um Martinez rein zu nehmen.Überraschend scheint Rigo Uran der stärkste aus dem EF Kolumbien Trio zu sein. Wenn sich Martinez soweit wieder erholt hat, können die den mal auf einer Bergetappe in die Ausreißergruppe schicken und wenn die durch kommt, ist der auch wieder bei den Leuten.
by the way: 6 Kolumbianer in den Top 20 gesamt.
Wenn ein Fahrer bei 5% Steigung Lücken aufmacht ist das ein sehr gutes Zeichen für den Fahrer...Also ich habe bei bernal keine Schwäche gesehen (habe aber nur die letzten 4km gesehen), ich glaube einfach er wusste das er im Sprint nichts reißt und ist daher einfach nur mit übers Ziel gerollt. Roglic war schon stark, aber ich sehe keinen Grund warum man ihn klar vor bernal sehen müsste.
Ich würde stand jetzt noch beide etwa gleichauf als Favoriten sehen.