theGegen
Linksverteidiger
Schade um Warren Barguil. Immer toll berghoch mit seiner dicken Mühle.
Denke nicht, dass er sich freut. Zum einen hat es ja eine Art Codex im Feld und zum anderen sind die beiden gut befreundet. Da ist man sicherlich nicht erfreut.@Lena Christian Ba(le)rguil hat übrigens Covid inkl. hohem Fieber und ist daher heute nicht an den Start gegangen.
Simon Geschke wird es freuen im Kampf um das gepunktete Trikot.
Denke nicht, dass er sich freut. Zum einen hat es ja eine Art Codex im Feld und zum anderen sind die beiden gut befreundet. Da ist man sicherlich nicht erfreut.
Ich hab damals "leicht" erschrocken geguckt, als Annemiek van Vleuten in Rio bei ihrem Sturz mit dem Rücken auf den Bordstein geklatscht ist und danach regungslos liegen blieb (Knochenabsplitterungen an der Wirbelsäule, schwere Gehirnerschütterung). Sie lag ja damals auf Kurs zur Goldmedaille.Der erste Schock für mich war damals der Sturz von Casartelli, im Nieselregen vom Col de Portet d’Aspet hinab.
Ohne Helm gegen so eine Betonabsperrung gerutscht.
Später noch Kirilev und Wouter Weylandt.....
Und bei manchen Crashs konnte man nachher noch froh sein, dass es nicht tödlich endete.
Ich hab damals "leicht" erschrocken geguckt, als Annemiek van Vleuten in Rio bei ihrem Sturz mit dem Rücken auf den Bordstein geklatscht ist und danach regungslos liegen blieb (Knochenabsplitterungen an der Wirbelsäule, schwere Gehirnerschütterung). Sie lag ja damals auf Kurs zur Goldmedaille.
Bei den nächsten Spielen lief's für sie dann ja besser....
Wenn es Kron macht, wäre es aber schön eine kleine Vorentscheidung im Tippspiel für Campos.Für den Radsporttipp sind ja eine Menge von Ins-Blaue geratenen Optionen in der Fluchtgruppe dabei, die den Sieg unter sich ausmachen wird.
Spannend und Ausgang komplett offen.