Tour de France 2020


Wer gewinnt die Tour 2020?


  • Umfrageteilnehmer
    51
G

Gast_482

Guest
Bora wieder unglücklich.
Viel zu früh zu viel investiert, sagen muss Hirschi kontern und kann dann nix mehr machen.
Im zielsprint sagen noch richtig stark dafür das er hirschi abgekontert hat, der hätte sicher gewonnen sonst.
Wenn’s nicht läuft dann läufts nicht.
Sunweb schon sehr stark.
 

Lance86

Bankspieler
Beiträge
1.504
Punkte
113
Wieso sollte Bennett morgen aus der Zeit fallen? Das kommt doch so oft auch wieder nicht vor.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.909
Punkte
113
Wieso sollte Bennett morgen aus der Zeit fallen? Das kommt doch so oft auch wieder nicht vor.
Aber auch ohne nicht so selten. Wenn die morgen am ersten Berg schon ordentlich fahren, wirds eng. Das grupetto hatte gestern schon über 30 Minuten Rückstand

wobei die 1er berge später kommen als ich dachte.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.909
Punkte
113
Aja aber der schnellste war er aus der Gruppe jetzt nicht. Bora damit wieder viel reingeworfen und wenig geholt.
Naja ist halt schon schwer auf kommando zu gewinnen. Sunweb ist für solche etappen ja perfekt aufgestellt.
Bora muss außerdem riskieren. Wenn sie konservativ fahren würden sie auch nicht mehr rausholen.

Und zu verlieren haben sie ja nicht wirklich was. Die Fahrer bis auf sagan können ruhig schon während der etappen richtig reinhalten. Ist mir so auf jeden Fall viel lieber als würden sie nur warten und hoffen.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.673
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Naja ist halt schon schwer auf kommando zu gewinnen. Sunweb ist für solche etappen ja perfekt aufgestellt.
Bora muss außerdem riskieren. Wenn sie konservativ fahren würden sie auch nicht mehr rausholen.

Und zu verlieren haben sie ja nicht wirklich was. Die Fahrer bis auf sagan können ruhig schon während der etappen richtig reinhalten. Ist mir so auf jeden Fall viel lieber als würden sie nur warten und hoffen.
Klar hätte aber Buchmann und Kämna geschont für die Berge. Die sehe ich am ehesten neben Schachmann ne Etappe gewinnen.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.909
Punkte
113
Klar hätte aber Buchmann und Kämna geschont für die Berge. Die sehe ich am ehesten neben Schachmann ne Etappe gewinnen.
Morgen braucht bora ja keine führungsarbeit machen.

Kämna wird morgen sicherlich rausnehmen und es nach dem Ruhetag nochmal probieren. Für schachmann ist das morgen eh nix.
Bei Buchmann weiß ich nicht ob der morgen schon probieren will. Hat er heute gearbeitet?
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.673
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Morgen braucht bora ja keine führungsarbeit machen.

Kämna wird morgen sicherlich rausnehmen und es nach dem Ruhetag nochmal probieren. Für schachmann ist das morgen eh nix.
Bei Buchmann weiß ich nicht ob der morgen schon probieren will. Hat er heute gearbeitet?
Ja für Schachmann ist das echte Hochgebirge zu viel. Wobei wenn da ne Gruppe geht wo die besten so Rolland und Co wären, würde ich ihm da auch nen Etappensieg zu trauen. Hängt halt stark von der Gruppe ab.

Buchmann meine ich hat auch Tempo gemacht heute. Der hatte genug Zeit jetzt um die Wunden zu lecken. Da muss es in die vollen gehen. Rückstand hat er genug.

Kämna ist der Typ Fahrer der in der 3ten Woche immer noch in Form ist, hätte gehofft er wird nicht zu sehr verbrannt und kann in die Top 30 noch fahren und sich vorne zeigen. Aber das halt mein persönlicher Wunsch. Da dürftest du Recht haben, dass es okay war ihn heute zu "opfern".
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.011
Punkte
113
Der Colombier ist schon ein geiler Kanten.
Grand Colombier ;). Nicht zu verwechseln mit dem Col de la Colombiere bei Le Grand Bornand, der ja auch häufiger bei der Tour gefahren wird. Werde das Ende heute wahrscheinlich nicht sehen können, aber hoffe mal, dass ich es dann ungespoilert aufm Eurosport Player nachhole.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.291
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Grand Colombier ;). Nicht zu verwechseln mit dem Col de la Colombiere bei Le Grand Bornand, der ja auch häufiger bei der Tour gefahren wird. Werde das Ende heute wahrscheinlich nicht sehen können, aber hoffe mal, dass ich es dann ungespoilert aufm Eurosport Player nachhole.

Habe ich nicht verwechselt! Nicht gleich durchdrehen, weil ich das Grand nicht hingeschrieben habe. ;)
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.011
Punkte
113
Sehr interessanter Auftakt, viele Angriffsversuche. Sagan versucht es immer wieder, Bennett hängt wie ein Schatten am Hinterrad :D.

Higuita böse auf den Kopf gestürzt, ein Glück haben die Helme auf, ansonsten hätte es hier einen zweiten Fall Kivilev geben können. Sieht aber nicht gut aus, soll in der Karawane nochmal gestürzt sein. Dumme Aktion von Jungels, der an der Spitze extrem ausschert und Pech, dass Higuita gerade nach hinten geschaut hat.
 
Oben