Tour de France 2020


Wer gewinnt die Tour 2020?


  • Umfrageteilnehmer
    51

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.669
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Also wird intresannt heute.

1. Sprintwertung, geht bis dahin eine Gruppe oder halten sie Teams das Feld zusammen ? Hier gibt es wieder Punkte zu gewinnen, da die Flachetappen in der dritten Woche rar sind also wichtige Punkte heute im engen Kampf um das grüne Trikot

2. Bergwertungen, heute gibt es reichlich Punkte und der Kampf um das Bergtrikot kann jetzt los gehen.

3. Kampf um den Etappensieg.

4. Kampf um die Gesamtwertung, kann Roglic seinen Vorsprung ausbauen oder schlagen Pogacar oder Bernal zurück ?

5. Kampf um das weiße Trikot. Bernal oder Pogacar ? Wer wird in weiß in den Ruhetag gehen ? Die beiden trennen nur 15 Sekunden.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.796
Punkte
113
Allmählich glaube ich auch, dass dieser Nass irgendwie farbenblind ist. Wie oft der vom "Mann in Gelb von Deceuninck-Quickstep" erzählt, wenn Bennett im Bild ist...das ist schon echt übel. :crazy:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.987
Punkte
113
So, Sonnen-Spaziergang vorgeschoben und perfekt getimt zu den Bergen wieder daheim :popcorn1:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.987
Punkte
113
Krass steil gerade :eek:. Und Pogacar lässt sein Team fahren. Also den einzigen Helfer, den er hat :D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.987
Punkte
113
Bernal dürfte dann schnell isoliert sein. Und hing selbst am ersten Berg schon am Ende der Gruppe. Wenn es dumm kommt, gibt es da gleich eine große Katastrophe bei Ineos.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.987
Punkte
113
Van Aert ist der einzige, der mir schon irgendwie suspekt ist. Was der auf jeden Terrain abliefert, ist schon krass. Bennett, Kuss, Gesink, Dumoulin und Roglic sind nun mal herausragende Bergfahrer und das auch nicht erst seit gestern. Das Gefälle zu den anderen Teams ist halt krass. Bennett und Kuss würden in anderen Teams wohl um die Top10 mitfahren, ein Dumoulin in Topform wäre einer der härtesten Konkurrenten für Roglic.
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.236
Punkte
113
Van Aert ist der einzige, der mir schon irgendwie suspekt ist. Was der auf jeden Terrain abliefert, ist schon krass. Bennett, Kuss, Gesink, Dumoulin und Roglic sind nun mal herausragende Bergfahrer und das auch nicht erst seit gestern. Das Gefälle zu den anderen Teams ist halt krass. Bennett und Kuss würden in anderen Teams wohl um die Top10 mitfahren, ein Dumoulin in Topform wäre einer der härtesten Konkurrenten für Roglic.

Und wenn man dann noch überlegt, dass ein Kruijswijk auch noch dabei sein sollte...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.987
Punkte
113
Da geht mein ****-Tipp hin :(. Pinot hatte schon zweimal auf dem Grand Colombier gewonnen, ich hatte auf eine Fortsetzung getippt.
 
Oben