Tour de France 2026

Angliru

Administrator
Teammitglied
Dopingkontrollen in der Nacht sind nur in Ausnahmefällen gestattet.
Als Ausnahme wird unter anderem ein „ernsthafter und konkreter Verdacht“ genannt.
Kann man schon Glückwünsche verteilen?

2020: Roglic
2021: Carapaz :smoke:
2022: Thoma.... nääähh.... Gaudu!
2023: A.Yates
2024: Remco
2025: Lipo :D

Boomer

Nachwuchsspieler

Den letzten Teil verstehe ich, den Teil mit den Glückwünschen nicht. :confuse:
Habe ich etwas geschrieben, was dich verletzt hat? :confuse:
Ich habe echt keine Ahnung, was du damit zu artikulieren versucht.

Meine Freundin ist auch nicht schwanger, also...echt keine Ahnung, auf was du mit den Glückwünschen anspielst.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Den letzten Teil verstehe ich, den Teil mit den Glückwünschen nicht. :confuse:
Habe ich etwas geschrieben, was dich verletzt hat? :confuse:
Ich habe echt keine Ahnung, was du damit zu artikulieren versucht.

Meine Freundin ist auch nicht schwanger, also...echt keine Ahnung, auf was du mit den Glückwünschen anspielst.
Meine die Glückwünsche an die unten genannten Fahrer ;)

phobeross

Nachwuchsspieler

2023 ist der falsche Yates. S.Yates gewinnt weil Adam natürlich auch UAE verseucht ist und nachts in den Zaubertrank steigt. Simon war da noch sauber und wurde erst später von Visma korrumpiert

henningoth

Bankspieler
ahrerErwartungKommentar
🥇Remco EvenepoelSieg / PodiumDer beste reine Zeitfahrer im Feld; Strecke fast ideal
🥈Tadej Pogačar+10–25 Sek.Verliert kaum Zeit, fährt kontrolliert um Gelb
🥉Juan Ayuso+35–50 Sek.Sehr starker GC-Zeitfahrer, Profil passt
4Paul Seixas+40–60 Sek.Riesiges Potenzial, kann Ayuso schlagen
5Florian Lipowitz+50–70 Sek.Konstant, aber weniger explosiv
6Isaac del Toro+60–90 Sek.Talentiert, aber Zeitfahren schwankt

das sagt ChatGpt für morgen voraus für die GC Fahrer.

Marti

Bankspieler
ahrerErwartungKommentar
🥇Remco EvenepoelSieg / PodiumDer beste reine Zeitfahrer im Feld; Strecke fast ideal
🥈Tadej Pogačar+10–25 Sek.Verliert kaum Zeit, fährt kontrolliert um Gelb
🥉Juan Ayuso+35–50 Sek.Sehr starker GC-Zeitfahrer, Profil passt
4Paul Seixas+40–60 Sek.Riesiges Potenzial, kann Ayuso schlagen
5Florian Lipowitz+50–70 Sek.Konstant, aber weniger explosiv
6Isaac del Toro+60–90 Sek.Talentiert, aber Zeitfahren schwankt

das sagt ChatGpt für morgen voraus für die GC Fahrer.
Ah GC Fahrer... Wollte grade fragen wo Top Ganna

Marti

Bankspieler
Tatsächlich können die alle 6 da oben ja ganz passabel Zeitfahren... Klar Remco über jeden Zweifel erhaben, Pogi kann an nen Sahnetag auf dem Profil auch gewinnen und die anderen 4 haben auch schon ihre Qualitäten nachgewiesen gegen die Uhr, Seixas wenn die Entwicklung so weiter geht, da sicher mit dem größten Potenzial. Aber Lipo eben auch sehr stark seit letztem Jahr.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Remco wird bis auf Pogi allen mindestens 1min, wenn nicht sogar 1:30min abnehmen. Der Hügel ist perfekt für ihn, dazu ist er auch mit der beste Abfahrer im Peloton, so dass die kurvige Passage runter nach Thonon ihn auch liegen wird. Und er wird komplett brennen nach gestern. Gerade für so einen emotionalen Typen wie Evenepoel ist das die perfekte Basis, dass da auch noch die letzten Prozente rausgeholt werden.

Marti

Bankspieler
Remco wird bis auf Pogi allen mindestens 1min, wenn nicht sogar 1:30min abnehmen. Der Hügel ist perfekt für ihn, dazu ist er auch mit der beste Abfahrer im Peloton, so dass die kurvige Passage runter nach Thonon ihn auch liegen wird. Und er wird komplett brennen nach gestern. Gerade für so einen emotionalen Typen wie Evenepoel ist das die perfekte Basis, dass da auch noch die letzten Prozente rausgeholt werden.
Jop Pogacar und Ganna, abhängig davon wie er über den Roller Berg kommt (was er ja durchaus auch sehr gut kann), werden die einzigen sein die unter ner Minute gegenüber Remco sein werden im ganzen Feld... Eventuell noch Foss wenn er den inneren WM Foss channelt :D Für Tarling ist der Anfang halt nüscht.

henningoth

Bankspieler
chatgpgtAngliru.jpg

Lance86

Bankspieler
Mein Tipp bei den GC Fahrern wäre eher:

1 Remco
2 Pogi
3 Lipo
4 Seixas
5 Ayuso
6 Del Toro

Ganna zwischen Remco und Pogi

theGegen

Linksverteidiger
Mein Tipp bei den GC Fahrern wäre eher:

1 Remco
2 Pogi
3 Lipo
4 Seixas
5 Ayuso
6 Del Toro

Ganna zwischen Remco und Pogi

Meine Einschätzung....

Remco
Pogi +0:10
Seixas +0:30

Lipo, Ayuso und Del Toro ähnlich: zwischen 1:00 - 1:30 Es sei denn, dass Del Toro etwas angeschlagen ist, nach dem Sturz mit Vingegaard.

Remco gewinnt die Etappe vielleicht nur ganz knapp gegen Pippo Ganna.
Gibt auch noch andere gute Zeitfahrer für die Tageswertung. INEOS hat mehrere davon. Die wollen ihren Tagessieg. GW ist ihnen egal. Oder vielleicht haut Mathieu van der Poel eine starke Zeit raus, wenn er nunmal weiter am Start ist und irgendwie seine Zeit vertreiben muss, bis zum Finale in Paris.

Zuletzt bearbeitet:

theGegen

Linksverteidiger
Lidl-Trek wird weiterhin mehrgleisig fahren können.
Sie haben viele gute Zeitfahrer und ihre 3 besten könnten sich 3 Minuten Verlust erlauben gegenüber den 3 besten UAEs, um die Führung in der Teamwertung zu verteidigen.
Pedersen führt weiterhin in der Punktewertung. Obwohl die GC-Kapitäne ihm nicht helfen müssen, sondern eher ist es umgekehrt.

Die Doppelspitze Ayuso und Skjelmose hat weiterhin Bestand. Der Abstand von Skjelmose ist zunächst dem unglücklichen Auftakt mit dem MZF-ITT samt Panne geschuldet.

Ähnlich Remco und Lipo müssen sie sich gut absprechen. Vom Fahrerprofil ergänzen sie sich vielleicht sogar besser als die ausgelobte gleichberechtigte Brause - Doppelspitze.
Beide ebenfalls mit dem Anspruch, der Kapitän 1 A zu sein. Und nicht derjenige, der bei einer Schwäche des internen Konkurrenten geopfert wird.

Oben