Absolut, aber gerade so Roubaix-/Flandern-Strecken sollten eigentlich in meiner Welt nicht für die Bergfahrer gemacht sein, die sind froh, wenn sie schadlos drüber kommen. Das gerade Pogacar das extrem gut kann, weiß man ja, ich find's halt irgendwie nicht so geil .Remco und Poga sind halt nicht nur Bergfahrer sondern auch Klassikersieger.
Bisher hab ich eher das Gefühl, das keiner Pogacar im Zweifelsfall das Wasser reichen kann. Klar, es ist super, dass Remco gestern gewonnen hat und hier mit dabei ist. Glaube aber, dass Pogi im späteren Verlauf an den steilen Rampen auf alle Minuten herausfahren wird. Der hat heute alle an die Grenzen gebracht und konnte 5km vor Schluss immer noch auf dem Schotter wie ein Irrer antreten.Remco bereichert die Tour btw. extrem bisher.
Das was er macht ist genau der dritte faktor den die tour braucht damit man nicht nur den eher unspannenden kampf zw. einem topfitten Poga und einem 90% Vingegaard zu sehen bekommt.
Irre Etappe!
Auch wenn abzusehen, war es eine bittere Nummer für Stuyven. Ich hätte es ihm wirklich gegönnt.
Ansonsten war Pogacar heute schon wieder extrem beeindruckend. Trotzdem, es sind noch gut zwei Wochen. Letztes Jahr hatte er im ersten Drittel auch seine Wow Momente und Vingegaard war dann im Gebirge überlegen. Sicherlich sind die Vorzeichen hinsichtlich Team/ Helfer/Verletzungen dieses Jahr andere, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass es bis zum Schluss spannend bleibt.
Abwarten.Absolut, aber gerade so Roubaix-/Flandern-Strecken sollten eigentlich in meiner Welt nicht für die Bergfahrer gemacht sein, die sind froh, wenn sie schadlos drüber kommen. Das gerade Pogacar das extrem gut kann, weiß man ja, ich find's halt irgendwie nicht so geil .
Bisher hab ich eher das Gefühl, das keiner Pogacar im Zweifelsfall das Wasser reichen kann. Klar, es ist super, dass Remco gestern gewonnen hat und hier mit dabei ist. Glaube aber, dass Pogi im späteren Verlauf an den steilen Rampen auf alle Minuten herausfahren wird. Der hat heute alle an die Grenzen gebracht und konnte 5km vor Schluss immer noch auf dem Schotter wie ein Irrer antreten.
Es heißt doch Tour de France also ist es doch fair alle Arten von Straßen in Frankreich zu befahren von der Autobahn bis zum Wassergebundenem Wirtschaftsweg.
Gruß K-Jag
die Fahrer haben auch keinen Bock drauf.An den nächsten vier Tagen drei richtig fade Flachetappen