War einfach zu früh um Wind. Am Ende war die Kraft aus. musste sich ja paar Meter vorm Ziel schon hinsetzen. War ja echt nen hartes finishNaja so schnell war er jetzt nicht....
Aber auch ohne nicht so selten. Wenn die morgen am ersten Berg schon ordentlich fahren, wirds eng. Das grupetto hatte gestern schon über 30 Minuten RückstandWieso sollte Bennett morgen aus der Zeit fallen? Das kommt doch so oft auch wieder nicht vor.
Weil er hirschi gekontert hat, unmöglich dann noch was zu holen!War einfach zu früh um Wind. Am Ende war die Kraft aus. musste sich ja paar Meter vorm Ziel schon hinsetzen. War ja echt nen hartes finish
Aja aber der schnellste war er aus der Gruppe jetzt nicht. Bora damit wieder viel reingeworfen und wenig geholt.War einfach zu früh um Wind. Am Ende war die Kraft aus. musste sich ja paar Meter vorm Ziel schon hinsetzen. War ja echt nen hartes finish
Naja ist halt schon schwer auf kommando zu gewinnen. Sunweb ist für solche etappen ja perfekt aufgestellt.Aja aber der schnellste war er aus der Gruppe jetzt nicht. Bora damit wieder viel reingeworfen und wenig geholt.
Klar hätte aber Buchmann und Kämna geschont für die Berge. Die sehe ich am ehesten neben Schachmann ne Etappe gewinnen.Naja ist halt schon schwer auf kommando zu gewinnen. Sunweb ist für solche etappen ja perfekt aufgestellt.
Bora muss außerdem riskieren. Wenn sie konservativ fahren würden sie auch nicht mehr rausholen.
Und zu verlieren haben sie ja nicht wirklich was. Die Fahrer bis auf sagan können ruhig schon während der etappen richtig reinhalten. Ist mir so auf jeden Fall viel lieber als würden sie nur warten und hoffen.
Morgen braucht bora ja keine führungsarbeit machen.Klar hätte aber Buchmann und Kämna geschont für die Berge. Die sehe ich am ehesten neben Schachmann ne Etappe gewinnen.
Ja für Schachmann ist das echte Hochgebirge zu viel. Wobei wenn da ne Gruppe geht wo die besten so Rolland und Co wären, würde ich ihm da auch nen Etappensieg zu trauen. Hängt halt stark von der Gruppe ab.Morgen braucht bora ja keine führungsarbeit machen.
Kämna wird morgen sicherlich rausnehmen und es nach dem Ruhetag nochmal probieren. Für schachmann ist das morgen eh nix.
Bei Buchmann weiß ich nicht ob der morgen schon probieren will. Hat er heute gearbeitet?
Ja dann geht es aber fast 100km flach erstmal.
Grand Colombier . Nicht zu verwechseln mit dem Col de la Colombiere bei Le Grand Bornand, der ja auch häufiger bei der Tour gefahren wird. Werde das Ende heute wahrscheinlich nicht sehen können, aber hoffe mal, dass ich es dann ungespoilert aufm Eurosport Player nachhole.Der Colombier ist schon ein geiler Kanten.
Grand Colombier . Nicht zu verwechseln mit dem Col de la Colombiere bei Le Grand Bornand, der ja auch häufiger bei der Tour gefahren wird. Werde das Ende heute wahrscheinlich nicht sehen können, aber hoffe mal, dass ich es dann ungespoilert aufm Eurosport Player nachhole.
Darum gings mir. Denke auch so ab 15 Uhr kann man Aktion erwartenJa dann geht es aber fast 100km flach erstmal.
Also wenn 12.50 Startschuss ist kann man so 15 Uhr den TV anmachen, wer gar nix verpassen will natürlich um einiges früher.