Tour de France 2020


Wer gewinnt die Tour 2020?


  • Umfrageteilnehmer
    51

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Bernal wirkt heute besser.
War daher taktisch super von Jumbo ihm nicht zu attackieren die letzten Tage, haben sie gut gemacht.
Bernal heute wirklich stark - jederzeit am Berg präsent und selber was probiert. Dazu kommt, dass er letztes Jahr schon in der letzten Woche deutlich stärker wurde und das sieht fast wieder danach aus, dass er immer stärker wird. Das könnte sich noch bitter rächen, wenn er am Grand Colombier und am Loze in Topform fährt - denn dann ist er am Berg kaum zu schlagen. Roglic wirkt arg arrogant, keine Ahnung, woran es liegt, dass er nix machen will. Er könnte auf jeden Fall. Vielleicht will er nicht zu viel Kraft verschwenden, aber so geht er jetzt wahrscheinlich mit Sekundenabständen in die entscheidende Phase und ist in Summe auch nur einen Defekt davon entfernt, richtig in Schwierigkeiten zu sein. Die Konkurrenz um Bernal, Landa, Pogacar wirkt stark, auch wenn sie im Zeitfahren sicher auf Roglic verlieren werden. Aber ob sich Roglic drauf verlassen kann, dass er sie in den beiden großen Alpenetappen kontrollieren kann, ist fraglich.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.373
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
200.gif
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Bitter für Hirschi :(

Aber mit Pogacar wenigstens ein guter Sieger (y)
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Über 4min für Buchmann. Da heißt es nur noch auf Etappe gehen.
 
Oben