Die holen den noch...
die Lücke können sie sogar noch zum Gipfel zu machen, z.b. Lopez oder Porte.
Gestern hat nichts mit heute zu tun, dass Tempo hätte Jumbo gestern auch gemacht.Er hat über 2 Tage bis jetzt Urán, Yates und G. Martin abgehängt. Das war dann schon eine Mühe wert, anstatt gar nix zu probieren.
Gestern sah ich das anders, aber über 2 Tage hinweg war das ein guter Move.
Habe ich mich auch gefragt.Wird beim ITT für die Bergwertung die Gesamtzeit genommen oder gilt die schnellste Zeit vom Einstieg bis Ende der letzten Steigung?
Weiß jetzt die Regel nicht dafür, aber sowas gäbe es nicht zum ersten Mal.
Das würde für Carapaz schon einen gewissen Unterschied machen.
Wird beim ITT für die Bergwertung die Gesamtzeit genommen oder gilt die schnellste Zeit vom Einstieg bis Ende der letzten Steigung?
Weiß jetzt die Regel nicht dafür, aber sowas gäbe es nicht zum ersten Mal.
Das würde für Carapaz schon einen gewissen Unterschied machen.
Bei Marcel Wüst seinerzeit zählte nur die Zeit der Bergwertung. Der konnte danach komplett rausnehmen, weil es beim Prolog kein Zeitlimit gibt.Wird beim ITT für die Bergwertung die Gesamtzeit genommen oder gilt die schnellste Zeit vom Einstieg bis Ende der letzten Steigung?
Wahrscheinlich letzteres, da die in der ARD auch gesagt haben, dass Carapaz es dann zuerst leicht angehen wird.
Ob die beiden jetzt gemeinsam das Rad drüber schieben?
worum geht es euch genau?
beim ziel gabs doch gar keine bergwertung
Um die Wertung im EZF
ah. Bei Bergwertungen beim Zeitfahren wurde meines erachtens immer unten am berg die zeit genommen und dann zählt nur der berg mit reinUm die Wertung im EZF
Oder wechselt einfach die Maschinen so wie Ulle früherWenn carapaz clever ist fährt er mit ner straßenmaschine, rollt locker zum Berg und sprintet dann Vollgas hoch. Das kann pogacar natürlich nicht machen weil er um das GK fährt.
hm. auf der tour seite fehlt dieser messpunkt