Tour de France 2020


Wer gewinnt die Tour 2020?


  • Umfrageteilnehmer
    51

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.643
Punkte
113
Ich check das nicht. Warum fährt man bei Regen nicht mit dem gesamten Feld im gemütlichen Tempo vor sich hin? Was soll es bringen, wenn alle 5 Minuten jmd stürzt und am Ende für 5-10 Leute die Tour schon vorbei ist? :crazy:

EDIT: Kann mir mal jemand sagen, warum der dämliche ARD Livestream immer zu einem Bild springt mit "aus rechtlichen Gründen steht ihnen diese Sendung leider nicht zur Verfügung"? Häh? :wallbash:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.986
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Puh. Ich hatte ja gehofft, dass es sich vielleicht noch mal aufklart an der Cote d'Azur.
Aber jetzt schüttet es ja noch mehr. :panik:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.933
Punkte
113
Ewan mit Degenkolb gut 4min hinter dem Feld lt. Live-Tracking.

Edit: Nizzolo mit Magen... :rolleyes:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.986
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Scheint als einigen die sich vorne alle auf vernünftig bergab.

Das gilt natürlich nicht für den Sprint - da gibt es so eine Engstelle, wo sich ein paar flach legen könnten. kann aber sein, dass das hinter der < 3 km Marke ist, also haben da die meisten hoffentlich schon rausgenommen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.933
Punkte
113
Ich hab vorhin mal ein paar Minuten verpasst... Sivakov ist laut Tracking komplett raus. War das auch im Bild?

Edit: Astana mit Headbutt gegen das Verkehrsschild :panik:
 

Punisher

Bankspieler
Beiträge
3.027
Punkte
113
Roglic ist jetzt mal vorgefahren und hat den Jungs gesagt sie sollen rausnehmen. Die Aktion von Astana war wirklich Banane
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.933
Punkte
113
Im Live-Tracking fehlt neben Sivakov auch noch Castroviejo bei Ineos. Die wären gerade nur noch zu 6. :skepsis:
Sieht jemand die Nr. 7 und Nr. 4 im Feld?
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.986
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Von daher extra dumm, eine Bergab-Attacke für ausgerechnet MA Lopez zu lancieren. Da könnte Jumbo auch für Gesink fahren.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.933
Punkte
113
Von daher extra dumm, eine Bergab-Attacke für ausgerechnet MA Lopez zu lancieren. Da könnte Jumbo auch für Gesink fahren.
War aber wohl eher nach dem Motto - wenn Lopez ganz weit vorn fährt, ist die Chance höher, dass er nicht stürzt. Naja... hat auch nicht geklappt.

Gleich geht's wieder in die lange Abfahrt.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.986
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ion Izaguirre hätte mich irgendwie auch gewundert. Er ist ein richtig guter Abfahrer und MA Lopez eben nicht.

War ein Corona-Thema in einem meiner letzten podcasts zum Thema Radsport :LOL: - gute und schlechte Abfahrer.
Es gibt einige Fahrer, die sitzen einfach irgendwie dumm und storchig auf dem Rad. Vorderrad weg und klatsch.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Ich hab vorhin mal ein paar Minuten verpasst... Sivakov ist laut Tracking komplett raus. War das auch im Bild?

Ich habe nichts gesehen, war aber kurz in der Küche. Eurosport meinte:

Eurosport schrieb:
16:55
Definitiv hinter dem Feld befindet sich noch die Gruppe um Caleb Ewan. über den Verbleib von Nikias Arndt, Pavel Sivakov und Riche Porte gibt es seit geraumer Zeit keine Informationen
.....
17:21
Es gibt seit geraumer Zeit keine Meldungen zu abgehängten Fahrern. Ich wage darum die vorsichtige Schlussfolgerung, dass sich alle Fahrer wieder im Peloton befinden.
 
Oben