Tour de France 2025

theGegen

Linksverteidiger
Du gewinnst eine Grand Tour nicht an einem Tag. Du kannst sie allerdings an jedem Tag verlieren.

Am Liebsten so wenig wie möglich. Die Tage mit Zeitfahren sind für mich als Zuschauer nur unnötige Tage. Ja, sie spielen in der Gesamtwertung eine Rolle, aber zum Zuschauen sind sie einfach nur mega langweilig. Da verzichte ich lieber und schaue mir am Ende die Ergebnisse an. Heute habe ich auch lieber die erste Etappe der Tour of Austria verfolgt.

Mit der massiven UAE-Dominanz. ;)
ITT müssen schon sein, aber bloß keine öden 40-60 km Streifen. Eins flach, eins mit Anstieg drin oder nur bergauf... eventuell noch ein Prolog zum Vorsortieren.
Bloß kein MZF in einer GT, das benachteiligt die kleinen Teams extrem.

Was ist eigentlich mit Michael Storer los? Beim Giro 10. und jetzt unter den letzten Zehn.... Oder sammelt der schon fleißig für Bergtrikot oder Ausreißersieg?

Die anderen Doppelstarter reißen ja auch nix: Die Yates-Bros, Wout van Aert, Einer Rubio... Carapaz sollte mitmachen, wurde aber krank (der wäre alledings gut gewesen für EF Education, so haben sie niemanden für die GW).
Sind halt alle nicht Pogacar oder haben andere Aufgaben (zum Beispiel Etappensieg als Ausreißer auf einer Bergetappe).

Zuletzt bearbeitet:

Loslikki

Nachwuchsspieler
Lipowitz und Roglic z.Zt. gleichauf . Wäre toll, wenn Lipo da in den 10-er Bereich bleiben könnte----muß aber wohl Roglic besonders unterstützen,- oder ändert sich manchmal während der Tour die "Stallordnung"?

Oben