Tour de France 2020


Wer gewinnt die Tour 2020?


  • Umfrageteilnehmer
    51

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.670
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Für mich am suspektesten Roglic. Liegt aber vielleicht auch daran, dass da viel an Lance erinnert. Fahrstil, Arroganz, alles sieht spielend leicht aus. Joaa...
Naja er hat sich schon stetig gesteigert. Erste GC war er meine ich so 50ter danach das Jahr 3X bei der Tour, danach schon Top 5 gewesen. Letztes Jahr dann 3ter Giro und Sieger Vuelta. Dann diese Jahr starke Dauphine bis zum Ausstieg.
Also das jetzt kein von 0 auf 100.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.670
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Zum Thema Lance Arroganz.
Hat letztes doch in seinem Podcast über das Bergtrikot gemeckert, er wäre zu seiner Zeit immer der Beste Kletterer gewesen daran würde man sehen das Trikot keine Aussage hat.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.987
Punkte
113
Fiese Sache, wenn es nach den Bergpreis nochmal gut 1km steil hoch geht :D

Superman MA Lopez weit hinten in der Gruppe, sieht nicht so gut aus. Guillaume Martin ebenfalls. Könnten beide am Grand Colombier recht früh platzen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.987
Punkte
113
Und ab in den ersten großen Schlussanstieg der Tour.

Martin direkt zu Beginn mit Defekt. Die Tour hatte so gut begonnen, jetzt nur noch Pech.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.282
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Nur Pogocar kann das Jumbo-Podium noch verhindern, ansonsten gibt es wohl in Paris:

1. Roglic
2. Dumoulin
3. van Aert

:clowns:
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Aber geil, die besten müssen schon reißen lassen und Jumbo mit fünf Leuten in der Gruppe. :skepsis:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.987
Punkte
113
WVA ist wirklich unnormal. Die anderen Jumbos gehören mit zu den besten Kletterern, Bennett war auch schon in den Top10 der Grand Tour. Aber das jemand, der Sprintetappen gewinnt, hier die halbe Bergelite zerlegt, geht dann doch irgendwie nicht in meinen Kopf. Ist das wirklich so ein Übertalent? Der kommt ja aus dem Crossbereich, da muss man auch bergauf gut sein. Aber dass er so an den langen Stiegen fährt, ist zu krass.

Ist zwar schön, dass die Sky/Ineos-Dominanz mal wieder gebrochen wird (was in den letzten 10 Jahren nur Nibali gelang), aber so macht das doch auch keinen Spaß. So krass war es nicht mal bei denen.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.885
Punkte
113
WVA ist wirklich unnormal. Die anderen Jumbos gehören mit zu den besten Kletterern, Bennett war auch schon in den Top10 der Grand Tour. Aber das jemand, der Sprintetappen gewinnt, hier die halbe Bergelite zerlegt, geht dann doch irgendwie nicht in meinen Kopf. Ist das wirklich so ein Übertalent? Der kommt ja aus dem Crossbereich, da muss man auch bergauf gut sein. Aber dass er so an den langen Stiegen fährt, ist zu krass.
Vor allem benötigt man ja eigentlich körperlich gsnz andere Voraussetzungen um Sprinter oder bergfahrer zu sein. Finde das schon echt strange in was für einer überform van aert sein muss um in beiden Kategorien zu den weltbesten zu gehören.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Jumbo erinnert mich jetzt aber schon schwer an US Postal. Mit dem stärksten Fahrer knallt man mit dem ganzen Team voll in den Berg rein und durchschnittliche Bergfahrer zerlegen die Weltelite. Das hat schon irgendwie Geschmäckle.
 
Oben