Tour de France 2022

NcsHawk

Bankspieler
Schafft Geschke es denn nun im Bergtrikot nach Paris oder nicht? Eigentlich müsste er sich heute ausruhen, damit er morgen am Aubisque(HC) und Spandelles(1.) die volle Punktzahl holt. Hoffentlich können Perez oder Izagirre heute in die Gruppe und Punkte für Cofidis sichern.
Powless sah nicht stark genug aus gestern. Meintjes und Ciccone werden noch was probieren. Die großen Unbekannte ist Vingegaard. Je nach Etappenverlaug kann er heute und morgen zusammen 30 Punkte an den letzten Bergen holen.

Gerade mit der Unbekannten Corona im Hintergrund kann man das wohl erst in Paris mit Sicherheit sagen...

Aldis

Bankspieler
Denke, dass Geschke super Chancen hat. Würde auch probieren ihn heute in die Gruppe zu bekommen, so dass er zumindest an den ersten beiden Bergen Punkte abgreifen kann. Als Konkurrenz sehe ich auch nur noch Vingegaard und vll Pogacar je nachdem oder der noch ein Feuerwerk abbrennen kann. Ciccone scheint noch Ambitionen zu haben, ist aber vll nicht gut genug drauf. Piddcock könnte mit einem Sieg heute vll auch nochmal in den Kampf eingreifen.

henningoth

Bankspieler
Ich glaub er muss heute in die Gruppe um bei den ersten 2 eventuell 3 Bergen Punkte abzugreifen. Ich sehe eigentlich nur noch Pogacar und Vingegaard als Gefahr. Meintjes kommt nicht weg aufgrund der GC-Position und viele andere Interessenten gibt's nicht. Ciccone eventuell, aber da reichen im Notfall auch Plätze direkt hinter ihm an den Bergwertungen. Der Vorsprung ist schon groß genug.

Ich denke es sieht ganz gut aus. Nur verrückte Rennen mit ganz früher GC-Action können das glaub ich noch verhindern.
denke auch. Wenn er sich dazu heute in der Lage fühlt, sollte er direkt wieder in eine gruppe gehen. Die ersten beiden Berge könnte er da Punkte abgreifen, vlt noch beim dritten wenn die gruppe lange zusammenarbeitet.

Morgen würde ich fast vermuten dass Pogacar sehr viel auch früh probieren könnte, wenn er vingegaard heute keine zeit abnehmen kann. Könnte also schwer werden für Ausreißer. Und der Aubisque könnte für geschke dann auch eh etwas zu schwer sein.

Angliru

Administrator
Teammitglied
oha. Majka muss sich ja dann gestern beim kettenriss oder was das war schwerer verletzt haben
Jup, konnte man in der Wiederholung sehen, dass die Muskeln im Arm/Schulter da komplett überlastet wurden, als er ins Leere trat. Hat sich danach auch sofort die Schulter gehalten.

G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Läuft weiterhin super für Geschke.

Mir taugen diese kürzeren Etappen, wo die Post dann entsprechend früh abgeht. Dass Pinot heute mal wieder vorner dabei ist, macht natürlich auch direkt Stimmung!

henningoth

Bankspieler
Läuft weiterhin super für Geschke.

Mir taugen diese kürzeren Etappen, wo die Post dann entsprechend früh abgeht. Dass Pinot heute mal wieder vorner dabei ist, macht natürlich auch direkt Stimmung!
also bei dieser tour geht es doch fast auf jeder Etappe, unabhängig von der Länge, extrem ab

G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Ist heute mal keine 0815 Abfahrt. Da könnte bereits was gehen.

Lena

Lange Guste
So wie McNulty da den Berg hochzieht, gab es heute bei UAE Zaubertrank zum Frühstück. :D Könnte mir gut vorstellen, dass Pogacar heute Vingegaard das erste Mal ein bisschen was abnehmen kann.

Befürchte ich auch. Wird wohl ein schwarzer Tag für Jonas. Hab das irgendwie im Gefühl :cry1:

G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Bin mal gespannt, was die Rumpftruppe von UAE morgen noch im Tank hat. Bjerg und McNulty mit bärenstarken Leistungen heute für Pogacar. Hätte nicht erwartet, dass die Jumbo so schnell zerlegen können.

desl

Supermoderator
Teammitglied
Könnte mir gut vorstellen, dass Pogacar heute Vingegaard das erste Mal ein bisschen was abnehmen kann.
Wenn überhaupt wohl nicht mehr als 10 Sekunden oder so...

Aber ich glaub die fahren geschlossen ins Ziel und sparen die Körner mehr oder weniger für morgen.

Oben