Tour de France 2026

Boomer

Nachwuchsspieler
Wenn er einfach nicht besser konnte?
Der subjektive Eindruck davon, wie das Gesicht oder der Körper eines Rennfahrers wirkt und wie er sich auf dem Rad bewegt, ist natürlich immer mit großer Unsicherheit behaftet. Unter Berücksichtung all dieser subjektiven Unsicherheit wirkt Lipowitz gerade nicht mehr ganz so souverän und fit.

thedoctor46

Bankspieler
Glaube ich echt nicht. Dann hätte er einfach auch am Hinterrad der anderen bleiben können. Auf dem Flachstück ist Remco sowieso der bessere.
Ayuso hat normal auch ne Windallergie. Kann ich mir nicht vorstellen, dass er freiwillig vorne gefahren ist. Aber gut, Seixas-Level hatte er nicht auf jeden Fall, daher eh schwierig mit dem Podium.

carlch

Bankspieler
Gab vorher keine Anzeichen, dass er Schwierigkeiten hatte.
Man hat den Moment in dem er abgefallen ist doch überhaupt nicht gesehen (zumindest in der ARD). Ayuso hatte doch auch keine Probleme vorher. Man hat ja auch nicht gesehen gehabt wie Del Torro da wieder vorbeigefahren ist

Boomer

Nachwuchsspieler
Auf zum Doppelsieg für die beste und tollste Mannschaft aller Zeiten, wo urplötzlich alle Fahrer zu Monstern werden :beten: :beten: :beten:
Weil sie ja vor der UAE-Teamzugehörigkeit so fürchterlich schlecht waren oder wie Ayuso dann, wenn sie nicht mehr bei UAE sind, plötzlich alle total einbrechen und statt Monster nur noch Mäuschen sind. :rolleyes:;)

Angliru

Administrator
Teammitglied
Seixas damit Sieger der Herzen.
Starker Effort von Remco am Ende noch.

Nur morgen wird das halt schwierig, wenn die Etappe erstmals wirklich oben am Berg endet.

Boomer

Nachwuchsspieler
Pogacar erneut Meister der Herzen.
Auch stark: Seixas.

Morgen dann erneut ein Radsportfest mit steileren Ende als heute.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Weil sie ja vor der UAE-Teamzugehörigkeit so fürchterlich schlecht waren oder wie Ayuso dann, wenn sie nicht mehr bei UAE sind, plötzlich alle total einbrechen und statt Monster nur noch Mäuschen sind. :rolleyes:;)
Wenn ich mir z.B. jemand wie Hirschi angucke, der bis 2024 einer der besten Fahrer des Pelotons war und jetzt 1,5 Jahre nur noch guter Durchschnitt ist - da kommt man schon auf den Gedanken, ja.

Ja, ich denke auch, dass Lipowitz einfach einen Ticken schwächer ist als letztes Jahr…der hat bislang mehr von Evenepoel profitiert als umgekehrt. War doch offensichtlich, dass er am Anschlag gefahren ist.

carlch

Bankspieler
Seixas damit Sieger der Herzen.
Starker Effort von Remco am Ende noch.

Nur morgen wird das halt schwierig, wenn die Etappe erstmals wirklich oben am Berg endet.
Wobei er heute pünktlich zur Bergwertung wieder dran war. Sehe ihn morgen aber auch Zeit verlieren auf Lipo.

Oben