henningoth
Bankspieler
- Beiträge
- 17.246
- Punkte
- 113
4 min für buchmann. Jetzt muss das ziel ein Etappensieg sein
Schlechteste Streckenplanung aller Zeiten.Kack Etappe, wieder nix passiert, weil der letzte Berg zu weit vom Ziel entfernt ist
Kack Etappe, wieder nix passiert, weil der letzte Berg zu weit vom Ziel entfernt ist
Dann her damit. Genug sind aber nicht nur 1 oder 2 User.Wie gesagt - es finden sich genug Beispiele.
Jo und wenns auch nicht geht, vielleicht sogar raus und gezielt auf Vuelta vorbereiten, die ja glaub ich eh geplant war. Giro ist zu knapp und hat ja auch nicht den riesengroßen Sinn, geht ja schon bald los.Über 4min für Buchmann. Da heißt es nur noch auf Etappe gehen.
Wie gesagt - es finden sich genug Beispiele.
Wenn er keine Schmerzen hat sollte er durchfahren. Vuelta wäre auf jeden Fall ein sinnvolles zielJo und wenns auch nicht geht, vielleicht sogar raus und gezielt auf Vuelta vorbereiten, die ja glaub ich eh geplant war. Giro ist zu knapp und hat ja auch nicht den riesengroßen Sinn, geht ja schon bald los.
Ist halt die Frage, ob Buchmann die Rennkilometer, die er jetzt ohne Druck fährt, vielleicht gut tun. Wird die Teamleitung und er schon wissen, was am meisten Sinn macht. Aber jetzt unaufgeregt mitrollen, noch paar Abstände fressen und 1-2 Etappen fokussieren könnte auch interessant werden. Notfalls kann er in einer Woche immer noch aussteigen.Jo und wenns auch nicht geht, vielleicht sogar raus und gezielt auf Vuelta vorbereiten, die ja glaub ich eh geplant war. Giro ist zu knapp und hat ja auch nicht den riesengroßen Sinn, geht ja schon bald los.
Was macht denn Bora da? Warum ist Buchmann isoliert? Jetzt verheizen die sich für Sagan und haben nix mehr für Buchmann.
Die meisten anderen haben die Umstände dann erklärt.
Mit der "packung" war es dann doch keine Frage der Definition. Schade, dass es Buchmann bei dem Sturz so arg erwischt hat. Vielleicht wäre es dann ja klüger gewesen, ihm noch mehr Zeit zur Regeneration zu gönnen und Giro oder Vuelta fahren zu lassen. Wäre halt die Frage gewesen, wie gut Rafal schon drauf war.
war nur die Ergänzung zu @henningoth und @Angliru und @MGM-GRAND - die einen anderen Eindruck hatten, weil es immer dieselben Experten waren, die sich solche Fragen stellten oder die sich absolut unrealistische Dauerpower und scharfe Attacken während 130 km über 5.000 Höhenmeter versprochen hatten.Jo, haste recht. ....
war nur die Ergänzung zu @henningoth und @Angliru und @MGM-GRAND - die einen anderen Eindruck hatten, weil es immer dieselben Experten waren, die sich solche Fragen stellten oder die sich absolut unrealistische Dauerpower und scharfe Attacken während 130 km über 5.000 Höhenmeter versprochen hatten.